• Zitat von 1968er

    ist etz aber keine erfindung vom glubb.gabs schon öfter.

    Das passiert laufend. Julian Schuster bei Freiburg zum Beispiel oder Sebastian Kehl zeitweise beim BVB.

  • Schnelles Umschalten ist mit Polak nicht möglich, gut dass er wenigstens kämpfen kann........und Tore schiessen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich weiß nicht warum er immer so schlecht gemacht wird. Er ist einer wenigen die auch unter Druck die Ruhe bewahren und nicht den blinden Ball spielen. Damit nimmt er manchmal dem Spiel das Tempo raus, aber dafür bleiben wir im Ballbesitz.

  • Zitat von hoeschler

    Naja das liegt in erster Linie daran, dass er richtig beschissene Spiele abgeliefert hat.


    Heute aber definitiv nicht!

  • Zitat von The Q

    korrekt.
    Auch im letzten Spiel eher Stabilisator.

    Aber so zu tun, als wäre die Kritik unangebracht ist auch billigst. Vor allem das:

    Zitat von Simon11385


    Er ist einer wenigen die auch unter Druck die Ruhe bewahren und nicht den blinden Ball spielen. Damit nimmt er manchmal dem Spiel das Tempo raus, aber dafür bleiben wir im Ballbesitz.

    Wtf? Polak hat in der gesamten letzten Saison so ziemlich das Gegenteil gemacht. Blinde Pässe ohne Ende. Dessen Optadaten will ich mal sehen, denn meine persönliche Erinnerung an seine Pässe (mit und ohne Druck) ist grausig!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Morlock54

    Also heut hat er mir deutlich besser gefallen als in den letzten Spielen davor , sowohl defensiv als auch offensiv hat er gute Akzente gesetzt.


    mir auch.

    Glaube ja nicht, dass es nochmal wirklich was mit ihm wird, täusche mich aber gern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wir brauchen dringend erfahren leute wie ihn und brecko bzw. schäfer in der truppe. nur mit nem jungen hühnerhaufen reisst du gar nichts. polaks ruhe und übersicht tun unserer truppe gut.

    ganz, ganz wichtiges tor zum schluss!!! bei einem 2:2 hätte der baum richtig gebrannt. so ist es nur ein blaues auge, aber es muß in der abwehr dringend mehr stabilität rein. das fängt leider auch schon beim keeper an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Fand ihn gestern lange Zeit relativ schwach. Insbesondere im Spiel nach vorne hatte er einige ärgerliche Ballverluste zu verzeichnen.

    Aber dann haut er das Ding rein, und mir den Vogel raus :lol:

    Tja, da hat's "d olde Mooh" nochmal allen gezeigt wie's geht :hoch:
    Im 16er ruhe bewahrt, gekonnt angenommen und sehenswert Volley verwandelt. Hut ab.

    Hoffe auf weitere Großtaten dieser Art, und die Einstellung passt bei ihm ja sowieso immer.

  • Zitat von Foyer

    Machst ein super job unabhängig vom Tor, fur mich bester Mann :hoch:

    Naja.
    Er hat gute Leaderqualitäten und strahlt Präsenz aus.
    Gestern auch endlich mal etwas ballsicherer.
    Würde mir wünschen, dass er noch passsicherer und etwas gedankenschneller wird.
    Ist auf nem guten Weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja.
    Er hat gute Leaderqualitäten und strahlt Präsenz aus.
    Gestern auch endlich mal etwas ballsicherer.
    Würde mir wünschen, dass er noch passsicherer und etwas gedankenschneller wird.
    Ist auf nem guten Weg.


    seh ihn momentan auch als belebendes Element.
    Man merkt er will Verantwortung übernehmen.
    Geschont hat er sich noch nie - jetzt klappt auch mal was nach vorne.
    Weiter so!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ^ so in etwa geht's mir auch :slightly_smiling_face:
    Hat mich oft und nachhaltig enttäuscht, in der abgelaufenen Spielzeit. Aber vielleicht ist das ja jetzt sowas wie der Startschuss gewesen zu einem Polak-Revival. Gscheit freuen täts mich!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Warum hat er eigentlich keinen Elfer geschossen? Als Kapitän sollte er doch vorweg marschieren, macht er, unabhängig vom Elfmeter, mir viel zu wenig.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Warum hat er eigentlich keinen Elfer geschossen? Als Kapitän sollte er doch vorweg marschieren, macht er, unabhängig vom Elfmeter, mir viel zu wenig.

    vielleicht das Bauchgefühl...?
    da ist es mir lieber er tritt nicht an, als wenn dann so ne Rückgabe wie bei Hovland rauskommt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!