• Zitat von chesserio

    denn sie wissen nicht, was sie tun?
    Ärger auf der ganzen Linie ?
    Jenseits von Eden?
    Giganten?

    Na selbstverständlich "Giganten"! In den männlichen Hauptrollen Woy & Bader! :mrgreen:

    Wobei ich allerdings Martin Bader schon auch Respekt zollen muss, für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit. Ehrlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von peter stocker

    die Wollscheid-Millionen dürften aber doch wohl hoffentlich nicht mit dabei sein.
    er wechselt ja nach dem 30.6. (Bilanztag) nach Lev.
    ansonsten wäre der Gewinn von ca 1 Mio. ein Armutszeugnis

    Ich meine mich zu erinnern, das die Bauern mal trotz ca. 300 Millionen Umsatz, nur 1,2 Mio Gewinn gemacht haben.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Totti

    Kommt ja auch drauf an, wieviel man investiert.

    Richtig. Aber des sind eben alles Zahlen die wir nicht kennen. Und manche reimen sich hier einfach was zusammen und geben dann ihren Senf zum besten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von chesserio

    Das ist hier immer noch ein Diskussionsforum, in denen man Meinungen äussern dürfen sollte. Bin einfach der Meinung, dass es normal mehr als 1-2 Mio Gewinn sein müssten, habe versucht das auch mit Fakten (und Günni Verkauf ist ein Fakt) zu unterlegen. Ich sag ja nicht, es muss so sein, es ist einfach eine Meinung.

    Ich will hier keinem seine Meinung verbieten, es nervt halt etwas wenn manche, Wörter wie Armutszeugnis raushauen, aber zu 90% keine Ahnung von der Sache haben.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ich will hier keinem seine Meinung verbieten, es nervt halt etwas wenn manche, Wörter wie Armutszeugnis raushauen, aber zu 90% keine Ahnung von der Sache haben.


    du musst schon vernünftig lesen, wenn du hier Leute angreifst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Man sollte übrigens auch bedenken, dass uns mind. 2 mio aus dem DFB-Pokal fehlen und zudem die Mannschaft wahrscheinlich etwas teurer ist als die letztes Jahr

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Woy sagt doch nur, daß er mit 1 - 2 Mill. € Gewinn rechnet.....nicht mehr und nicht weniger.

    In dieser Kalkulation können die Wollscheid Mill. so wie auch die schon einkalkulierten Transferausgaben enthalten sein. !

    Dies macht kaufmännisch eigentlich sinn ! Demnach wäre der reale Reingewinn 1 - 2 Mill. €.

    Also keine Panik..... :wink:

  • Wie hier alles irgendwie zusammen geschmissen und hinargumentiert wird wie es für die eigene Meinung (Woy ist doof) richtig ist. Nehmen wir doch mal die paar wenigen Fakten die wir haben:
    Auf der JHV wurde gesagt, dass in das letzte Rekordergebns sowohl Diekmeier als auch Günni Millionen eingeflossen sind, nicht aber die Transfers 2011/2012 (insbesondere Pekhart). Logischerweise also auch nicht die Wintertransfers. Somit wären 1-2 Millionen Euro Gewinn inkl. Wollscheidtransfer mehr als ich erwartet hätte. Es offenbart sich nur mal wieder, dass man die laufenden Ausgaben nicht durch laufende Einnahmen decken kann. Ob das Baders oder Woys Schuld ist darf bezweifelt werden. Ihre Auffgabe ist es aber das Problem anzugehen!

    @chesserio. Die 6 Millionen musst du am Ende auch zurückzahlen. Macht ne Million pro Jahr mehr zum ansparen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (5. März 2012 um 14:45)

  • Spekulieren ist doch ok. Kann mich auch dafür begeistern! Ich befürchte nur, dass man hier dann Rekordtransferausgaben erwartet, die unsere Finanzstruktur nicht hergeben. Zugegeben war genau hier Baders Aussage recht unglücklich. Oder er weiß schon etwas was wir nicht wissen (-> neuer Hauptsponsor?). Aber jetzt spekuliere ich ja selbst :winking_face:
    Es wäre enorm wichtig in der TV-Tabelle und auch in der Hauptsponsortabelle ins Mittelfeld zu rutschen. Das würde wohl unseren Etat ausgleichen und Transfererlöse könnten komplett reinvestiert werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Liebe Clubfans,
    ich teile Euere Leidenschaft seit Jahrzehnten...der "GLubb" er begleitet mich von Kindesbeinen an und ist Teil meiner Leidenschaft.

