• Whoooo. Wi ich schon bei dem wort beinahefehlpass die kraetze krieg.
    Jetzt wird man schon kritisiert wenn man sich was traut.
    Moechte nur darauf hinweisen: mittelfeldspieler lebt auch davon, was seine potenziellen passempfaenger treiben.

    Du kannst nicht mit jemandem doppelpass spielen der sich nach ballkontakt umdreht der stehen bleibt.
    Von paessen in schnittstellen ganz zu schweigen.

  • Polak hat gegen 1860 ordentlich gespielt.
    Ich halte die Kritik hier für überzogen.
    Die Abstimmung mit Petrak ist allerdings noch verbesserungswürdig.
    Sie wird m.E. jedoch kommen, wenn Beide mehrere Spiele zusammen im DM gemacht haben.

  • Seine Leistung gegen Braunschweig war erschreckend schwach. Gegen 1860 hat er mit zunehmender Spieldauer für mehr Stabilität gesorgt. Auch die Passquote verbesserte sich.

    Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, aber es muss trotzdem noch mehr von ihm kommen. Also bitte gegen Aalen nochmal steigern.

  • Sein bestes Spiel bisher war das erste gegen Aue. Danach (natürlich auch wegen dem Rippenbruch) ging es Berg ab. Gegen 60 hatte ich so das Gefühl, dass er wieder besser wird... Ich mag den Jan wirklich, aber hoffentlich kann er sich nochmal steigern. Wir brauchen ihn.

  • Die erste hz gegen 60 war genauso schlecht wie das spiel zuvor. Allerdings hat er sich tatsächlich in der zweiten hz deutlich gesteigert

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Zühnigger

    viel zu langsam, verliert viele Zweikämpfe, zweitligauntauglich

    BADER RAUS !!!!


    10525 sinnlose Beiträge... Du musst echt kein Leben haben. rechnet man das hoch hast du ca. 25 Tage ununterbrochen damit verbracht nur scheiße zu schreiben...
    Denk mal drüber nach wie du deine Zeit noch sinnloser verschwenden kannst

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er musste viel Presenter sein und sich mehr zeigen mehr den Ball fordern um dann die Seite zu verlagern so wie gegen Aue :exclamation_mark:


    Presenter = präsenter?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach komm, ich bin schon der Grammatikfetischist vom Dienst, aber so ein Ding kann man echt mal durchgehen lassen...


    Rechtschreibung, nicht Gramaddig :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • grauenhaft, was der spielt. anstatt dem spiel ordnung zu geben, macht er alles komplizierter. krönung war der "konter", den er mit nem kullerball eingeleitet hat....grauenhaft. brauchen dringend nen neuen für die zentrale.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dude

    Schon in seiner ersten Amtszeit hielt ich ihn für überbewertet, aber jetzt ist das nur noch grausam was der spielt.

    die Last der Binde! :grinning_face:

  • Der steht symbolisch für unser Spiel. Lahm in Fuß und Kopf, immer mal für blöde Leichtsinnigkeiten gut und offensiv total gurkenhaft, Entwicklung wirds da nie mehr geben. Darf ich vorstellen: Unser Dreh- und Angelpunkt.

  • Ganz ganz schwache Hinserie von ihm, ich denke, da ist auch nicht mehr drin!
    Würde in der Rückrunde desöfteren mal Stark ranlassen, oder evtl. Mössmer wieder nach vorne ziehen, denn Polak ist meist ein Totalausfall!

  • Hat genau das gemacht, was man von einem DM erwartet, nämlich das Offensivspiel zerstört. Leider hat ihm niemand gesagt, dass dies für den Gegner und nicht für die eigene Mannschaft gilt.

  • Für mich ist Polak auch die ganz große Enttäuschung. Wenn man ihn spielen sieht, kann man gar nicht glauben, dass er mal ein guter Bundeligaspieler war. Dass er langsamer geworden ist, könnte man ihm ja noch nachsehen. Aber ihm sind auch die Übersicht, die Spielintelligenz und die Schusstechnik verloren gegangen. Von ihm geht keinerlei Torgefahr aus. In dieser Form ist er keine Hilfe für die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!