• Schäfer war halt auf den Kapitän eifersüchtig :mrgreen:

    Hoffe er kommt bald zurück, hatte den Eindruck, er kann uns echt helfen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Schäfer war halt auf den Kapitän eifersüchtig

    Glaub auch. War ja klar, dass sowas passiert, wenn man ihn weiterwurschteln lässt. :wut:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwie kann ich mich über den Sieg gar nicht mehr so richtig freuen.
    Mittlerweile überwiegt die Sorge um Jan Polak.
    Ich hoffe und bete, daß die Geschichte nicht so schlimm ist.


    Steht derWeltuntergang oder die Apokalypse an? :shock:
    Es ist ein Spieler verletzt und wer Aufsteigen will sollte dies ab können!

  • Zitat von Totti

    Glaub auch. War ja klar, dass sowas passiert, wenn man ihn weiterwurschteln lässt. :wut:

    Kommt Leute.....ich weiß zwar, daß das bei dir Ironie ist, Totti.....andere user nehmen das aber vielleicht wieder für bare Münze.
    Und wir haben den nächsten shit-storm...again.
    Es war ein unglücklicher Zusammenprall, wie er dutzendweise in Spielen vorkommt.
    Kein Vorwurf an Schäfer.

  • Zitat von strehl


    Steht derWeltuntergang oder die Apokalypse an? :shock:
    Es ist ein Spieler verletzt und wer Aufsteigen will sollte dies ab können!

    Neee...aber gerade in dieser jungen Truppe, die sich in Bereichen noch finden muß....ist die Erfahrung und Ruhe von Polak besonders wichtig.
    Seine Verletzung ist daher besonders tragisch und schmerzlich.
    Hoffentlich ist der Ausfall nicht zu lang.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee...aber gerade in dieser jungen Truppe, die sich in Bereichen noch finden muß....ist die Erfahrung und Ruhe von Polak besonders wichtig.
    Seine Verletzung ist daher besonders tragisch und schmerzlich.
    Hoffentlich ist der Ausfall nicht zu lang.


    Ist mir auch klar Hamburger.
    Was ich sagen will ist, das der Kader so besetzt sein sollte, dass man auch einen Polak auf fangen kann.
    Natürlich ist die Verletzung am ersten Spieltag Mist!

  • Zitat von sebifcn

    Fällt laut FCN für 4-6 Wochen aus


    Wouaahaa :shock:
    Rippenbruch?

    Man o meter, er ist ein ganz wichtiger Spieler. War für mich der beste Mann auf dem Platz.
    Das Verletzungspech scheint uns in die Saison zu folgen. Erst zwei Leute in der Vorbereitung und dann Jan im ersten Spiel.

    Verflixt!

    Bin entsetzt

  • Man oh Man in kannst nicht eins zu eins ersetzen,aber im Team müssen wir da durch.
    Jetzt muss eben nich jemand kommen auf der Position,können ja zum Glück reagieren.(hoffe ich)
    Gute Besserung,wir brauchen dich für Aufstieg und was ich loswerden wollte,
    Jan spielt genau die Position,die uns letztes Jahr gefehlt hat,zum Klassenerhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!