• Auf der einen Seite erinnerts mich an die schlimme Geschichte von Hansi Dorfner, der in Nürnberg zum Sportinvaliden gespritzt wurde. Bei dem gings aber ums Knie, die medizinischen Risiken waren extrem hoch.

    Deshalb Frage an unsere medizinisch Bewanderten: Welche Risiken bestehen denn bei einem nicht ausgeheilten Rippenbruch?

  • Zitat von papahippie

    Auf der einen Seite erinnerts mich an die schlimme Geschichte von Hansi Dorfner, der in Nürnberg zum Sportinvaliden gespritzt wurde. Bei dem gings aber ums Knie, die medizinischen Risiken waren extrem hoch.

    Deshalb Frage an unsere medizinisch Bewanderten: Welche Risiken bestehen denn bei einem nicht ausgeheilten Rippenbruch?


    Bitte ausheilen und dies ohne SPRITZEN, es kommen noch viele Spiele für Jan Polak wo er dringend gebraucht wird, wir sind ja
    erst am Beginn der Saison.

    Bitte jetzt nicht festnageln, es soll in dieser Woche ein Spieler verpflichtet werden der eine Verstärkung bedeutet, bin gespannt,
    die Abwehr soll gestärkt werden.

  • Ganz ehrlich? Wenn er jetzt wirklich wieder fit ist und am Samstag spielen sollte, war die Verpflichtung von Mössmer doch voll für die Katz, oder? Wobei ich die Verpflichtung generell hinterfrage :roll:
    Auf jeden Fall fände ich es besser, wenn er erst gegen Union wieder auf dem Platz steht. Wenn die Verletzung wieder aufbrechen sollte, haben wir rein gar nix gekonnt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Ganz ehrlich? Wenn er jetzt wirklich wieder fit ist und am Samstag spielen sollte, war die Verpflichtung von Mössmer doch voll für die Katz, oder? Wobei ich die Verpflichtung generell hinterfrage :roll:
    Auf jeden Fall fände ich es besser, wenn er erst gegen Union wieder auf dem Platz steht. Wenn die Verletzung wieder aufbrechen sollte, haben wir rein gar nix gekonnt.


    So ist es .

  • Ich hoffe mal, daß Polak vernünftig genug ist und nur antritt, wenn da sicher gestellt ist, daß die Verletzung dadurch mit einem unglücklichen Schlag, Tritt, Sturz noch verschlimmert wird oder erneut aufbricht. Alles andere wär das, was Schäfer uns vor 2(?) Jahren geboten hat: gespielt trotz Verletzung und dann um so länger ausgefallen.
    Ist es wirklich so unmöglich für unseren Verein einen adäquaten Ersatz für Polak zu finden, daß Polak das riskieren muß?

  • Zitat von chesserio

    Wenn man der Ansicht ist, man schafft es daheim gegen einen FSV Frankfurt nur mit einem Jan Polak, macht man sich doch komplett lächerlich.

    Der Zug ist abgefahren. Mehr lächerlich geht nicht... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • [[quote='chesserio']]Wenn man der Ansicht ist, man schafft es daheim gegen einen FSV Frankfurt nur mit einem Jan Polak, macht man sich doch komplett lächerlich.

    Wenn man der Ansicht ist, man erspielt sich im Pokal gegen einen Drittligisten ohne einen Jan Polak keine einzige Torchance, macht man sich doch komplett...... hopperla....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Marin

    gibts schon neuigkeiten von ihm? Ist er das nächste spiel wieder bereit? Wenn auch nicht für 90 Minuten.

    VI hat vorm Union-Spiel gesagt, dass er ziemlich sicher gegen Düsseldorf wieder dabei sein wird. Wenn er jetzt in der Pause keinen Rückschlag erleidet, wirds wohl auch so kommen.

  • Hoffentlich überstürzt man da nix, den brauchen wir noch dringend diese Saison!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich überstürzt man da nix, den brauchen wir noch dringend diese Saison!


    Soll angeblich heute gegen Bruck Spielzeit bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…efuhl-1.3867398

    Es war ein herrliches Gefühl, wieder mit den Jungs auf dem Rasen zu stehen", freute sich der 65-fache tschechische Nationalspieler. Er füllte seinen Part als Mittelfeldgestalter wie gewohnt aus, sieht aber trotzdem noch einen gewissen Nachholbedarf. "In spielerischer Hinsicht muss ich noch in den richtigen Rhythmus kommen." Deshalb ist für ihn das nächste Testspiel gegen seine Landsleute vom FK Most am Freitagnachmittag (17 Uhr, Valznerweiher) maßgeschneidert.

    .

  • Zitat von dsv

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…efuhl-1.3867398

    Es war ein herrliches Gefühl, wieder mit den Jungs auf dem Rasen zu stehen", freute sich der 65-fache tschechische Nationalspieler. Er füllte seinen Part als Mittelfeldgestalter wie gewohnt aus, sieht aber trotzdem noch einen gewissen Nachholbedarf. "In spielerischer Hinsicht muss ich noch in den richtigen Rhythmus kommen." Deshalb ist für ihn das nächste Testspiel gegen seine Landsleute vom FK Most am Freitagnachmittag (17 Uhr, Valznerweiher) maßgeschneidert.


    ...da geht einem das Herz auf, wenn man die Bilder seines ersten Nürnberg Arrangement durchklickt. Da gesellten sich noch Fußballer beim Club, die diese Bezeichnung auch verdienten!

  • Zitat von kaiserburg

    ...da geht einem das Herz auf, wenn man die Bilder seines ersten Nürnberg Arrangement durchklickt. Da gesellten sich noch Fußballer beim Club, die diese Bezeichnung auch verdienten!


    Ja, ja WoWos Kader... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Gundl

    @BILD_FCN: Oh das schaut nicht gut aus- Kapitän Polak meldet sich mit Schmerzen vom Training ab #Glubb #fcn #2liga #fortuna http://t.co/s9VKjeV8Af


    Unser breiter Kader wird das schon auffangen... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!