• Polak war wirklich ganz gut.
    In diesem Sauhaufen zu glänzen ist nahezu unmöglich.
    Da spielt jeder für sich.
    Mal schauen wie er sich mit Diego einspielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Polak war wirklich ganz gut.
    In diesem Sauhaufen zu glänzen ist nahezu unmöglich.
    Da spielt jeder für sich.
    Mal schauen wie er sich mit Diego einspielt.

    Was man so hört, kriegt Diego jetzt erst mal ne Pause. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von EwigFCN

    Fand den nie richtig sympathisch. So ein Tschechen-Beckham :lol:

    dachte bisher immer der ist Pole ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dachte bisher immer der ist Pole ...

    falsch gedacht kleiner... außer Galasek, Koller und Blazek sind auch Polen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Trainergott

    Ist der Beckham net Ire?

    Nein, das war Giggs :wink: ... Mein Idol bleibt aber die schottische Legende Paul Gascoigne!

  • Zitat von EwigFCN

    Nein, das war Giggs :wink: ... Mein Idol bleibt aber die schottische Legende Paul Gascoigne!


    Paul Cascoigne ist Franzose, das hört man doch. Du meinst Eric Cantona, den auf
    der Isle of Man geborenen Waliser, der nebenbei noch Formel 1 Rennen fuhr.

    Nebenbei: Sind Welnicki und Polak eigentlich ein und dieselbe Person?

  • Zitat von Austa - FCN

    Falsch, Giggs kommt aus Wales.


    autsch
    hast du das Wasserzeichen nicht gesehen? des war doch a Scherzla

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    autsch
    hast du das Wasserzeichen nicht gesehen? des war doch a Scherzla

    Ouu :face_with_tongue:
    Habs nur überflogen - und wenn man schonmal Chancen hat jemanden zu verbessern ist man natürlich schnell auf Zack :winking_face:

  • Falls er am Wochenende gegen den Club auflaufen sollte, wird er vermutlich keinen der Clubspieler wiedererkennen....die Einzigen die mir einfallen, Pinola und Schäfer, sind verletzt.

    Wie schnell sich doch das Spielerkarussel dreht.....!

    D.h. mir fällt gerade Stephan ein, den müsste er eigentlich noch kennen, oder ?

    Fallen euch noch zusätzliche Spieler ein ?

  • Sergio, daß tut mir aufrichtig leid.....ich hatte mich auch gewundert, daß ich in dieser Rubrik solche " Größen " wie Wagenfeld fand, aber nicht Jan Polak !

    Nochmals...tut mir leid, daß ich dies extra aufgemacht habe. Wirklich sorry ! :oops: