• Zitat von Marin

    gibts schon neuigkeiten von ihm? Ist er das nächste spiel wieder bereit? Wenn auch nicht für 90 Minuten.

    VI hat vorm Union-Spiel gesagt, dass er ziemlich sicher gegen Düsseldorf wieder dabei sein wird. Wenn er jetzt in der Pause keinen Rückschlag erleidet, wirds wohl auch so kommen.

  • Hoffentlich überstürzt man da nix, den brauchen wir noch dringend diese Saison!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich überstürzt man da nix, den brauchen wir noch dringend diese Saison!


    Soll angeblich heute gegen Bruck Spielzeit bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…efuhl-1.3867398

    Es war ein herrliches Gefühl, wieder mit den Jungs auf dem Rasen zu stehen", freute sich der 65-fache tschechische Nationalspieler. Er füllte seinen Part als Mittelfeldgestalter wie gewohnt aus, sieht aber trotzdem noch einen gewissen Nachholbedarf. "In spielerischer Hinsicht muss ich noch in den richtigen Rhythmus kommen." Deshalb ist für ihn das nächste Testspiel gegen seine Landsleute vom FK Most am Freitagnachmittag (17 Uhr, Valznerweiher) maßgeschneidert.

    .

  • Zitat von dsv

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…efuhl-1.3867398

    Es war ein herrliches Gefühl, wieder mit den Jungs auf dem Rasen zu stehen", freute sich der 65-fache tschechische Nationalspieler. Er füllte seinen Part als Mittelfeldgestalter wie gewohnt aus, sieht aber trotzdem noch einen gewissen Nachholbedarf. "In spielerischer Hinsicht muss ich noch in den richtigen Rhythmus kommen." Deshalb ist für ihn das nächste Testspiel gegen seine Landsleute vom FK Most am Freitagnachmittag (17 Uhr, Valznerweiher) maßgeschneidert.


    ...da geht einem das Herz auf, wenn man die Bilder seines ersten Nürnberg Arrangement durchklickt. Da gesellten sich noch Fußballer beim Club, die diese Bezeichnung auch verdienten!

  • Zitat von kaiserburg

    ...da geht einem das Herz auf, wenn man die Bilder seines ersten Nürnberg Arrangement durchklickt. Da gesellten sich noch Fußballer beim Club, die diese Bezeichnung auch verdienten!


    Ja, ja WoWos Kader... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Gundl

    @BILD_FCN: Oh das schaut nicht gut aus- Kapitän Polak meldet sich mit Schmerzen vom Training ab #Glubb #fcn #2liga #fortuna http://t.co/s9VKjeV8Af


    Unser breiter Kader wird das schon auffangen... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • selbst wenn, muss es halt weiter ohne ihn gehen.

    bums aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Sehr Aussagekräftig, wo hat er denn Schmerzen? Rippen oder was neues?


    Wenn man schon so eine Meldung bringt sollte man genaueres über die Schmerzen bringen, d.h. z.B. Im Rippenbereich, oder Muskelbereich
    usw.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Sehr Aussagekräftig, wo hat er denn Schmerzen? Rippen oder was neues?

    Is doch wurst wo er Schmerzen hat. Fakt ist, dass er nimmer trainieren kann und das ist scheisse!

  • Zitat von @1_fc_nuernberg

    Polak musste das Training aufgr. erneuter Schmerzen an der Rippe abbrechen. Ramirez bekam 1 Tag länger Regeneration, fehlte ebenfalls.

    Zitat von @BILD_FCN

    Bei Polak sind es muskuläre Probleme, Einsatz am Montag offenbar gefährdet...