• Kurz mal hier reingelesen, schließe ich mich am ehesten diesen Aussagen an.

    Zitat von miguel


    :hoch: ....exakt so sehe ich das auch, und aus genannten Gründen fällt mir auch im Traum nichts ein, wofür ich diesem Herrn danken soll!


    Gute Wünsche? Nein. Und Sorgen machen müssen wir uns um den Ex-Vorstand auch eher nicht,
    denn privat hat er es sehr wohl verstanden, aus einem fürstlichen Salär ordentliche Rücklagen
    zu bilden ... mit dem Geld das ihnen nicht gehört, tun sich Banker eben leider oft schwerer.

    Und dann pflichte ich Karbbfm bei, denn mehr ist zum Thema Woy nicht mehr zu sagen:
    [

    Zitat von Karbbfm

    Mir scheint, unsere Verantwortlichen lesen hier doch mit - und entsprechen meinen Wünschen. Endlich isser weg!

    Bitte weitermachen mit dem nächsten aus der restlichen Quadriga Bader, Wolf, Möckel und Zietsch - den nächsten Vertrag der ausläuft bitte nicht verlängern, danke.

  • Zitat von Der Clubberer


    Gute Wünsche? Nein. Und Sorgen machen müssen wir uns um den Ex-Vorstand auch eher nicht,
    denn privat hat er es sehr wohl verstanden, aus einem fürstlichen Salär ordentliche Rücklagen
    zu bilden ... mit dem Geld das ihnen nicht gehört, tun sich Banker eben leider oft schwerer.

    Sehr guter Kommentar. Das trifft den Nagel dermassen voll auf den Kopf. Perfekt !! :hoch:

  • :mwah: "derneuewoy" :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist das geil :lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zühnigger

    Sehr guter Kommentar. Das trifft den Nagel dermassen voll auf den Kopf. Perfekt !! :hoch:

    Es gibt wenig Banker, die sich mit dem Geld anderer Leute schwer tun. Im Regelfall nehmen sie es damit zu leicht....

  • Sogar in der Stellenausschreibung wird noch gelogen. :lol:

    Der 1. FC Nürnberg ist nicht der größte Sportverein Nordbayerns. Er ist noch nicht einmal
    der größte Sportverein Nürnbergs, denn der Post SV Nürnberg hat zwei- bis dreitausend
    Mitglieder mehr!

  • Läuft der eigentlich noch frei rum?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Läuft der eigentlich noch frei rum?

    der ist sogar immer noch als vorstand im vereinsregister eingetragen.dr.hamm konnte wegen einer grippe die entsprechenden unterschriften noch nicht leisten.