• wir hätten ihn günstiger bekommen im falle eines kaufes. Der Betrag wäre abhängig von der Ablösesumme gewesen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ein pokalsieger, ein held nürnbergs, wieder zurück in die bundesliga.

    sei gegrüsst jan polak. er war damals einer meiner lieblingsspieler.

    und wer sagt nochmal, bader würde schlechte verträge machen?

    die 500k kömer gut gebrauchen.

    Volle Zustimmung!

    Gefiel mir in seiner Zeit bei uns auch richtig gut!
    Typ, kantig, toller Schuss, hatte eben Eier!

    Willkommen zurück!

  • Zitat von Misterfcn

    Volle Zustimmung!

    Gefiel mir in seiner Zeit bei uns auch richtig gut!
    Typ, kantig, toller Schuss, hatte eben Eier!

    Willkommen zurück!


    seine klöten sind meiner erinnerung nach nicht so sehr in augenschein getreten, allerdings hatte er eine frisur die ihn leicht dümmlich erscheinen ließ, gut an ihm sind die 500 000 € für den clubb aber das mag mehr an martin bader liegen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    seine klöten sind meiner erinnerung nach nicht so sehr in augenschein getreten, allerdings hatte er eine frisur die ihn leicht dümmlich erscheinen ließ, gut an ihm sind die 500 000 € für den clubb aber das mag mehr an martin bader liegen

    :shock: Was ist das denn für eine Aussage ? Frisur .........dümmlich, ..........
    Unglaublich, was so manche hier von sich geben !

  • Zitat von kaiserburg

    :shock: Was ist das denn für eine Aussage ? Frisur .........dümmlich, ..........
    Unglaublich, was so manche hier von sich geben !

    viel schlimmer ist wie sich manche verunstalten und dann so herum laufen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    war er eigentlich 2007 im finale in der startmannschaft?


    Raphael Schäfer – Dominik Reinhardt, Andreas Wolf, Marek Nikl (73. Matthew Spiranovic), Javier Pinola (115. Ivica Banović) – Tomáš Galásek, Jan Kristiansen, Marco Engelhardt, Marek Mintál (35. Jan Polák) – Markus Schroth, Iwan Iwanowitsch Sajenko

    Trainer: Hans Meyer

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    wir hätten ihn günstiger bekommen im falle eines kaufes. Der Betrag wäre abhängig von der Ablösesumme gewesen.

    Dann hätten wir ihn halt möglichst teuer kaufen müssen, damit wir möglichst viel dabei sparen!! :grinning_face:


    Zitat von clubbaer


    viel schlimmer ist wie sich manche verunstalten und dann so herum laufen :mrgreen:

    Exakt dazu (Polaks dubioser Frisur) gibts eine schöne Stelle im Buch "For Better Or For Wurst" von Jon Goulding.. :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • aus dem spox tagesticker:

    17.56 Uhr: Der Club profitiert vom Polak-Wechsel! Wie die "Abendzeitung" berichtet kassieren die Nürnberger beim 3,5 Millionen Deal kräftig mit. Dank einer Zusatzklausel im damaligen Vertrag des Tschechen. Wie viel der 1. FC Nürnberg genau kassiert ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heißen 10,6 Millionen Euro Schulden-Stein.

    interessant!

  • Zitat von chrisi

    aus dem spox tagesticker:

    17.56 Uhr: Der Club profitiert vom Polak-Wechsel! Wie die "Abendzeitung" berichtet kassieren die Nürnberger beim 3,5 Millionen Deal kräftig mit. Dank einer Zusatzklausel im damaligen Vertrag des Tschechen. Wie viel der 1. FC Nürnberg genau kassiert ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heißen 10,6 Millionen Euro Schulden-Stein.

    interessant!

    Was ist daran jetzt so interessant? 500.000 € von 10,6 Mio. = 4,7%; Ist das jetzt ein kleiner, mittlerer oder großer Tropfen? Egal! 500.000 € an unvorhergesehenen Einnahmen sind sehr ok. Aber natürlich lösen sie unser Schuldenproblem nicht.

    Jan Polak war für mich in der Rückrunde 2005/2006 - neben dem Robertla - der entscheidende Faktor für den Umschwung zum Besseren und letztlich zum sehr sicheren Klassenerhalt. Warum er dann systembedingt beim Hans 2006/07 nicht immer von Anfang an ran durfte, konnte ich eigentlich nie richtig nachvollziehen. hHalte ihn für einen überdurchschnittlichen Fußballer! Das ist übrigens damals auch dem Erik Gerets aaufgefallen (Trainingslager Türkei, glaube ich).

  • Zitat von kleinerUdo

    der club hat wieder 10,6 Millionen Euro Schulden?????????????????????????????????????????????????

    Du meinst wohl eher "immer noch"... :floet:

  • Polak war wirklich ganz gut.
    In diesem Sauhaufen zu glänzen ist nahezu unmöglich.
    Da spielt jeder für sich.
    Mal schauen wie er sich mit Diego einspielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Polak war wirklich ganz gut.
    In diesem Sauhaufen zu glänzen ist nahezu unmöglich.
    Da spielt jeder für sich.
    Mal schauen wie er sich mit Diego einspielt.

    Was man so hört, kriegt Diego jetzt erst mal ne Pause. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von EwigFCN

    Fand den nie richtig sympathisch. So ein Tschechen-Beckham :lol:

    dachte bisher immer der ist Pole ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...