• Zitat von eibach

    Weil so eine Frage von einem Ahnungslosen kommt.Und einfach zu primitiv ist.So leid es mir tut.

    Ja und selbst wenn es primitiv erscheinen mag, Fragen sind da um geklärt zu werden... sonst lernt man ja nicht dazu oder :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 19:19:28: Gorbi> es wurde auf der JHV gesagt das die Finanzierung für das Gebäude steht, ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert den wenn eine Finanzierung für ein Bauvorhaben steht dann muss doch nicht im Nachgang eine Anleihe auf den Markt gebracht werden, mit der man dann das Bauvorhaben finanziert !

    meine wird nicht freigeschaltet :schimpf:

  • Erinnert mich an meine Frage:

    19:20:36: Chaos> Guten Tag Herr Woy. Auf der Jahreshauptversammlung 2009 sprachen sie von einer "gesicherten Finanzierung" des Funktionsgebäudes. War zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden, dass die Finanzierung - zumindest zum Teil - auf einer Fan-Anleihe aufbauen soll?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn mit dir falsch? Das sind Fragen die wirklich interessieren, was daran ist ahnunglos oder primitiv? Du gehst mir langsam auf den Keks mit deinem blinden Vertrauen in diese Funktionäre und dem ständigen Glauben ala alles wird gut.

    Hör mal zu Vollpfosten.Klar Interessiert es aber du bekommst auf so etwas nie eine antwort.Und das andere:wenn du meinst.

  • Zitat von eibach

    Hör mal zu Vollpfosten.Klar Interessiert es aber du bekommst auf so etwas nie eine antwort.Und das andere:wenn du meinst.

    Eibach reiß Dich a weng zusammen :schimpf:

  • Zitat von eibach

    Hör mal zu Vollpfosten.Klar Interessiert es aber du bekommst auf so etwas nie eine antwort.Und das andere:wenn du meinst.

    Warum soll man auf so etwas keine Antwort bekommen Du Schlaumeier?

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (26. Januar 2010 um 19:33)

  • Ein Gutes hat das Ganze zumindest, keine Antwort ist auch eine Antwort!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die Nerven liegen bei allen ein wenig breit, aber deswegen müssen Wir Fans doch nicht gegenseitig hier noch beschimpfen nur weil man nicht gleicher Meinung ist!
    Bleibt Friedlich bitte!

  • @ eibach, Wesel, afro

    Hört mit dem Kindergarten auf. Wenn es Probleme gibt, klärt sie per PM.

    @ eibach

    Speziell du solltest dich etwas zurücknehmen, da du jetzt absolut ohne vorausgehende Provokation zwei Leute angegangen bist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 19:34:11: Glubberer712> Guten Aben Herr Woy, ich habe 2 fragen.: als erstes würde ich gern wissen warum überhaupt gebaut wird.? ist es nicht mehr schön oder. warum?. und noch wie viel es alles ca. kosten wird.:lol:

    solche Fragen schalten sie dann frei :mrgreen:

  • 19:30:18: peterpause> Guten Abend Herr Woy, meine erste Frage: Muss das gesamte eingesammelte Geld zwangsläufig nur für das geplante Gebäude verwendet werden oder wäre es auch möglich, einen Teil davon anderweitig zu investieren. Und meine zweite Frage: Kann sich ein Abstieg des Club auf die Ausschüttung der Anleihe auswirken.

    Den Teil hat er ignoriert, oder? :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von afro

    19:34:11: Glubberer712> Guten Aben Herr Woy, ich habe 2 fragen.: als erstes würde ich gern wissen warum überhaupt gebaut wird.? ist es nicht mehr schön oder. warum?. und noch wie viel es alles ca. kosten wird.:lol:

    solche Fragen schalten sie dann frei :mrgreen:

    Oder auch ob er sich selbst eine Urkunde ins Büro hängt. :lol: Fragen nach eibachs Geschmack eben :wink:

  • Zitat von Chaos

    19:30:18: peterpause> Guten Abend Herr Woy, meine erste Frage: Muss das gesamte eingesammelte Geld zwangsläufig nur für das geplante Gebäude verwendet werden oder wäre es auch möglich, einen Teil davon anderweitig zu investieren. Und meine zweite Frage: Kann sich ein Abstieg des Club auf die Ausschüttung der Anleihe auswirken.

    Den Teil hat er ignoriert, oder? :lol:

    Hat er weiter oben schon beantwortet, eine ähnliche Frage wurde vor ner Stunde oder so gestellt.

  • Diese Chats sind leider total von einer Zensurwillkür geprägt, die stark an die mittelalterliche Kirchenpolitik erinnert. Ich vermute ebenfalls, dass sämtliche Fragen von
    Pressesprecher und Schönfärber Haltermann selektiert werden. Dieser wird, bei Nachfragen aber ohnehin das Totschlagargument der "unfassbar großen Anfrageflut" ins
    Feld führen - kritische Fragen blende der Verein natürlich nicht aus. Alles was unangenehme Antworten fördern würde, wird im Keim erstickt. Wichtig ist alleine, die
    Werbetrommel zu kurbeln.

    Und hinsichtlich der Anleihe sei allen Spekulanten in spe gesagt : Finger weg davon. Weder kann man in diesem Fall zu 100% auf den Emittent vertrauen, noch auf die schönen
    Worte des "Top-Bankers" Woy !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • 19:37:34: Max> Es tut mir leid das ich diese Frage nocheinmal stelle aber ich möchte erne eine Antwort: Bekommt man neben den Zinsen, bei der Anleihe, noch etwas wie z.B. ein Manschaftsfoto mit allen Autogrammen oder so etwas ???

    Hahahaha, ich kann nimmer :mrgreen:

  • 19:34:11: Glubberer712> Guten Aben Herr Woy, ich habe 2 fragen.: als erstes würde ich gern wissen warum überhaupt gebaut wird.? ist es nicht mehr schön oder. warum?. und noch wie viel es alles ca. kosten wird.

    Die Kostenfrage hab ich auch gestellt
    19:30:27: wesel> Welche Gesamtsumme wird das neue Gebäude kosten?

    Meine ging nicht durch und die Frage von Glubberer712 wurde auch nur teilweise beantwortet. Auf die Kosten geht er nicht ein.