• Zitat von Exilfrange

    so isses. Wobei es dennoch erschreckend schwach war, gerade die Pässe waren echt schlimm.

    Ob er etz die Bälle erst zu Koch bzw. Schöpf spielt oder gleich zum Gegner war ja auch irgendwie egal

  • vom Ergebnis her ja, von der Schuldfrage her nein. Von einem wie ihm erwartet man, dass er das besser kann. Das war furchtbar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von maigl

    Ob er etz die Bälle erst zu Koch bzw. Schöpf spielt oder gleich zum Gegner war ja auch irgendwie egal


    so schauts aus, candeias sei auch noch erwähnt.

  • 1/3 der Saison ist rum.

    Gerade von IHM hätte ich deutlich mehr erwartet.
    Ich bin auch nicht länger bereit diese Rippen-Geschichte als Ausrede zu akzeptieren.

    Bring Leistung, alter Mann, oder teile das Schicksal von Schäfer.

  • Zitat von Kickers23


    Wuesste nicht wozu.
    Bin der meinung, mit petrak zusammen laeuft das nicht schlecht.

    Die meisten Fehlpässe bei uns (bisher 7). Teilweise brandgefährliche im Spielaufbau. Der sollte eigentlich vorangehen.

  • In beiden Spielen? Gegen 1860 war seine akzeptabel, wie man es eben von einem Spieler wie ihm erwarten sollte. Allerdings war er in Braunschweig unter aller Kanone und wenn du ihn da als einen der Besten gesehen hast, dann empfehle ich dir, das Spiel noch einmal in voller Länge anzuschauen.

  • Zitat von Simon11385

    Was für Spiele seht ihr? War in beiden spielen einer der besten. Einer der wenigen, der schwierige Situationen spielerisch lösen kann.

    hehe. "kann" ist hier wohl das entscheidende Wort.
    Für jede Situation, die er tatsächlich und erfolgreich "spielerisch" gelöst hat, gab es im vorletzten Spiel drei, die er mit einem Fehlpass oder sehr sehr riskanten Beinahefehlpass (oder sonstigem Versagen) "gelöst" hat. Dass das gegen 60 gefühlt besser war würde ich primär mit der anderen Aufstellung (Petrak an seiner Seite) und der grundsätzlich nicht so stark/konsequent auftretenden Gegnertruppe begründen..
    Dennoch bleibt er für meine Begriffe nach wie vor meilenweit hinter den Erwartungen zurück.
    Erwartet hatte man einen ballsicheren Leader mit Impulsen nach vorne (Hass/Stichwort: box2box), bekommen haben wir weder leadership noch Ballsicherheit und nur ganz selten mal eine sinnvolle Aktion nach vorn.

    Da muss gerade von einem wie ihm auf einer Position wie seiner deutlich mehr kommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Whoooo. Wi ich schon bei dem wort beinahefehlpass die kraetze krieg.
    Jetzt wird man schon kritisiert wenn man sich was traut.
    Moechte nur darauf hinweisen: mittelfeldspieler lebt auch davon, was seine potenziellen passempfaenger treiben.

    Du kannst nicht mit jemandem doppelpass spielen der sich nach ballkontakt umdreht der stehen bleibt.
    Von paessen in schnittstellen ganz zu schweigen.

  • Polak hat gegen 1860 ordentlich gespielt.
    Ich halte die Kritik hier für überzogen.
    Die Abstimmung mit Petrak ist allerdings noch verbesserungswürdig.
    Sie wird m.E. jedoch kommen, wenn Beide mehrere Spiele zusammen im DM gemacht haben.

  • Seine Leistung gegen Braunschweig war erschreckend schwach. Gegen 1860 hat er mit zunehmender Spieldauer für mehr Stabilität gesorgt. Auch die Passquote verbesserte sich.

    Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, aber es muss trotzdem noch mehr von ihm kommen. Also bitte gegen Aalen nochmal steigern.

  • Sein bestes Spiel bisher war das erste gegen Aue. Danach (natürlich auch wegen dem Rippenbruch) ging es Berg ab. Gegen 60 hatte ich so das Gefühl, dass er wieder besser wird... Ich mag den Jan wirklich, aber hoffentlich kann er sich nochmal steigern. Wir brauchen ihn.

  • Die erste hz gegen 60 war genauso schlecht wie das spiel zuvor. Allerdings hat er sich tatsächlich in der zweiten hz deutlich gesteigert

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Zühnigger

    viel zu langsam, verliert viele Zweikämpfe, zweitligauntauglich

    BADER RAUS !!!!


    10525 sinnlose Beiträge... Du musst echt kein Leben haben. rechnet man das hoch hast du ca. 25 Tage ununterbrochen damit verbracht nur scheiße zu schreiben...
    Denk mal drüber nach wie du deine Zeit noch sinnloser verschwenden kannst

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach komm, ich bin schon der Grammatikfetischist vom Dienst, aber so ein Ding kann man echt mal durchgehen lassen...


    Rechtschreibung, nicht Gramaddig :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!