• Ich hätte ihn tatsächlich gestern eingewechselt, nachdem der Glubb zwischenzeitlich so ziemlich jeden Ball im zentralen Mittelfeld verloren hat.

  • Hat mich auch gewundert, da er ihn ja sonst recht gern bringt. Aber da wollt er wohl doch bei sonem Spielstand den Aussortierten ne Chance gönnen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich hätte ihn tatsächlich gestern eingewechselt, nachdem der Glubb zwischenzeitlich so ziemlich jeden Ball im zentralen Mittelfeld verloren hat.

    Das wäre bei Polak nicht viel anders gewesen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Das wäre bei Polak nicht viel anders gewesen....

    Joa mag sein, aber da hat einfach irgendwie noch eine Person in der Mitte gefehlt. Aber ging ja auch so.

  • Interessant war gestern auch die Tatsache, dass Polak gestern nicht im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Götterdämmerung? :wtf
    Es scheint, dass die Entwicklung der Mannschaft auch als Team so langsam an ihm vorbei zieht.
    Wie seht ihr das?

  • Polak ?

    Malkovich: "Alter Mann am Arsch"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Glubbdidi

    Interessant war gestern auch die Tatsache, dass Polak gestern nicht im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Götterdämmerung? :wtf
    Es scheint, dass die Entwicklung der Mannschaft auch als Team so langsam an ihm vorbei zieht.
    Wie seht ihr das?

    Ich seh das so, dass Weiler Polak meist dann gebracht hat, wenn er dringend stabilisieren wollte - und Polak hat das so gut wie nie bewirkt. Daher wundert mich weder, dass er beim Stand von 5-1 nicht eingewechselt wird, noch dass er voraussichtlich (Ausfälle mal außen vor :crossed: ) auch in Zukunft nicht mehr so eine große Rolle spielen wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • aber hat das Spiel beruhigt, Tempo rausgenommen und ist clever in Zweikämpfe gegangen.
    Ich fand ihn gut. Dafür ist er schon noch brauchbar.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Nach seinen Einwechslungen in den letzten Wochen fand ich ihn immer tadellos. Hat sich ohne zu Murren hinten angestellt (als Kapitän!) und wenn er gebracht wurde war er da. Wollen wir hoffen das er das heute vielleicht auch nochmal von Anfang an auf den Platz bringen kann! :hoch:

    Look right...

  • Der heutige BILD-Artikel über ihn klingt fast so, als ob möglicherweise im Winter für ihn ihn hier schon Schluß sein könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der heutige BILD-Artikel über ihn klingt fast so, als ob möglicherweise im Winter für ihn ihn hier schon Schluß sein könnte.

    Interessant, auch eine Möglichkeit um an Personalkosten zu sparen :slightly_smiling_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Altmeister

    Der heutige BILD-Artikel über ihn klingt fast so, als ob möglicherweise im Winter für ihn ihn hier schon Schluß sein könnte.

    Was steht denn drin?