• Für die Zukunft alles Gute. Schade, dass es bei uns nicht so wirklich geklappt hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Behaim

    Seine Zeit war leider schon zu Wolfsburger Zeiten vorbei udn demnach war das erneute Verpflichten schon ein Fehler. Hat wenig bs gar nichts beitragen können.
    Man sollte nach der Saison eine gütliche Trennung vollziehen, dann soll er noch 1-2 Jahre in seiner tschechischen Heimat kicken und gut is.... Meiner Meinung nach ein sehr überschätzter Spieler, der lediglich 2007 mal für die Mannschaft ansatzweise wichtig war. So wichtig wie einst ein Galasek oder ein Simmons war er auf der 6er oder 8er Position beim Club aber nie!


    Na ja, ein 7-8 Jahre jüngerer Polak wäre vermutlich unser bester Spieler.

    Bei Anderlecht und in der tschechischen NM war er schon ziemlich stark. Auch in seiner ersten Zeit bei uns hat er sein Potenzial oft gezeigt, wobei Meyer nie sein größter Fan und Förderer war.

    Aktuell ist Polak halt weit über den Zenit hinaus. Vor allem die einstige Dynamik ist nicht mehr da. Es macht schon Sinn sich zu trennen, zumal er auch nicht wenig verdient hat. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute!

  • War abzusehen. Für uns reicht es aktuell einfach nicht. Viel Erfolg in der Heimat, Jan!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trifft es haargenau, Oberon.......auch das Meyer, aus welchem Grunde auch immer, kein Fan von ihm war.
    Auch von mir alles Gute für die Zukunft, Jan Polak.

    Hans Meyer war zu der Zeit eher fan von Ralf Schmidt (hat meistens LV gespielt) den fand ich katastrophal!
    wie wir geschimpft haben im stadion als er anstatt polak zu bringen ralf schmidt gebracht hat :mrgreen:

  • Hat zumindest öffentlich nie gemeckert. Ihm alles gute, hoffentlich hat er noch zwei schöne Jahre In Brno :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pipi86

    Hans Meyer war zu der Zeit eher fan von Ralf Schmidt (hat meistens LV gespielt) den fand ich katastrophal!
    wie wir geschimpft haben im stadion als er anstatt polak zu bringen ralf schmidt gebracht hat :mrgreen:


    Schmidt war wirklich schlimm - nur waren der und Polak nicht zeitgleich beim Club. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schmidt war wirklich schlimm - nur waren der und Polak nicht zeitgleich beim Club. :smiling_face_with_sunglasses:

    natürlich waren sie das!
    schau mal auf transfermarkt.de
    schmidt war von 2006 bis 2008 beim club! und polak auch!

  • War da, dann weg. War eigentlich nie weg, jetzt wieder weg. Wohl endgültig.

    Typischer CLUB-Transfer, Prost an die Korsettstangen- und Back-up-Fundamentalisten.

    Viel Moos, nix los.

  • Zitat von komandante

    Wer um gotteswillen War Ralf Schmitt?
    Bin schon seit Jahrzehnten clubfan kann abermit diesem Namen absolut nix anfangen

    LV von carl zeiss jena :winking_face:
    wie kann man so nen mann nicht kennen :winking_face:
    meyer hat ihnr glaub ich sehr geschätzt

  • Zitat von Altmeister


    Gut, beim Mannschaftsfoto war er damals noch da. Ab dem 02.08.2007 war er dann laut KICKER in Anderlecht.

    kann sein, bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher...

  • Pipi86
    Asche über mein Haupt danke für die Info
    Kann mich trotzdem nicht bewußt erinnern
    Normalerweise wenn ich den Namen und Verein höre macht es klick diesmal nicht, obwohl manche Namen erwecken grausame Erinnerungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!