    Ich arbeite ich bei jedem Heimspiel unseres "Glubbs" im internen Bereich des Max-Morlock-Stadions, dort wo man nach dem Spiel auch die Spieler sieht....Leider muss ich auch das Vergnügen haben dem Motzek zu begegnen...er ist unerträglich...alle die unter seiner Fuchtel stehen begegnet er mit unerträglicher Arroganz und die Standhaftigkeit seiner albernen Frisur dankt er Sahnesteif....gelgestärkte Haarspitzen sehen glaub ich anders aus...Jetzt zurück zur Sachlichkeit....nach meinen Erfahrungen ist dieser Mensch untragbar...wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht...wie er unseren "Glubb" nach außen vertritt...das ist meiner Meinung nach unwürdig...um so auftreten zu dürfen hat er anscheinend die Rückendeckung von RW, dem zugegebenermaßen kompetenten Finanzfachmann, der jedoch unserem "Glubb" in der Außendarstellung auch nicht sooo gut tut...siehe Pressedarstellung "Franz Stegner vs Ralf Woy"....dass der Stegner auch seine eigenen Interessen verfolgt ist schon klar...er will seine "Arsch-Haftschalen" verkaufen...aber eines möchte ich hierzu sagen...er hat ein legitimes Interesse....und wird auch ohne Haftschalen im Max-Morlock-Stadion erfogreich sein...Woy hat dagegen seine letzte Chance ergriffen nachdem er bei der Entrium-Bank mit Pauken und Trompeten ausgeschieden ist...und solch einer sammelt gern einen "Anal-Sauger" um sich...ich hoffe die sportliche Leitung ist unabhängig genug von der Schickeria (bis auf Woy "jung, dynamisch und arrogant"; der Woy hat andere Attribute..."arrogant" ist nur das harmloseste davon.
    Einer der noch nie in der Nordkurve war...aber seit Kindesbeinen an den "Glubb" im Herzen trägt

  • Zitat von moritzderberg56m

    Liebe Clubfans,
    ich teile Euere Leidenschaft seit Jahrzehnten...der "GLubb" er begleitet mich von Kindesbeinen an und ist Teil meiner Leidenschaft.

    Ich arbeite ich bei jedem Heimspiel unseres "Glubbs" im internen Bereich des Max-Morlock-Stadions, dort wo man nach dem Spiel auch die Spieler sieht....Leider muss ich auch das Vergnügen haben dem Motzek zu begegnen...er ist unerträglich...alle die unter seiner Fuchtel stehen begegnet er mit unerträglicher Arroganz und die Standhaftigkeit seiner albernen Frisur dankt er Sahnesteif....gelgestärkte Haarspitzen sehen glaub ich anders aus...Jetzt zurück zur Sachlichkeit....nach meinen Erfahrungen ist dieser Mensch untragbar...wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht...wie er unseren "Glubb" nach außen vertritt...das ist meiner Meinung nach unwürdig...um so auftreten zu dürfen hat er anscheinend die Rückendeckung von RW, dem zugegebenermaßen kompetenten Finanzfachmann, der jedoch unserem "Glubb" in der Außendarstellung auch nicht sooo gut tut...siehe Pressedarstellung "Franz Stegner vs Ralf Woy"....dass der Stegner auch seine eigenen Interessen verfolgt ist schon klar...er will seine "Arsch-Haftschalen" verkaufen...aber eines möchte ich hierzu sagen...er hat ein legitimes Interesse....und wird auch ohne Haftschalen im Max-Morlock-Stadion erfogreich sein...Woy hat dagegen seine letzte Chance ergriffen nachdem er bei der Entrium-Bank mit Pauken und Trompeten ausgeschieden ist...und solch einer sammelt gern einen "Anal-Sauger" um sich...ich hoffe die sportliche Leitung ist unabhängig genug von der Schickeria (bis auf Woy "jung, dynamisch und arrogant"; der Woy hat andere Attribute..."arrogant" ist nur das harmloseste davon.
    Einer der noch nie in der Nordkurve war...aber seit Kindesbeinen an den "Glubb" im Herzen trägt

    Also......welche Leute meinst du eigentlich mit deinen Andeutungen ?

    Wahrscheinlich bin ich zu wenig Insider, um das zu verstehen !

    Nenne doch schlicht einfach " Roß und Reiter " und bitte nicht so verklausuliert ! Danke !