• Zitat von PHM+

    Die Aussagen der Verantwortlichen beim CLUB haben es wie die Politiker, was gerade nützt wird erzählt, darum bin
    ich sehr skeptisch was der Wirklichkeit entspricht.


    Ich meinte die der USER und FANS!

    Ich kann mich kaum an kritischen Stimmen erinnern - Polak wurde bei uns vor der Saison als Bankdrücker gehandelt!
    Misimovic, Galasek, Mintal und Kluge wurden alle vor ihm gesehen - dazu noch der ein oder andere....

  • Zitat von koehler

    Ich meinte die der USER und FANS!

    Ich kann mich kaum an kritischen Stimmen erinnern - Polak wurde bei uns vor der Saison als Bankdrücker gehandelt!
    Misimovic, Galasek, Mintal und Kluge wurden alle vor ihm gesehen - dazu noch der ein oder andere....

    Da hab ich eine ganz andere Erinnerung. Ich und viele andere hatten nie verstanden, warum Meyer oft Kristiansen spielen ließ.
    Trotz seines Jahrhunderttores! Der Hans hatte halt seine Lieblinge und Polak hat nicht dazu gehört. Er war halt kein Ja-Sager, wie viele andere.
    Als er dann vergrault wurde, war man natürlich froh, dass er wenigstens ne gute Ablöse gebracht hatte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Karbbfm

    Ihn könnte ich mir sehr wohl noch einmal beim Club vorstellen. Vor allem jetzt, wo er

    a) in WOB nicht mehr regelmässig zum Zug kommt und
    b) die Simons-Position bei uns noch immer vakant ist.

    Ich persönlich glaube, dass wir mit ihm 2007/08 nicht abgestiegen wären. Schade, dass die Unstimmigkeiten mit Hans Meyer damals zu seinem Abgang beigetragen haben.

    Sehe ich genauso, Karbbfm. Könnte ihn mir auch wieder sehr gut bei uns vorstellen.
    Hat immer viel Betrieb im Mittelfeld gemacht. Er wollte ja damals, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht weggehen.
    Wird gehaltstechnisch jedoch jetzt ganz andere Vorstellungen haben.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Guter Spieler, keine Frage.
    Aber dass wir mit ihm nicht abgestiegen werden, halte ich für Schmarrn. Er war doch schon in der Pokalsieger-Saison nicht mehr ganz so gut, kein wirklicher Stammspieler und meistens ein- oder ausgewechselt.

  • Legendebildung allez! :wink:
    Also 2008 stand die EM vor der Tür und Polak hat auch öffentlich deutlich gemacht, daß er nicht hinter seinem Nationalmannschaftsrivalen Galasek (und Mnari) auch im Verein nur auf der Bank sitzen wollen würde. Bei Anderlecht rechnete er sich besser Chancen gerade für die Nationalmannschaft aus. Im Fall von Gresko kann es sich kein Trainer bieten lassen, daß ein Spieler öffentlich einen Stammplatz einfordert und sonst mit Stunk droht sowie sich ohne Kenntnis des Vereins von einem fremden Arzt behandeln läßt. Die Trennung von Gresko war zwar sportlich schade, aber alternativlos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Legendebildung allez! :wink:
    Also 2008 stand die EM vor der Tür und Polak hat auch öffentlich deutlich gemacht, daß er nicht hinter seinem Nationalmannschaftsrivalen Galasek (und Mnari) auch im Verein nur auf der Bank sitzen wollen würde. Bei Anderlecht rechnete er sich besser Chancen gerade für die Nationalmannschaft aus. Im Fall von Gresko kann es sich kein Trainer bieten lassen, daß ein Spieler öffentlich einen Stammplatz einfordert und sonst mit Stunk droht sowie sich ohne Kenntnis des Vereins von einem fremden Arzt behandeln läßt. Die Trennung von Gresko war zwar sportlich schade, aber alternativlos.


    Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung.
    Das Gresko einen Stammplatz gefordert hat, wäre mir neu. Das er einen Arzt seines Vertrauens aufsuchte, sollte, wie bei jeden anderen auch, sein gutes Recht sein.
    Polak spielte bei uns weniger einen Sechser, mehr einen Achter. Somit waren Gala und Mnari nicht zwingend sein Problem.
    Warum er allerdings bei Meyer oft auf der Bank war, habe ich bis heute nicht begriffen.
    Für mich war er ein Klassemann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung.
    Das Gresko einen Stammplatz gefordert hat, wäre mir neu. Das er einen Arzt seines Vertrauens aufsuchte, sollte, wie bei jeden anderen auch, sein gutes Recht sein.
    Polak spielte bei uns weniger einen Sechser, mehr einen Achter. Somit waren Gala und Mnari nicht zwingend sein Problem.
    Warum er allerdings bei Meyer oft auf der Bank war, habe ich bis heute nicht begriffen.
    Für mich war er ein Klassemann!


    Nur kurz: Gresko machte seine Stammplatzforderung in einem Fernsehinterview sehr deutlich mit einer entsprechenden Drohung, falls das nicht passiert. Er kann auch gerne einen Vertrauensarzt aufsuchen, hätte aber den Verein VORHER davon informieren müssen. Was ist denn, wenn der ihm ein Mittel gibt, was auf der Dopingliste steht? Gelackmeiert wäre der Verein gewesen. Polak war in der tschechischen Nationalelf als 6er vorgesehen und hatte dort wie im Verein eben Galasek vor der Nase.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hinterkopf.html

    Steht auf der Abschussliste. Den könnte ich bei uns gut vorstellen!


    "Bad request"
    und das ist im doppelten Sinne zu verstehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es tut sich da doch was.... :wink:


    Es wäre ja katastrophal, wenn nicht! (selbst für Bader-Verhältnisse)

    Zitat von lego

    der bub kommt heim ... :heul: wäre echt geil ... bitte ohne ausstiegsklausel


    Bin mir nicht ganz sicher, wie dieses "Ein Jahr zweite Liga wäre kein Problem" zu verstehen ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Es wäre ja katastrophal, wenn nicht! (selbst für Bader-Verhältnisse)


    Bin mir nicht ganz sicher, wie dieses "Ein Jahr zweite Liga wäre kein Problem" zu verstehen ist...


    naja: ich spiel halt ein jahr 2. dann steig ma auf und dann ,, dann hol ma die 10. .,... so meint er es :mrgreen: