• Hau ab - geh weg - mach die Fliege ...


    da is wäre mein alter Herr konzentrierter aufm Platz als dieser Kerl.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von daylight

    Ohne ihn liefs besser

    Naja....das auch nicht gerade, wenn ich so an Duisburg, Frankfurt und besonders an Fürth denke. :wink:

    Egal.....er war heute unterirdisch und bekam das Spiel nie in den Griff.
    Irgendwie wirkte sein Auftritt behäbig.
    Ich hatte von ihm mehr erwartet....das muß ich leider gestehen.
    Er ist in keinster Weise Führungsspieler.

  • Tottis unpopuläre Meinung X-TREME: Da hätt man lieber den Hasebe halten sollen mit nem gescheiten Angebot. Wär wahrscheinlich nemmal teurer gewesen.

  • Ich habe es vor der Saison schon gewußt, was für eine Pfeife Polak ist. Hat mir ja keiner geglaubt. Einer der überbewertesten Profis überhaupt, ähnlich wie Charisteas. Hat in seiner Karriere nichts besonderes geleistet. War immer nur Mitläufer oder der, der mal rustikal dazwischenhaut. Aber Fußballspielen konnte er noch nie. Spieler, die nur von der Kraft leben wie Polak oder Pinola sind die ersten die in fortgeschrittenem Alter nicht mehr mithalten können. Ein guter Techniker kanns wenigstens noch einigermaßen. Viel Geld für nichts rausgeschmissen. Aber bei der Kaderplanung eh schon egal.

  • Zitat von lucinasco

    Ich habe es vor der Saison schon gewußt, was für eine Pfeife Polak ist. Hat mir ja keiner geglaubt. Einer der überbewertesten Profis überhaupt, ähnlich wie Charisteas. Hat in seiner Karriere nichts besonderes geleistet. War immer nur Mitläufer oder der, der mal rustikal dazwischenhaut. Aber Fußballspielen konnte er noch nie. Spieler, die nur von der Kraft leben wie Polak oder Pinola sind die ersten die in fortgeschrittenem Alter nicht mehr mithalten können. Ein guter Techniker kanns wenigstens noch einigermaßen. Viel Geld für nichts rausgeschmissen. Aber bei der Kaderplanung eh schon egal.


    Er ist kein Stück schlechter als 90% der anderen Spieler im Kader. Spricht für die Planungskünste des Verantwortlichen, der den Kader zusammengestellt hat...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Polak passt sich leider dem Rest der Mannschaft an. Oder umgekehrt. .. So ist er keine Stütze. Aber gut, die Saison ist eh schon ein einziges Desaster.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Hauptsache vor dem Spieltag im Kicker wieder einen oral rausgehauen...
    für Club-Verhältnisse wahrlich eine Konstante...

    das war eher Polka als Polak...und so gewinnst halt kein Pokal

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich verstehe einfach nicht warum gerade die älteren, erfahrenen Spieler (neben Polak wären da u.a. noch Pinola und Schäfer zu nennen) in dieser Saison so gar nichts auf die Kette bekommen.
    Ein Polak in Normalform wäre für die vielen jungen und unerfahrenen Spieler Gold wert.

  • weil Polak auf einmal, nur weil er nicht mehr der Jüngste ist, vorneweg gehen soll.
    Das war noch NIE seine Stärke.

    Er ist einer, der defensiv schon eine gute Übersicht hat, sein Stellungsspiel (Gegentor mal ausgenommen) war eigentlich mehr als ok.
    Aber er ist KEIN Leader, er ist KEIN Spielmacher und das wird er auch nicht mehr werden.

    Falls doch, ziehe ich entzückt meinen Hut und gebe zu, dass ich mich scheußlich geirrt habe

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von maecglubb

    wo hätte er hinspielen sollen?


    Gite Frage. Fuellkrug zum beispiel ist mir so vorgekommen wie eigler in seinen besten tagen. Die stuermer insgesamt haben sich wenig bewegt. Anspielstationen waren unter aller Kanone.
    Und man hat ihn oft gedoppelt . Das haben die braunschweiger schon gut gemacht. Nissig mit viel halten und zerren.
    Die haben seltsamerweise auch immer ihren pfiff bekommen. Wir erst nach mehrfachem kreisel.

    Er hat sich echt bemueht. Aber da muessen manche auch mitarbeiten. Und vielleicht auch mal antizipieren und nicht immer warten, dass ihnen der ball in den fuss gespielt wird.

    Dann bekommen sie ihn und lassen ihn wegspringen. Ein ball in den lauf war so gut wie nicht moeglich.

  • Jeder der in Polak einen Abräumer erwartet hat lag falsch und jeder der in ihm einen Spielmacher sah, lag falsch
    Polak war und ist einfach ein Achter. Er bringt Topleistungen wenn er nen Abräumer hinter sich hat und nen Spielmacher vor sich! Und damit meine ich Spieler, die diese Bezeichnungen auch verdient haben und nicht etwa Koch und Schöpf in gestriger Form!

    Problem ist nur das Polak gestern alle 3 Positionen (gleichzeitig) spielen musste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!