• Ersetzt also vorläufig unseren Kapitän...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeitlich passen die Meldungen über Mössmers Verletzung und
    den Grund, warum Polak auf der Bank saß, ja gut zusammen.

    Schon zugut?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Glaubt denn wirklich jemand diese Story's? Fast der komplette Mannschaftsrat raus, das riecht mir sehr nach Revolte gegen VI. Dafür bin ich zu lange Fan, solche Dinge haben immer einen Hintergrund.

    Die werden beim Bader vorgesprochen haben, dass es so nicht weiter geht. Hab keine Beweise, aber Ohren.

  • Zitat von roter964

    Glaubt denn wirklich jemand diese Story's? Fast der komplette Mannschaftsrat raus, das riecht mir sehr nach Revolte gegen VI. Dafür bin ich zu lange Fan, solche Dinge haben immer einen Hintergrund.

    Die werden beim Bader vorgesprochen haben, dass es so nicht weiter geht. Hab keine Beweise, aber Ohren.

    Ohren, hmmm. Um es mit den Worten der Ärzte auszudrücken:

    Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
    Du verdienst dein Geld mit Prostitution
    Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
    Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von roter964

    Die werden beim Bader vorgesprochen haben, dass es so nicht weiter geht. Hab keine Beweise, aber Ohren.


    Polak muß doch nur zuschauen, um zu sehen, daß er eher früher als später wieder spielen wird.

    Insofern halte ich den Anwurf für ein Gerücht...

  • deine paaaaartyyyy stinkt...

    was falscher song?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    deine paaaaartyyyy stinkt...

    was falscher song?!

    :onfire::bang:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie du.
    Ordnete das Spiel zu Beginn und bereitete das 1:0 mustergültig vor.
    Allerdings ging auch bei ihm, nach dem 1:1, etwas der Anfangsschwung verloren.
    Trotzdem noch ein herrlicher Distanzschuß in der zweiten Halbzeit, der ein Tor wert gewesen wäre.
    Wir hatten erheblich Schlechtere in der Mannschaft.
    Jedoch eines ist klar.....ein wirklicher leader auf dem Feld ist er nicht.

  • er war auch aus meiner sicht nicht der schlechteste. von einem erfahrenen mann erwarte ich aber, dass er nicht nur auffällt in einer fase, in der man grad gut drin ist im spiel (diese fasen sind ja bei uns ohnehin nicht von sooo langer dauer und so erscheinen mir des öfteren eher zufällig zustande zu kommen, so schnell sie dann wieder weg sind, bzw sich in ganz schlechte fasen verwandeln).

  • Er war durchaus einer der besseren, aber was soll er noch alles machen?

    Koch und Füllkrug das Fussballn beibringen?
    Stark die Schuhe binden?

    Ich denke es ist verdammt schwer, neben solchen Antifussballern eine Ordnung ins Spiel zu bringen.

    Können tut er was, aber in unserer Situation brauchen wir neben ihm zumindest Zweitligataugliche Spieler und die haben wir nicht. :frowning_face:

  • Zitat von roter964

    Glaubt denn wirklich jemand diese Story's? Fast der komplette Mannschaftsrat raus, das riecht mir sehr nach Revolte gegen VI.


    Daran glaub ich nicht. Fakt ist, dass Schäfer ein Stinkstiefel ist, Gebhard ständig verletzt, der Holländer und Pino einfach nur erbärmliche Form haben. Der einzige, dem ich zutraue, der Mannschaft wirklich zu helfen - Polak. Dennoch, die Zusammenstellung des Mannschaftsrates zeugt deutlich von der Ahnungslosigkeit der sportlichen Leitung.

    ...noch mehr Depp geht kaum...