• Zitat von Glubbfan 97

    Quelle find nix

    Na wir können die medizinische Abteilung auflösen und machen des ab jetzt mit Ferndiagnosen ausm Glubbforum

  • Zitat von Haribo

    Wie ist das passiert?

    Schäfer hat ihn beim Rettungsversuch abgeräumt. Sau bescheuert gelaufen. Hat den Schützen entscheidend irritiert, sodass der Ball knapp vorbei ging. Trotzdem. Saubleed.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (3. August 2014 um 18:48)

  • Zitat von ThePunisher84

    wer sagt das mit dem Rippenbruch. Bisher war doch nur der Verdacht (?)

    kann man oft schon ganz gut ertasten, aber solang vom Verein keine definitive Meldung kommt is das hier alles nur geraten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gute Besserung!

    8 Wochen würde bei Rippenserienfraktur passen.
    Davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ein Scheiße ey. Sorry.........

    Bin grad selbst vom Fussi spielen heimgekommen (hab mich erstmal übers Ergebnis gefreut).
    Und jetzt les ich hier was von Rippenbruch.

    Echt zum Kotzen. Der Glubb ohne die Seuche geht irgendwie nicht.

    Damit wird wohl auf dem Transfermarkt noch etwas nachgebessert werden (?)

  • Zitat von quaks

    rippenbruch 8 wochen

    Hr Sparder bitte nachlegen ohne Polak sehe ich schwarz Petrak ist klasse aber Polak überragend

    Ich hasse Scheißhausparolen.

    Nirgendwo sind diese 8 Wochen bisher bestätigt.
    Es kann ein Rippenbruch sein.
    Es kann aber auch ein Rippenanbruch sein oder eine schmerzhafte Prellung.
    Die tun sogar mehr weh.

  • Grande Capitano ! Super Leistung heute, die diagonalen Pässe waren manchmal echt ein Traum und auch sonst ein super Kämpfer. Hoffentlich nix schlimmes bei ihm. Gute Besserung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hasse Scheißhausparolen.

    Nirgendwo sind diese 8 Wochen bisher bestätigt.
    Es kann ein Rippenbruch sein.
    Es kann aber auch ein Rippenanbruch sein oder eine schmerzhafte Prellung.
    Die tun sogar mehr weh.


    Stimme bis auf den letzten Satz voll zu.
    Hatte alle 3 Varianten, aber der (doppelte) Bruch war am schlimmsten. :shock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffen wir mal das Beste. Denk er würde sehr fehlen. Wenns dann tatsächlich viele Wochen Ausfall bedeutet, haben wir ein echtes Problem gleich zu Beginn.. dann muss einer von unseren Jungspunden, die für die Position in Frage kommen, gleich so richtig ziehen. Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man kann es noch nicht genau sagen, wie lange er ausfällt.

    Zitat


    Zuvor prallte Polak mit Schäfer zusammen. Der erste Verdacht: Rippenbruch. Eine Verletzung, die denn defensiven Mittelfeldspieler wohl einige Wochen ausfallen lassen würde.

    "Ich kann mich nicht richtig freuen über den Sieg, denn bei Jan Polak gibt es den Verdacht auf einen Rippenbruch", sagt FCN-Trainer Valerien Ismael direkt im Anschluss an die Partie. Direkt im Anschluss an die Partie wurde Polak zu einer genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

    http://www.nordbayern.de/sport/verdacht…pause-1.3807483

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich habe mir vor 5 Wochen selbst 2 Rippen gebrochen, und ich war letzte Woche zum erstenmal wieder beim Badminton. Vorher war an Sport nicht zu denken, da es bei jeder Erschütterung weh getan hat.
    Allerdings konnte ich mich nicht optimal schonen ( zwei Kids! die rumgehoben werden müssen...). Daher würde ich sagen, spätestens nach 4 Wochen ist er wieder voll da.

  • Zitat von KillerDriller

    Stimme bis auf den letzten Satz voll zu.
    Hatte alle 3 Varianten, aber der (doppelte) Bruch war am schlimmsten. :shock:

    Ok....du bist der Arzt. :wink:

    Ich hatte mal einen Rippen-Anbruch und auch mal eine schwere Prellung. Da tat jede körperliche Drehung und jedes kleine Husten weh.
    Mir wurde damals versichert, daß Prellungen am Schmerzhaftesten seien...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok....du bist der Arzt. :wink:

    Ich hatte mal einen Rippen-Anbruch und auch mal eine schwere Prellung. Da tat jede körperliche Drehung und jedes kleine Husten weh.
    Mir wurde damals versichert, daß Prellungen am Schmerzhaftesten seien...

    Die haben halt dein männliches Ego gestreichelt. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!