• Zitat von Austa - FCN

    Ouu :face_with_tongue:
    Habs nur überflogen - und wenn man schonmal Chancen hat jemanden zu verbessern ist man natürlich schnell auf Zack :winking_face:

    liegt daran, dass klugscheissern was tolles ist. nur geklugscheissert werden ist doof. :mrgreen:

  • Zitat von peter stocker

    laut bild soll er heute neben madlung als iv auflaufen.

    Kann mich nicht erinnern, dass er bei uns als IV gespielt hätte.

    Magath scheint Oennings Tricks abzukupfern (Spieler überraschend auf ungewohnten Positionen einzusetzen)

  • Zitat von Zühnigger

    Kann mich nicht erinnern, dass er bei uns als IV gespielt hätte.

    Magath scheint Oennings Tricks abzukupfern (Spieler überraschend auf ungewohnten Positionen einzusetzen)

    Polak in der IV?
    Da scheint einer wirklich Oennings taktische Raffinessen übernommen zu haben :mrgreen:

  • Zitat von Kickers23

    der dürfte doch eventuell machbar sein.
    Von der Erfahrung her würde er in unser Anforderungsprofil passen. Hätte auch die Motivation denk ich


    Vorne weg. Ich sehe auch Handlungsbedarf... an vielen Stellen aus unterschiedlichen Gründen. Und ich erwarte, dass hier was passiert in der Winterpause.
    Aber ob ein Polak der richtige wäre? Wäre wieder die typische Verpflichtung eines ehemals Guten von der Bank eines Konkurenten (im weiteren Sinne Konkurent). Würde uns ein von Wolfsburg demoralisierter Polak weiterhelfen? Ich verbinde mit dem Namen Polak auch bessere Zeiten, die hängen aber nicht am Namen, sonder an der Leistung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin halt der Meinung dass des kein schlechter wäre.
    hat halt auch schon seine Erfahrungen gemacht und wär eventuell sogar richtig motiviert.
    Vom Alter her und auch von der Persönlichkeit einer, der Verantwortung übernehmen könnte.

  • Zitat von Kickers23

    Ich bin halt der Meinung dass des kein schlechter wäre.
    hat halt auch schon seine Erfahrungen gemacht und wär eventuell sogar richtig motiviert.
    Vom Alter her und auch von der Persönlichkeit einer, der Verantwortung übernehmen könnte.

    Zumindest mir lieber als Jarolim.

    Die Frage ist aber auch, wie viele Transfers will man eventuell?

    den einen "Königstransfer"?
    Dann ist Polak von der Position her keine Option
    oder mehrere Transfers?
    Dann eher

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ihn könnte ich mir sehr wohl noch einmal beim Club vorstellen. Vor allem jetzt, wo er

    a) in WOB nicht mehr regelmässig zum Zug kommt und
    b) die Simons-Position bei uns noch immer vakant ist.

    Ich persönlich glaube, dass wir mit ihm 2007/08 nicht abgestiegen wären. Schade, dass die Unstimmigkeiten mit Hans Meyer damals zu seinem Abgang beigetragen haben.

  • Zitat von Karbbfm

    Ihn könnte ich mir sehr wohl noch einmal beim Club vorstellen. Vor allem jetzt, wo er

    a) in WOB nicht mehr regelmässig zum Zug kommt und
    b) die Simons-Position bei uns noch immer vakant ist.

    Ich persönlich glaube, dass wir mit ihm 2007/08 nicht abgestiegen wären. Schade, dass die Unstimmigkeiten mit Hans Meyer damals zu seinem Abgang beigetragen haben.

    :hoch: 100% Dàccord. Nur war das leider nicht Meyers einziger Fehler. Gresko war der zweite den er vergrault hat und beim Schäfer- und Schrothersatz hat er auch voll daneben gegriffen.
    Aber das ist eine andere Diskussion. Mir hat Polak in der letzten Saison sehr gut gefallen. Bei uns war er noch sehr jung und manchmal etwas leichtsinnig, aber kicken kann er und körperlich ist er auch gut drauf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sicher wäre Polak einer, an seiner Person usw. sieht man auch das der Übervater Meier auch Fehler machte, er hat
    wohl seinen Wert nicht richtig erkannt.

  • Zitat von koehler

    Bei Polaks Abgang in Verbindung mit der Ablösesumme klang das damals noch ganz anders.....


    Die Aussagen der Verantwortlichen beim CLUB haben es wie die Politiker, was gerade nützt wird erzählt, darum bin
    ich sehr skeptisch was der Wirklichkeit entspricht.