• Zitat von 10imWeggla

    Er war nie Glubberer!

    Hat Pepe ja auch nicht behauptet :face_with_tongue:

    Man könnt die Rubrik natürlich "Ehemalige" nennen... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hat Pepe ja auch nicht behauptet :face_with_tongue:

    Man könnt die Rubrik natürlich "Ehemalige" nennen... :winking_face:

    Um ehemalig zu sein, muss man aber etwas gewesen sein - er war es nie. Rubrik "Abort"

  • Mich würde ja trotzdem mal interessieren, was der jetzt so macht. Isser ausgewandert? Renter kann er ja wohl noch nicht sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Selbst in diesem angeblich ach so modernen Internetz findet sich nix aktuelles über den sympatischsten Ex-Banker aller Zeiten. :?

    woy-1422975577_zoom32_crop_800x600_800x600+9+28.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eben. Und das war genau der Grund, warum ich gefragt habe, was der jetzt macht.

    Ich hoffe, er hat sich nicht als Reissack verkleidet und fällt übermorgen in China um.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • [

    Zitat von olymp69

    "Selbst in diesem angeblich ach so modernen Internetz findet sich nix aktuelles über den sympatischsten Ex-Banker aller Zeiten. ... "


    Da wird Alois S. aber neidisch sein.

    Vielleicht hockt Woy an seinem 1-Mann-Stammtisch ?

  • Weil die schlechte Laune aufgrund mangelnder Transfers gerade so hochkocht.

    Schaut euch diese 5 Minuten an und dann denkt an die aktuelle Situation und freut euch des Lebens.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • igittt, was ein ekliger thread:kotz:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir ist gerade klar geworden:

    Von Woy und Bader wurde öfter angedeutet

    1) vor dem Abstieg: wir müssen den Abstieg mit allen Mitteln vermeiden...

    2) nach dem Abstieg: wir müssen alles dafür tun um sofort wieder aufzusteigen...

    mit dem Zusatzhinweis:

    ...denn es hängen Existenzen dran, wir haben einen Verantwortung gegenüber allen Glubb Mitarbeitern !

    Ich glaube das war durch die Blume kommuniziert dass wir finanziell Existenzbedroht waren (trotz der sonstigen Sprüche über bestellte Felder) spätestens ohne direkten Wiederaufstieg.. nachdem es nicht klappte mit dem Wiederaufstieg kam ja die Demaskierung und wir hab fast den Laden dicht machen können

  • Du meinst wenn sie

    a) alles getan hätten um nicht abzugsteigen

    und

    b) alles dafür getan hätten um wieder aufzusteigen

    würden wir jetzt nicht so beschissen dastehen?

    Das ist möglich.

  • Nicht so.. ich meine dass Erstligazugehörigkeit wäre zwingend nötig gewesen damit das ganze (incl. Anleihe) nicht um die Ohren fliegt, bei dem strukturellen Defizit. Es wurde ja auch lange nichts getan um der Verein weiterzuentwickeln, während man gleichzeitig über den Verhältnissen gelebt hat um "alles für den Klassenerhalt zu tun" (na ja, Simons z.B. trotzdem mal gehen lassen)

    Das ist halt anders gekommen und der Abstieg kam doch.

    Wenn der Verein gesund aufgestellt ist, braucht man ja dann auch bei Abstieg nicht darauf hinweisen dass Existenzen bedroht sind.

    Da die Hinweise kamen, war wohl etwas im Busch.

  • Die Bilanz-PKs waren aber auch nicht schlecht, wie die hier z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da läufts dir echt Eiskalt in Rücken nunter.

    Und bis auf wenige Ausnahmen ist man ihm so lange auf dem Leim gegangen. Ihm und seinem eierpellenden Komplizen.

    Jeder der jetzt meint man sollte doch mal etwas Risiko fahren soll sich diese PK´s genau ansehen und sich fragen obs das wirklich wieder sein soll.

  • Weil die schlechte Laune aufgrund mangelnder Transfers gerade so hochkocht.

    Schaut euch diese 5 Minuten an und dann denkt an die aktuelle Situation und freut euch des Lebens.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh mein Gott! Was für ein Gelaber...! Von welchen Zombies unser Glubb doch in die Scheisse geritten würde! Da sind die Auftritte von Meeske Gold dagegen! Ja, ich bin heilfroh über die Situation, wie sie mittlerweile herrscht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78