• Ich habe so das Gefühl, daß er eine deutlich bessere Rückrunde als bisher spielen wird.
    Er ist jetzt verletzungsfrei und konnte auch jetzt in der Vorbereitung besser an seinen Defiziten, die er zweifelsfrei nach seiner schweren Verletzung noch hatte, arbeiten.
    ( Einige user, die das Spiel gegen Pilsen sahen, schrieben ja von einem sehr präsenten Polak. )
    Bin mal gespannt, ob meine Vermutung zutrifft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so das Gefühl, daß er eine deutlich bessere Rückrunde als bisher spielen wird.
    Er ist jetzt verletzungsfrei und konnte auch jetzt in der Vorbereitung besser an seinen Defiziten, die er zweifelsfrei nach seiner schweren Verletzung noch hatte, arbeiten.
    ( Einige user, die das Spiel gegen Pilsen sahen, schrieben ja von einem sehr präsenten Polak. )
    Bin mal gespannt, ob meine Vermutung zutrifft.


    In der Sommervorbereitung haben mir Pachonik, Ramirez und Colak auch gut gefallen...

    Polak wird uns Sonntag die Antwort geben.

  • Zitat von glubbfan15

    Für mich ist Polak auch die ganz große Enttäuschung. Wenn man ihn spielen sieht, kann man gar nicht glauben, dass er mal ein guter Bundeligaspieler war. Dass er langsamer geworden ist, könnte man ihm ja noch nachsehen. Aber ihm sind auch die Übersicht, die Spielintelligenz und die Schusstechnik verloren gegangen. Von ihm geht keinerlei Torgefahr aus. In dieser Form ist er keine Hilfe für die Mannschaft.

    Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm und ich sehe es genauso wie du. Und gefühlt immer, wenn er ankündigte, es ginge jetzt aufwärts, haben wir ein Katastrophenspiel abgeliefert. Hoffentlich wirds besser.

  • Zitat von clubfanatiker

    In der Sommervorbereitung haben mir Pachonik, Ramirez und Colak auch gut gefallen...

    Polak wird uns Sonntag die Antwort geben.

    oja, er hat sie uns gegeben. welch ein führungsspieler.

  • Zitat

    „Wir haben vieles auf dem Platz umgesetzt. Die Einheiten waren lang“, resümierte Polak.
    „Die Winterpause war ja auch nicht so lange, von daher sind wir schon noch in einer guten Verfassung, der Trainer weiß, was er macht, wir sind gut vorbereitet. Ich gehe davon aus, dass wir uns weiterentwickelt haben und uns in der Tabelle dann auch noch weiter nach vorne schieben können. Aber das Wesentliche kommt erst am Sonntag mit dem Spiel in Frankfurt“

    Hoffnung, dass die Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs am Ende auch ein für den Club zufriedenstellendes Ergebnis liefert, macht dem Defensivspezialisten die gewonnene Sicherheit bei Ballbesitz – „wir sind viel ruhiger geworden“. Auch die Flexibilität im Umkehrspiel zwischen Angriff und Abwehr wurde zur Genüge exerziert: „Da sind wir auch besser geworden. Der Trainer achtet sehr darauf, dass wir immer mit acht, neun Spielern hinter dem Ball sind, dann wird es auch nicht mehr so oft vor dem Tor brennen.“

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • selbiges wie bei pino.
    rausnehmen und stark bringen. mehr als verlieren und schlecht spielen, so wie heute, geht nicht mehr.
    dann kann man wenigstens im vorgriff sehen, wie belastbar die jungen buben sind.

  • Zitat von el ratón

    Grottenschlecht. Er und Petrak gemeinsam im Zentralen Mittelfeld = Null Kreativität, null Technik, Null Fußballspiel.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNseit1900

    Bin von ihm auch am meisten enttäuscht. Von den anderen konnte man ja nichts erwarten , aber von ihm hab ich mir schon was erhofft.

    nach der Winterpause war er jetzt so völlig überraschend schlecht

  • Wirklich schlimm was der zam' spielt. Kann keinen 3-Meter-Pass spielen und wirkt in der Zweikampfführung total unbeholfen. Zenit wohl schon überschritten aber beim Glubb lässt sich's als Graupe ja gut Leben und Geld verdienen :hoch: