• Der Opa sollte seine Karriere beenden - spätestens zur Winterpause.

    Je älter man wird, desto mehr fängt man zum Zittern an - dass das keiner der Verantwortlichen bei seinen Ballannahmen merkt, ist mir rätselhaft.

    Und seine Pässe werden zunehmend auch immer mehr zum Gegner gezittert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der Opa sollte seine Karriere beenden - spätestens zur Winterpause.

    Je älter man wird, desto mehr fängt man zum Zittern an - dass das keiner der Verantwortlichen bei seinen Ballannahmen merkt, ist mir rätselhaft.

    Und seine Pässe werden zunehmend auch immer mehr zum Gegner gezittert.


    unser drähna stellt ihn immer noch auf, von daher ist die debatte müßig.

  • Schon gegen Düsseldorf erschreckend und heute erneut extrem schwach... Selbst wenn er Kapitän ist, bitte auf die Bank setzen! Seine Zeit ist mindestens seit zwei Jahren vorbei...

  • Zitat von kleinerUdo

    ist er 40? er hat schon graue haare an der seite.

    Das nennt man Silberrücken.
    Außerdem gibt es genug Männer, die Mitte 20 schon weiße Haare bekommen. Wenn sie noch welche haben :wink:

  • bild:polak:ausgebremst vom alter.
    zu langsam,zweikampfschwach und viel zu viele ballverluste.der 34 jährige scheint den zenith seiner leistungsfähigkeit nun doch schon deutlich überschritten zu haben.
    das sieht auch rw so.für ihn wird es mit sicherheit nicht einfacher.gerade in sachen spritzigkeit merkt man ihm das alter an.
    und die konkurrenz im mf ist bei uns nicht klein.
    trotzdem setzte der glubb-trainer beim derby auf polak.
    weiler:ich habe gehofft,das er mit seiner erfahrung in so einer hitzigen partie die nötige ruhe in unser spiel bringt.

  • Ja, gut äähh, und trotz aller Kritik spielt Polak anstelle von Behrens. Wieder mal äußerst logisch...
    Da kann man sich das Konkurrenzgeschwafel auch sparen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, gut äähh, und trotz aller Kritik spielt Polak anstelle von Behrens. Wieder mal äußerst logisch...
    Da kann man sich das Konkurrenzgeschwafel auch sparen.

    hab ich mir auch gedacht.

  • ich denke, nächstes Spiel wird Möhwald mit Behrens auf der 6 beginnen, alles andere würde mich doch sehr wundern.
    Wobei dann "Lautsprecher" Hovland dann Captain wäre :ironie:

  • Zitat von Sutter17

    ich denke, nächstes Spiel wird Möhwald mit Behrens auf der 6 beginnen, alles andere würde mich doch sehr wundern.
    Wobei dann "Lautsprecher" Hovland dann Captain wäre :ironie:

    Bitte mehr Mut: Möhwald wäre der richtige Captain. :oops: ...Aber ich gebe es zu, es wäre eine mutige (aber richtige) Entscheidung.

  • gut gemacht, jan polak! leistungsmässig ersetztbar, jedoch diese spielzeit schon 2 ganz, ganz wichtige tor!

    auf die spielzeit berechnet, bisher eine gute torquote, weiter so!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann als erfahrener Stabilisator, der bei Führung von der Bank kommt, eine wichtige Rolle spielen. In der Startelf hat er momentan (und wohl auch zukünftig nicht mehr) nichts verloren. Wenn er dann regelmäßig nach Einwechslung den Deckel drauf macht, hat glaube ich niemand was dagegen.