• Zitat von Sektion Bergstraße

    In Bochum sollte er definitiv spielen. Füllkrug raus und Koch auf links stellen.

    Hoffe der Trainer sieht das auch so :idea::hoch:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Mal wieder eine Info von mir: Er wird bei erster passender Gelegenheit als Kapitän abgesetzt. Man hat schnell gemerkt, dass er die Mannschaft nicht führen kann. Allerdings weiß man noch nicht, wie man das ohne Gesichtsverlust anstellen kann. Eventuell passiert das also erst zur neuen Saison. Aber wenn es vorher passen sollte wird man sofort handeln.

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Info von mir: Er wird bei erster passender Gelegenheit als Kapitän abgesetzt. Man hat schnell gemerkt, dass er die Mannschaft nicht führen kann. Allerdings weiß man noch nicht, wie man das ohne Gesichtsverlust anstellen kann. Eventuell passiert das also erst zur neuen Saison. Aber wenn es vorher passen sollte wird man sofort handeln.


    Schneller eingetreten, als gedacht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieder einmal großartige Kaderplanung :mrgreen: Dabei wollte man doch explizit auf charakterliche und sportliche Eignung sowie das Kadergesamtbild achten :winking_face:

  • Ego gegränkt, weil Wechsler ?
    Hauptsche die Binde dran, Junge als Kapitano muss da mehr kommen
    mit solcher Erfahrung ,überhaupt nichts gelungen!

  • einfach komplett ohne einfluss im spiel. war eher ein stück weit geschockt wie passiv polak gegen ende war. anstatt mal den ball zu kontrollieren, zu halten, das tempo rauszunehmen um das spiel zu beruhigen, beteiligte er sich fleißig am fehlpassfestival.

    erwarte ich viel mehr von.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://yabasta.blogsport.de/2014/10/12/wir…sta-40-out-now/


    Wir bleiben hungrig: Ya Basta! #40 out now

    12. Oktober 2014

    Es ist so weit: Beim Heimspiel gegen Leipzig erscheint das Ya Basta! #40. Nach zehn Monaten ohne reguläre Ausgabe könnt ihr für lockere 4 Euro eines der hoffentlich heißbegehrten Hefte abstauben – denn mit 156 Seiten (Rekord!) konnten wir den Umfang noch einmal massiv nach oben schrauben. Ohne zu übertreiben glauben wir, dass uns da eine unserer Referenzausgaben geglückt sein könnte. Nicht nur deswegen raten wir euch, schnell zuzuschlagen. Die Auflage bleibt reduziert und unsere Sonderausgabe war an einem Spieltag ausverkauft! Zu finden sind unsere Verkäufer wie immer an den Einkaufswägen rund um den Eingang Nordkurve – vor und nach dem Spiel.

    Inhalt:

    ★ Leitwolf eines jungen Teams: Gespräch mit Club-Rückkehrer Jan Polak

    (...)

    ALLE HIN!

  • das inti is echt klasse.

    u.a. über nürnberg 05-07 im vgl. zu 14.

    und über anderlecht.

    und über tschechien/slowakei im vgl. zu serbien/kroatien.

    ALLE HIN!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…26528.bild.html

    Zitat

    „Es ist Leistungssport! Und wenn ich sehe, wie die Jungs gerannt sind, dann tue ich mich schwer, als Trainer einem zu sagen, du bleibst jetzt auf der Bank. Jan muss Geduld haben!“

    Völlig zurecht! Bis auf das Spiel gegen Aue, waren seine Leistungen nach der Verletzungspause, sehr mau...

    Zitat

    Denn im zuletzt so erfolgreichen Nürnberger Rumpel-System (sieben Punkte aus drei Spielen) ist für den feinen Techniker kein Stammplatz mehr frei.

    Allerdings, ist die Begründung sehr abenteuerlich von der Bild konstruiert... :lol:

  • Feiner Techniker ist aber sauweit hergeholt. Meiner Meinung nach der gleiche Rumpler wie die auf dem Feld, nur viel langsamer. Und von seiner angeblichen Routine bekommt man auch nichts mit. Für mich zurecht auf der Bank. Bringt der Mannschaft nichts.

  • Die Diskussion hab ich gestern auf twitter auch schon gehabt. Es fehlt den Deutschen einfach jede Form von Taktikkultur. Ob das medial verursacht oder nur bedient wird kann ich nicht sagen. Und dann kommen halt solche völlig bescheuerten Verkürzungen raus.

  • persönliche Animositäten. Wo es bei dem einen oder anderen Spieler vielleicht sinnvoll ist, ist das bei anderen eher unsinnig.