• Also Phrasen dreschen kann er schon wie´s Herrchen, das muss man mal sagen. Letztes Jahr wars noch Schäfer, der die Mannschaft nach den Kackspielen immer in die Pflicht nehmen wollte, nun versuchts also Papa Jan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also Phrasen dreschen kann er schon wie´s Herrchen, das muss man mal sagen. Letztes Jahr wars noch Schäfer, der die Mannschaft nach den Kackspielen immer in die Pflicht nehmen wollte, nun versuchts also Papa Jan.


    ich weiß schon warum ich den Transfer net dolle fand.

    Ich glaub "scheißhaustransfer" hab ich damals gesagt :smiling_face_with_sunglasses:
    (was nichts gegen den Spieler persönlich ist)

    Who's next?

  • Noch trauriger is halt dass er trotz solchen Leistungen den Stammplatz quasi sicher hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was der heut wieder für Dinger raus gehauen hat. Einmal KOMPLETT wirklich KOMPLETT unbedrängt einen 2 Meter Pass auf Pinola ungefähr genauso weit ins Aus gespielt. Muss wirklich mal auf die Bank.

  • Schaut euch mal den 6er der Karlsruher (Yabo) an und vergleicht ihn mit Polak. Dann ist klar warum Karlsruhe um den Aufstieg mitspielt und wir nicht. Die Personalie auf der 6er-Position wird die Wichtigste bei den Neuzugängen werden.

  • Zitat von lucinasco

    Schaut euch mal den 6er der Karlsruher (Yabo) an und vergleicht ihn mit Polak. Dann ist klar warum Karlsruhe um den Aufstieg mitspielt und wir nicht. Die Personalie auf der 6er-Position wird die Wichtigste bei den Neuzugängen werden.

    Stimmt, hab ich gestern schon im Stadion gesagt, dass der saustark ist. Um so mehr hat es mich verwundert, dass er ausgewechselt wurde.
    Hatte soweit ich weiß, auch keine Karte gesehen.

    FCN ein Leben lang!

  • Einfach nur viel gelaufen, schätze ich. Um einen 6er seiner Klasse müssten wir uns bemühen. Habe ein paar Mal Erfurt auf MDR angesehen. Glaube nicht, daß Möhwald sofort so eine Rolle spielen könnte. Kommt auch eher über den Kampf.

  • Kann ich bestätigen! Ich saß neben ihm :lol:

    Aber im Ernst, das Defensive Mittelfeld hat diesmal nicht so viel zugelassen, die Fehler sind wenn dann über Aussen passiert.
    Insbesondere natürlich der Gegentreffer - hatte Celustka vorher noch gelobt und dann... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kann ich bestätigen! Ich saß neben ihm :lol:

    neben Polak?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat gestern abend ein klasse interview im fernsehn in "blickpunkt sport regional nord" im glubb-museum gegeben.

    darin hat er bedauert, dass er so gut wie nie zum eishockey gehen kann, weil er ein oder zwei kinder hat.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat gestern abend ein klasse interview im fernsehn in "blickpunkt sport regional nord" im glubb-museum gegeben.

    darin hat er bedauert, dass er so gut wie nie zum eishockey gehen kann, weil er ein oder zwei kinder hat.

    Wusste er nicht genau, wie viele Kinder er hat :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!