• Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Info von mir: Er wird bei erster passender Gelegenheit als Kapitän abgesetzt. Man hat schnell gemerkt, dass er die Mannschaft nicht führen kann. Allerdings weiß man noch nicht, wie man das ohne Gesichtsverlust anstellen kann. Eventuell passiert das also erst zur neuen Saison. Aber wenn es vorher passen sollte wird man sofort handeln.


    Schneller eingetreten, als gedacht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ego gegränkt, weil Wechsler ?
    Hauptsche die Binde dran, Junge als Kapitano muss da mehr kommen
    mit solcher Erfahrung ,überhaupt nichts gelungen!

  • einfach komplett ohne einfluss im spiel. war eher ein stück weit geschockt wie passiv polak gegen ende war. anstatt mal den ball zu kontrollieren, zu halten, das tempo rauszunehmen um das spiel zu beruhigen, beteiligte er sich fleißig am fehlpassfestival.

    erwarte ich viel mehr von.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://yabasta.blogsport.de/2014/10/12/wir…sta-40-out-now/


    Wir bleiben hungrig: Ya Basta! #40 out now

    12. Oktober 2014

    Es ist so weit: Beim Heimspiel gegen Leipzig erscheint das Ya Basta! #40. Nach zehn Monaten ohne reguläre Ausgabe könnt ihr für lockere 4 Euro eines der hoffentlich heißbegehrten Hefte abstauben – denn mit 156 Seiten (Rekord!) konnten wir den Umfang noch einmal massiv nach oben schrauben. Ohne zu übertreiben glauben wir, dass uns da eine unserer Referenzausgaben geglückt sein könnte. Nicht nur deswegen raten wir euch, schnell zuzuschlagen. Die Auflage bleibt reduziert und unsere Sonderausgabe war an einem Spieltag ausverkauft! Zu finden sind unsere Verkäufer wie immer an den Einkaufswägen rund um den Eingang Nordkurve – vor und nach dem Spiel.

    Inhalt:

    ★ Leitwolf eines jungen Teams: Gespräch mit Club-Rückkehrer Jan Polak

    (...)

    ALLE HIN!

  • das inti is echt klasse.

    u.a. über nürnberg 05-07 im vgl. zu 14.

    und über anderlecht.

    und über tschechien/slowakei im vgl. zu serbien/kroatien.

    ALLE HIN!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…26528.bild.html

    Zitat

    „Es ist Leistungssport! Und wenn ich sehe, wie die Jungs gerannt sind, dann tue ich mich schwer, als Trainer einem zu sagen, du bleibst jetzt auf der Bank. Jan muss Geduld haben!“

    Völlig zurecht! Bis auf das Spiel gegen Aue, waren seine Leistungen nach der Verletzungspause, sehr mau...

    Zitat

    Denn im zuletzt so erfolgreichen Nürnberger Rumpel-System (sieben Punkte aus drei Spielen) ist für den feinen Techniker kein Stammplatz mehr frei.

    Allerdings, ist die Begründung sehr abenteuerlich von der Bild konstruiert... :lol:

  • Feiner Techniker ist aber sauweit hergeholt. Meiner Meinung nach der gleiche Rumpler wie die auf dem Feld, nur viel langsamer. Und von seiner angeblichen Routine bekommt man auch nichts mit. Für mich zurecht auf der Bank. Bringt der Mannschaft nichts.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe zwar nicht, warum er nicht eingesetzt wird oder zumindest mal von der Bank kommen darf, aber wahrscheinlich fehlt mir das Fachwissen dazu.

    Vielleicht lässt er sich ja mit seinen 34 Jahren nicht mehr so leicht emotionalisieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wäre er lieber in Wolfsburg geblieben. Auf der Bank hat er dort auch gehockt nur für mehr Geld. Der muss sich doch verarscht vorkommen. Wird zum Kapitän und Messias genannt und jetzt ist er auf der Bank während auf seiner Position die größten Stümper unterwegs sind. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Wäre er lieber in Wolfsburg geblieben. Auf der Bank hat er dort auch gehockt nur für mehr Geld. Der muss sich doch verarscht vorkommen. Wird zum Kapitän und Messias genannt und jetzt ist er auf der Bank während auf seiner Position die größten Stümper unterwegs sind. :roll:


    Genau das ist ja auvh das problem!!! Ich würde ja nichts sagen wenn dort ein 19 jähriges hoffnungsvolles talent vielverprechend spielen würde! Aber für einen koch?!? Den größten antifussballer schlecht hin?! Sorry aber dann kann man mich auch aufstellen!! Kondition hab ich und mehr braucht man ja anscheinend beim glubb 2014 nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Als er drin war kamen Pässe von zentraler Defensive nach vorne an.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Der FCN-Kapitän: „Ich weiß nicht warum, aber ich war richtig müde. So etwas ist mir in meiner Karriere noch nie passiert. Ich hatte richtig schwache Beine, fast keine Kraft mehr. Bei mir sieht man gleich, wenn ich nicht 100 Prozent fit bin, da kann ich meine Leistung nicht bringen.“
    Deswegen sei Polak sogar froh gewesen über jede Schonung, die ihm Ismaël einräumte: „Es war alles mit dem Trainer abgesprochen. Ich war nicht enttäuscht, weil ich nicht gespielt habe, sondern nur weil ich keine Gründe für meine Müdigkeit gefunden habe.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…31300.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!