• Zitat von Zarate_66

    dachte bisher immer der ist Pole ...

    falsch gedacht kleiner... außer Galasek, Koller und Blazek sind auch Polen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von EwigFCN

    Nein, das war Giggs :wink: ... Mein Idol bleibt aber die schottische Legende Paul Gascoigne!


    Paul Cascoigne ist Franzose, das hört man doch. Du meinst Eric Cantona, den auf
    der Isle of Man geborenen Waliser, der nebenbei noch Formel 1 Rennen fuhr.

    Nebenbei: Sind Welnicki und Polak eigentlich ein und dieselbe Person?

  • Zitat von Austa - FCN

    Falsch, Giggs kommt aus Wales.


    autsch
    hast du das Wasserzeichen nicht gesehen? des war doch a Scherzla

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    autsch
    hast du das Wasserzeichen nicht gesehen? des war doch a Scherzla

    Ouu :face_with_tongue:
    Habs nur überflogen - und wenn man schonmal Chancen hat jemanden zu verbessern ist man natürlich schnell auf Zack :winking_face:

  • Falls er am Wochenende gegen den Club auflaufen sollte, wird er vermutlich keinen der Clubspieler wiedererkennen....die Einzigen die mir einfallen, Pinola und Schäfer, sind verletzt.

    Wie schnell sich doch das Spielerkarussel dreht.....!

    D.h. mir fällt gerade Stephan ein, den müsste er eigentlich noch kennen, oder ?

    Fallen euch noch zusätzliche Spieler ein ?

  • Sergio, daß tut mir aufrichtig leid.....ich hatte mich auch gewundert, daß ich in dieser Rubrik solche " Größen " wie Wagenfeld fand, aber nicht Jan Polak !

    Nochmals...tut mir leid, daß ich dies extra aufgemacht habe. Wirklich sorry ! :oops:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ouu :face_with_tongue:
    Habs nur überflogen - und wenn man schonmal Chancen hat jemanden zu verbessern ist man natürlich schnell auf Zack :winking_face:

    liegt daran, dass klugscheissern was tolles ist. nur geklugscheissert werden ist doof. :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Kann mich nicht erinnern, dass er bei uns als IV gespielt hätte.

    Magath scheint Oennings Tricks abzukupfern (Spieler überraschend auf ungewohnten Positionen einzusetzen)

    Polak in der IV?
    Da scheint einer wirklich Oennings taktische Raffinessen übernommen zu haben :mrgreen:

  • Zitat von Kickers23

    der dürfte doch eventuell machbar sein.
    Von der Erfahrung her würde er in unser Anforderungsprofil passen. Hätte auch die Motivation denk ich


    Vorne weg. Ich sehe auch Handlungsbedarf... an vielen Stellen aus unterschiedlichen Gründen. Und ich erwarte, dass hier was passiert in der Winterpause.
    Aber ob ein Polak der richtige wäre? Wäre wieder die typische Verpflichtung eines ehemals Guten von der Bank eines Konkurenten (im weiteren Sinne Konkurent). Würde uns ein von Wolfsburg demoralisierter Polak weiterhelfen? Ich verbinde mit dem Namen Polak auch bessere Zeiten, die hängen aber nicht am Namen, sonder an der Leistung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin halt der Meinung dass des kein schlechter wäre.
    hat halt auch schon seine Erfahrungen gemacht und wär eventuell sogar richtig motiviert.
    Vom Alter her und auch von der Persönlichkeit einer, der Verantwortung übernehmen könnte.

  • Zitat von Kickers23

    Ich bin halt der Meinung dass des kein schlechter wäre.
    hat halt auch schon seine Erfahrungen gemacht und wär eventuell sogar richtig motiviert.
    Vom Alter her und auch von der Persönlichkeit einer, der Verantwortung übernehmen könnte.

    Zumindest mir lieber als Jarolim.

    Die Frage ist aber auch, wie viele Transfers will man eventuell?

    den einen "Königstransfer"?
    Dann ist Polak von der Position her keine Option
    oder mehrere Transfers?
    Dann eher

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)