• Ich frag mich eher, warum ein Spieler der sich müde fühlt überhaupt einen Platz auf der Bank belegt.

    Zeigt wieder wie schwach besetzt der Kader insgesamt ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil er trotzdem unser qualitativ bester und erfahrenster Spieler ist.

    Mei ich hatte vor zwei Jahren auch mal so einen Virus. War total down und zu nichts zu gebrauchen. Drei Wochen hat es gedauert bis es wieder aufwärts ging.

  • Zitat von hattrick

    Gebt dem armen Polak mehr Geld, dann ist er nicht mehr müde.

    Wahrscheinlich hatte er sich einen Virus eingefangen.
    Dann fühlt man sich wirklich schlapp.
    Allerdings sagte er, er war müde.
    Er scheint also auf dem Wege der Besserung zu sein.
    Ein Hoffnungsschimmer in trostloser Zeit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wahrscheinlich hatte er sich einen Virus eingefangen.
    Dann fühlt man sich wirklich schlapp.
    Allerdings sagte er, er war müde.
    Er scheint also auf dem Wege der Besserung zu sein.
    Ein Hoffnungsschimmer in trostloser Zeit.

    Ja wie bei Chaladingens, der konnte dann auch plötzlich wieder.... Wenn der Verein Erfolg hat, sind komischerweise alle Spieler immer Fit und wollen spielen ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe zwar nicht, warum er nicht eingesetzt wird oder zumindest mal von der Bank kommen darf, aber wahrscheinlich fehlt mir das Fachwissen dazu.

    Zitat

    Zudem verriet Polak am Dienstag, dass es für seine Pause durchaus weitere plausible Gründe gab. "Ich war richtig müde und schwach in den Beinen, hatte keine Kraft. Ich habe wirklich alles probiert, aber mein Körper hat Nein gesagt", erzählte der Rückkehrer, der sich bereits im Auftaktspiel gegen Erzgebirge Aue zwei Rippen gebrochen hatte und rund fünf Wochen pausieren musste

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, aber ich kann sowas nimmer hören. Es KANN theoretisch natürlich so sein, aber ich glaub nichtmehr dran. Ich glaub, er hat einfach nur sehr bescheiden gespielt. Ich wünsche es uns natürlich, dass es oben genannte Gründe hatte und dass es jetzt auch mit ihm wieder aufwärts geht. Aber speziell die letzten zwei Jahre hatte nahezu jeder unserer Spieler solche Ausreden parat. Und nein, ich kehre nicht seine (sicherlich) schmerzhafte Verletzung untern Tisch.

  • Zitat von gambert

    Sorry, aber ich kann sowas nimmer hören. Es KANN theoretisch natürlich so sein, aber ich glaub nichtmehr dran. Ich glaub, er hat einfach nur sehr bescheiden gespielt. Ich wünsche es uns natürlich, dass es oben genannte Gründe hatte und dass es jetzt auch mit ihm wieder aufwärts geht. Aber speziell die letzten zwei Jahre hatte nahezu jeder unserer Spieler solche Ausreden parat. Und nein, ich kehre nicht seine (sicherlich) schmerzhafte Verletzung untern Tisch.

    ist doch ganz einfach: kehrt er in die Startelf zurück und bringt seine Leistung, dann war es so. Wenn er bis zum Winter weiter nur von der Bank für 20 Minuten kommt, dann ist er einfach schlecht grad.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ersetzt also vorläufig unseren Kapitän...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeitlich passen die Meldungen über Mössmers Verletzung und
    den Grund, warum Polak auf der Bank saß, ja gut zusammen.

    Schon zugut?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Glaubt denn wirklich jemand diese Story's? Fast der komplette Mannschaftsrat raus, das riecht mir sehr nach Revolte gegen VI. Dafür bin ich zu lange Fan, solche Dinge haben immer einen Hintergrund.

    Die werden beim Bader vorgesprochen haben, dass es so nicht weiter geht. Hab keine Beweise, aber Ohren.

  • Zitat von roter964

    Glaubt denn wirklich jemand diese Story's? Fast der komplette Mannschaftsrat raus, das riecht mir sehr nach Revolte gegen VI. Dafür bin ich zu lange Fan, solche Dinge haben immer einen Hintergrund.

    Die werden beim Bader vorgesprochen haben, dass es so nicht weiter geht. Hab keine Beweise, aber Ohren.

    Ohren, hmmm. Um es mit den Worten der Ärzte auszudrücken:

    Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
    Du verdienst dein Geld mit Prostitution
    Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
    Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von roter964

    Die werden beim Bader vorgesprochen haben, dass es so nicht weiter geht. Hab keine Beweise, aber Ohren.


    Polak muß doch nur zuschauen, um zu sehen, daß er eher früher als später wieder spielen wird.

    Insofern halte ich den Anwurf für ein Gerücht...

  • deine paaaaartyyyy stinkt...

    was falscher song?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!