• Weiß jemand wieviel er kostet?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Bin mal gespannt auf seinen Leistungsstand!
    Mir hat er immer gut gefallen, deshalb sehe ich diesen Wechsel sehr ungern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bin mal gespannt auf seinen Leistungsstand!
    Mir hat er immer gut gefallen, deshalb sehe ich diesen Wechsel sehr ungern.

    Ja mir passt das auch nicht, dass er dahin geht. Er war zwar nicht unersetzbar bei uns, er hat aber immer alles gegeben.

    Scheiß Wolfsburg !

  • Zitat von wikinger

    Er war zwar nicht unersetzbar bei uns, er hat aber immer alles gegeben.

    Sehe ich nicht ganz so. Für mich wirkte es manchmal extrem nach "0 Bock auf FCN, ich müsste normal bei Real Madrid spielen". Dazu etwas viel Hacke,Spitze 1-2-3. Hat erster Hackentritt geklappt, dann nur noch per Hacke gespielt.

    Womit ich NICHT sagen will, dass ich Polak für einen Blinden halte. NEIN, ich halte Polak für einen recht guten Spieler und ich trete nicht nach.
    (Nur um einer gewissen Person vorzubeugen :schaem::mrgreen: ).

    Zitat von wikinger


    Scheiß Wolfsburg !


    Dto. :mrgreen:

    .

  • Der hatte mehr Talent in einem Zeh, als andere in beiden Füßen und wurde m.E. von Meyer, mehr oder weniger, vergrault....so richtig wollte der m.E. nicht weg.

    Schade, ich hatte irgendwie die klitzekleine Hoffnung ihn irgendwann ( genauso wie Vittek :wink: ) nochmal im Clubtrikot zu sehen....

  • Bin mal sehr gespannt auf ihn.
    Unabhängig von seinem Leistungsstand denke ich aber, dass er sich mit Wolfsburg keinen Gefallen tut.
    Das ist ein führungsloser Haufen an Möchtegernstars.
    Das kann eigentlich nur schief gehen.
    Leider kann ich Jan Polak bei einem Mitkonkurrenten nicht viel Glück wünschen. :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der hatte mehr Talent in einem Zeh, als andere in beiden Füßen und wurde m.E. von Meyer, mehr oder weniger, vergrault....so richtig wollte der m.E. nicht weg.

    Schade, ich hatte irgendwie die klitzekleine Hoffnung ihn irgendwann ( genauso wie Vittek :wink: ) nochmal im Clubtrikot zu sehen....

    Ihm hat bei uns (da stimme ich zu) die Rückendeckung und Wertschätzung durch den Trainer gefehlt.
    Er hat gute Ansätze gezeigt, war aber häufig nicht ganz bei der Sache und wirkte verunsichert.
    Polak wäre mit mehr Selbstbewusstsein vielleicht uns "van Bommel" geworden.
    Bringt eigentlich alles mit: Wille, Technik,Einsatz, aber leider hat es ihm etwas an Selbstbewusstsein gefehlt.
    Bin sehr gespannt auf ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • legendenbildung allez....

    hat polak in drei aufeinanderfolgenden spielen auch nur ansatzweise gezeigt, dass er zurecht der bis dato teuerste spieler aller zeiten beim glubb war? hat er sich nicht auf seiner stammposition (die er zusammen mit gala in der nationalelf spielte) samt und sonders von engel verdrängen lassen? wurde er -trotz unverkennbarem talent- nicht ein wanderer von position zu position, ohne auch nur ansatzweise den feuereifer und elan zu entwickeln, sich seinen stammplatz zurück zu holen?
    meyer baute mit sicherheit auf polak! weil er wusste, wie gala und er in der nationalelf harmonierten. diese erwartung hat einzig und allein polak enttäuscht! warum und weshalb ist nebensächlich. es passte einfach nicht.

    übrigens: auch beim rsca war er auch sehr lange als fehleinkauf tituliert. richtig in schwung kam er erst letzte saison, ehe ihn eine schlimme verletzung zurück warf.

    und viel wichtiger: ohne seinen transfer wären wir selbst aus der uefacup-saison mit einem staatlichen minus rausgekommen. kann man sich ja mal ausmalen, wo uns kurzgerechnet ca 3 mio weniger in der kasse hingebracht hätten.

  • Was an meinem und dem Post des Hamburgers jetzt Legendenbildung sein musste mir noch kurz erklären.
    Wir schreiben doch nix anderes als dass er super veranlagt ist/war aber es bei uns selten abgerufen hat.
    Die Gründe kennen wir nicht wirklich, aber ich (und scheinbar auch andere) vermuten, dass es irgendwie nicht richtig mit Trainer usw. geklappt hat.
    Dass er ein toller Kicker sein kann hat er in der Nationalelf und in Anderlecht gezeigt.
    Es war damals aber absolut korrekt einen unzufriedenen und weit unter Niveau spielenden Polak für gutes Geld abzugeben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stc

    dann falsch verstanden, sorry.

    Ne passt schon.
    Da ich aber selber immer über die Glorifizierung von Spielern, die uns verlassen haben, mecker musste ich das richtig stellen. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch wenns hier schon gefühlte 20mal geschrieben wurde: Ich finde es auch schade, dass er jetzt ausgerechnet für diese herz- und seelenlose truppe aufläuft. Hoffen wir mal, dass er nicht ausgerechnet gegen uns treffen wird. Wäre irgendwie typisch...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    freu mich irgendwie ihn wieder zu sehen. aber ein tor darf er gegen uns nicht schießen :wink:

    So gehts mir auch :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von stc

    legendenbildung allez....

    hat polak in drei aufeinanderfolgenden spielen auch nur ansatzweise gezeigt, dass er zurecht der bis dato teuerste spieler aller zeiten beim glubb war? hat er sich nicht auf seiner stammposition (die er zusammen mit gala in der nationalelf spielte) samt und sonders von engel verdrängen lassen? wurde er -trotz unverkennbarem talent- nicht ein wanderer von position zu position, ohne auch nur ansatzweise den feuereifer und elan zu entwickeln, sich seinen stammplatz zurück zu holen?
    meyer baute mit sicherheit auf polak! weil er wusste, wie gala und er in der nationalelf harmonierten. diese erwartung hat einzig und allein polak enttäuscht! warum und weshalb ist nebensächlich. es passte einfach nicht.

    also ich glaube mich zu erinnern, dass polak nicht von engel verdrängt wurde... mit vittek, mnari und gresko waren einige stammspieler einen großen teil der rückrunde 06/07 ausgefallen...das wiederum machte den einsatz engels möglich, der bis dahin ja lange verletzt war (kreuzbandriss). und das er von position zu position wechselte, war mehr ein beweis dafür, dass Polak ein guter fußballer und universell einsetzbar war...und erwartungen hat er meiner meinung nach nie enttäuscht...tja und die 3 mille die wir für ihn bekommen haben, sind leider in hervorragende fußballer wie charisteas, eigler und wie sie sinst alle heißen mögen investiert worden.......

    wie auch immer, jeder hat seine meinung und die ganannten fußballer verdienen millionen und interssierts ne bohne was wir fans denken...

    hätte ihn gern bei uns wieder gesehen...da ja simmons auch nicht mehr der jüngste ist...er hätte gut zu hegeler gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!