• Zitat

    „Wir haben vieles auf dem Platz umgesetzt. Die Einheiten waren lang“, resümierte Polak.
    „Die Winterpause war ja auch nicht so lange, von daher sind wir schon noch in einer guten Verfassung, der Trainer weiß, was er macht, wir sind gut vorbereitet. Ich gehe davon aus, dass wir uns weiterentwickelt haben und uns in der Tabelle dann auch noch weiter nach vorne schieben können. Aber das Wesentliche kommt erst am Sonntag mit dem Spiel in Frankfurt“

    Hoffnung, dass die Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs am Ende auch ein für den Club zufriedenstellendes Ergebnis liefert, macht dem Defensivspezialisten die gewonnene Sicherheit bei Ballbesitz – „wir sind viel ruhiger geworden“. Auch die Flexibilität im Umkehrspiel zwischen Angriff und Abwehr wurde zur Genüge exerziert: „Da sind wir auch besser geworden. Der Trainer achtet sehr darauf, dass wir immer mit acht, neun Spielern hinter dem Ball sind, dann wird es auch nicht mehr so oft vor dem Tor brennen.“

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • selbiges wie bei pino.
    rausnehmen und stark bringen. mehr als verlieren und schlecht spielen, so wie heute, geht nicht mehr.
    dann kann man wenigstens im vorgriff sehen, wie belastbar die jungen buben sind.

  • Zitat von el ratón

    Grottenschlecht. Er und Petrak gemeinsam im Zentralen Mittelfeld = Null Kreativität, null Technik, Null Fußballspiel.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    nach der Winterpause war er jetzt so völlig überraschend schlecht

    War jetzt auf vor die Saison bezogen :wink: Dass er nichts mehr bringt war schon nachm 2. oder 3.Spieltag absehbar.

  • die alten Männer da bei uns auf dem Platz sollten endlich anfangen zu kapieren, dass Laufduelle gegen 10 Jahre jüngere Spieler nicht unbedingt erfolgversprechend sind!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von ihm muss man heute am meisten enttäuscht sein. Letzte Wochen gegen Pilsen, war er ein echter Antreiber und hat seiner Mannschaft geholfen, heute aber war nichts zu sehen davon.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von miguel

    die alten Männer da bei uns auf dem Platz sollten endlich anfangen zu kapieren, dass Laufduelle gegen 10 Jahre jüngere Spieler nicht unbedingt erfolgversprechend sind!!


    dazu müsst man erstmal in laufduelle kommen. polak läuft ja erst los, wenn der gegner schon den ball hat. so langsam im hirn und in den beinen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Denke nicht dass es an ihm allein liegt. Klar muss er voran gehen, aber was willst du machen wenn du Kapitän einer solch limitierten Mannschaft bist? Einer wie Feulner als zweiten 6er neben ihm hätte unserem Spiel sicherlich extrem gut getan... :?

  • Ach bitte, und deswegen ist er nochmal schlechter als all die Petraks und Mössmers dieses Teams. So kann man sich natürlich auch im Kreis drehen.

  • Zitat von Element

    Denke nicht dass es an ihm allein liegt. Klar muss er voran gehen, aber was willst du machen wenn du Kapitän einer solch limitierten Mannschaft bist? Einer wie Feulner als zweiten 6er neben ihm hätte unserem Spiel sicherlich extrem gut getan... :?

    klar ists ne limitierte mannschaft,das bedeutet aber doch nicht das man selber auch schlecht sein muss.er ist doch nur mitläufer der sich dem schwachen spiel anpasst.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kann ich alles nicht mehr hören. Die spielen doch mehr oder weniger alle dasselbe wie wir früher. Diszipliniert, hart und aggressiv gegen den Mann und wenn man den Ball hat, dann schnell nach vorne.

    Da muss ein Polak nix neues dazu lernen. Das kennt der weil so spielen die Underdogs sehr häufig.
    d

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Element

    Denke nicht dass es an ihm allein liegt. Klar muss er voran gehen, aber was willst du machen wenn du Kapitän einer solch limitierten Mannschaft bist? Einer wie Feulner als zweiten 6er neben ihm hätte unserem Spiel sicherlich extrem gut getan... :?


    hab ich nie gesagt das es an ihm allein liegt.

    Aber ich sehe in ihm net die Verstärkung die man sich erhofft hat.

    Hab ich mich aber im Mai schon genug drüber ausgelassen das man ihn holt und Feulner wegschickt. Der am Flügel gold gewesen wäre

    Who's next?

  • Zitat von Dude

    den polak fand ich in seiner ersten amtszeit schon absolut brotlos und überschätzt. hat sich nichts zum positiven gewendet leider.


    Polak war damals aber ein ganz anderer Spieler. Dynamisch, kampfstark, bisweilen auch spielerisch überzeugend... bisschen wie Frings, nur halt lange nicht so konstant wie der Bremer und weniger Anführerqualitäten. Brotlos war sein Spiel nicht, allerdings konnte er mit Meyer nicht so richtig. Bei Anderlecht war er ein guter und wichtiger Spieler, später bei Wolfsburg immerhin noch solide.

    Ist halt nichts davon übrig geblieben. Oft haben DM's ja ne längere "Haltbarkeitsdauer" als andere Spieler, bei ihm ist das wohl nicht so.

  • Zitat von gambert

    Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm und ich sehe es genauso wie du. Und gefühlt immer, wenn er ankündigte, es ginge jetzt aufwärts, haben wir ein Katastrophenspiel abgeliefert. Hoffentlich wirds besser.

    :winke:

  • Heute in der Bild zum Thema Zweikampfverhalten:

    Zitat

    Also muss sich schleunigst etwas ändern. Kapitän Jan Polak (34): „Wir sind in einem Entwicklungsprozess. Aber der nächste Schritt muss jetzt kommen!“

    :ohnmacht:

    Zum Thema Qualität:

    Zitat

    Dabei nimmt er keinen aus. Polak: „Natürlich haben wir Qualitäten. Aber die Qualität ist doch nicht, dass ich Polak, Schöpf oder Pinola heiße. Sondern, dass ich die Fähigkeiten auf den Platz bringe!“

    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…31530.bild.html


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!