• Ich sehs auch positiv. :hoch:
    Jan wurde als "Führungsspieler" geholt und kann sicherlich den Jungs in unserer neuen Truppen ein Beispiel sein.
    Auf gehts Jan. Auf gehts Glubb. :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von lachgasimo

    Du musst dann schon richtig lesen, er hat geschrieben, vielleicht hält er dann mal einen Ball fest.. AUch die Schäfer-Fans müssen doch zugeben, dass es des öfteren eher nach Beachvolleyball als nach modernem Torwartspiel ausgesehen hat, wie oft hat sogar der Sky-Reporter sowas gesagt..

    das mit dem beachvolleyball trifft es auf den punkt

  • Mir gings da auch eher um Leaderqualitäten und Spielaufbau in Verbindung mit dem tschechischen Minenfeld. :winking_face:

    Jedenfalls eine gute Wahl.

  • Was ihr Euch alle von dem erhofft. Polak war damals nur Mitläufer und Ergänzungsspieler. Er kam nicht an Mnari und Galasek vorbei.
    Und das Level von Galasek und Simons hatte er noch nie und wird er auch nie erreichen. Hat man schon gegen Ingolstadt gesehen, wie er untergeht, wenns nicht läuft.

  • Zitat


    #Wolf: "#Polak ist erfahren und absolut fit zurück. Er hat die besten Fitnesswerte in der Mannschaft" #FCN

    lt. FCNaktuell

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gute Spiel heute von ihm. Er ist tatsächlich schon der Leader auf dem Platz. Auch einige überraschende Dinge gemacht. Mutig und immer da, wo es brennt.

  • Zitat von MichaE

    Gute Spiel heute von ihm. Er ist tatsächlich schon der Leader auf dem Platz. Auch einige überraschende Dinge gemacht. Mutig und immer da, wo es brennt.

    Ja hat mir auch gut gefallen. Hat sich immer angeboten, den Leuten Anweisungen mitgegeben, sehr viele Laufwege gegangen etc. Nur manchmal ist er mit vor und hat dann selbst den Torwart angelaufen. Das brauchts jetzt nicht finde ich, kann nach hinten los gehen.

  • Zitat von lucinasco

    Was ihr Euch alle von dem erhofft. Polak war damals nur Mitläufer und Ergänzungsspieler. Er kam nicht an Mnari und Galasek vorbei.
    Und das Level von Galasek und Simons hatte er noch nie und wird er auch nie erreichen. Hat man schon gegen Ingolstadt gesehen, wie er untergeht, wenns nicht läuft.

    Dacht scho ich bin der einzige mit der Meinung.

  • Ich muss zugeben, dass ich nie so ein Fan von ihm war. Als er ging, fand ich das zum damaligen Zeitpunkt nicht schlimm.
    Und wenn man sich so seinen weiteren Werdegang anschaut, dann hat er nicht mehr sonderlich geglänzt.
    Aber für die 2. Liga wird er uns mit seiner Erfahrung hoffentlich helfen.

  • Zitat von wikinger

    Ich muss zugeben, dass ich nie so ein Fan von ihm war. Als er ging, fand ich das zum damaligen Zeitpunkt nicht schlimm.
    Und wenn man sich so seinen weiteren Werdegang anschaut, dann hat er nicht mehr sonderlich geglänzt.
    Aber für die 2. Liga wird er uns mit seiner Erfahrung hoffentlich helfen.


    In Anderlecht und zum Teil auch in Wolfsburg sieht man das wahrscheinlich anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein Putzi....da muß ich dir widersprechen.
    Der zeigte schon damals, welches Potential in ihm steckt.

    Allerdings durfte er ja damals kaum auf seiner jetzigen ( Stamm- ) Position spielen......und wurde von Meyer hin und her geschoben.
    Meistens spielte er, wenn ich das richtig erinnere, im RM oder rechts aussen.
    Heute ist er auch erfahrener und routinierter....technisch ist er Simons überlegen.

    Ich ärgere mich noch heute, wie damals Polak und Gresko von Meyer weggeekelt wurden.
    Der wollte Beide nicht mehr.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein Putzi....da muß ich dir widersprechen.
    Der zeigte schon damals, welches Potential in ihm steckt.

    Allerdings durfte er ja damals kaum auf seiner jetzigen ( Stamm- ) Position spielen......und wurde von Meyer hin und her geschoben.
    Meistens spielte er, wenn ich das richtig erinnere, im RM oder rechts aussen.
    Heute ist er auch erfahrener und routinierter....technisch ist er Simons überlegen.

    Ich ärgere mich noch heute, wie damals Polak und Gresko von Meyer weggeekelt wurden.
    Der wollte Beide nicht mehr.....

    Mir wärs sehr recht wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegst Hamburger, das kannst mir glauben.

    Den weggang von Gresko fand ich damals schlimmer als den von Polak. Ich hab den weder positiv noch negativ in Erinnerung.

  • Zitat von Altmeister


    In Anderlecht und zum Teil auch in Wolfsburg sieht man das wahrscheinlich anders.


    In Anderlecht war er bis zu seiner Verletzung richtig stark, damals wollte ihn glaube ich Dortmund für viel Geld holen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich glaube, dass Polak der jungen Mannschaft richtig gut tut. Und sooo schlecht hab ich ihn jetzt auch nicht in Erinnerung. Auch nach seiner Zeit beim Club, bis zu seiner Verletzung hab ich ihn so schlecht gar nicht in Erinnerung.

    Ich freu mich, dass er wieder da ist - und irgendwie freut es mich auch, dass er unser neuer Kapitän ist.
    Und wenn er es dann auch noch schafft, seine Leistung auf den Platz zu bringen + die jungen Wilden dann zu führen und zu lenken: wunderbar, was will man noch mehr?

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!