• doch, siehe ein paar Posts obendrüber, man weiß es eben schon :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von leeoo

    Yep, exakt das ist bei mir ausgeschlossen worden, daraufhin haben sie mich nach Hause geschickt. Vielleicht war bei Polak die Situation gefährlicher, man weiß es nicht.

    Wirklich gefährlich ist ein Kollaps der Lunge (Pneumothorax) wenn erstmal erkannt nicht, aber das muss eben stationär behandelt werden bis sich die Lunge wieder entfaltet hat. Auf den Heilungsverlauf der Rippenbrüche hat die stationäre Behandlung aber keinen Einfluss. Die müssen halt einfach wieder zusammenwachsen und das dauert eben eine Weile...

    Allerdings meine ich in Erinnerung zu haben, dass irgendwo ein Spieler mit einem speziellen Korsett recht früh wieder gespielt hat. Weiss jetzt nicht mehr wer und wo und ob ich es überhaupt richtig im Hinterkopf habe...aber gehen wir mal davon aus, dass Polak leider bis Mitte September fehlen wird...

  • Soll laut Ismael kommende Woche ins Lauftraining einsteigen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Soll laut Ismael kommende Woche ins Lauftraining einsteigen. :hoch:


    naja das hat er vorm fürthspiel auch selbst gesagt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Altmeister

    Soll laut Ismael kommende Woche ins Lauftraining einsteigen. :hoch:

    Die beste Nachricht seit tagen :hoch:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von hattrick

    Könnte er dann nach der Länderspielpause wieder dabei sein? Wäre das Heimspiel gegen Düsseldorf.

    gehn wir mal ein paar Kerzen in der Kirche aufstellen.
    Bei unserer medizinischen Abteilung weiß man ja nie...


    Ach, das war jetzt bestimmt wieder zu fränkisch-pessimistisch...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fitspritzen, auf gehts. Haben wir doch gute Erfahrungen mit gemacht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er beginnt ja nur mit Lauftraining, das heißt ja nicht dass er im mannschaftstraining dabei ist. Denk er wird frühestens in 2 Wochen wieder voll einsteigen

  • http://www.bild.de/sport/fussball…14676.bild.html

    Zitat


    Die Platte wird in ein Unterhemd eingenäht und verteilt dann mögliche Treffer auf eine breitere Fläche. Damit schützt sie die verletzte Stelle und dämpft zudem ein wenig den Schmerz.

    Reicht das auch für die Startelf?

    Manager Martin Bader bremst noch: „Jan hat jetzt über zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainiert.“

    Kommt Polak mit der Karbon-Platte allerdings gut zurecht, könnte er schon heute um 15 Uhr wieder in die Arbeit mit den Kollegen einsteigen.

  • Zitat von weyoun


    „Das Trikot des 1. FC Nürnberg, es ist ein schweres.“


    Stimmt. Und Platte ist auch zurück!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also nach den guten Erfahrungen mit halbfitten Spielern (Schäfer, Pelle, Hasebe, Gebhardt) frag ich mich echt ob des gut ist das Polak schon wieder fit sein soll.

  • Zitat von Zühnigger

    Du spielst mit gebrochenen Rippen keine 3 Wochen danach Fussball
    Das war dann höchstens angebrochen

    Tja, seperates the boys from the men

  • Wir haben doch die geilste medizinische Abteilung der Welt! Der wird jetzt fit gespritzt und geplattet, der Club verliert nur knapp, und Polak fällt dann im Anschluss bis Saisonende aus. Super Martin kann dann wieder über das Verletzungspech jammern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!