• Zitat von Zockerkönig

    wer das sanierung nennt, hat den Schuss net gehört.

    Aber für die breite "wir sind Schuldenfrei subber ole" Masse taugts


    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von soerenrudi

    2. Der Woy muss ebenso weg!

    Dringend! Dringend! SEHR Dringend !!!

    Motzke und alles was bei "marketing" rumläuft bitte gleich mit (diesen "Aufpasser" oder was das war ggf. mal ordentlich ins Gebet nehmen, alternativ auch weg).

    Im Grunde ... alles abschneiden denn sonst wird es nie anders werden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    2. Der Woy muss ebenso weg!

    Meine Forderung ist eh: gesamter Vorstand + Wolf. Wobei Wolf eh bald arbeitslos wird wenn Bader weg ist. Ich würde WoWo zumindest als erstes abschießen hätte ich als Manager was zu sagen. Denn wer will schon Geld für jemanden zahlen der eine Leistung nicht erbringt?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    2. Der Woy muss ebenso weg!


    Sehr geehrter Herr Woy,

    Zeigen Sie einmal in Ihrer gesamten Zeit beim Club Initiative und geben Sie Ihrem Vorstandskollegen ein gutes Beispiel.m

    Vielen Dank für ihren unermesslichen Einsatz und Alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

    Mit sehr erfreutem Abschiedsgruß

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Sehr geehrter Herr Woy,

    Zeigen Sie einmal in Ihrer gesamten Zeit beim Club Initiative und geben Sie Ihrem Vorstandskollegen ein gutes Beispiel.m

    Vielen Dank für ihren unermesslichen Einsatz und Alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

    Mit sehr erfreutem Abschiedsgruß

    Nix da!
    Du machen Tür auf - Du geben Tritt in Popo - Du machen Tür zu!

    Mehr hat er nicht verdient!

  • Zitat von Näbbi

    Wer jahrelang mit der Arbeit eines MM einverstanden ist der gehört weg!


    Was ist gegen Marek Mintal einzuwenden? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von jofcn

    glaub des is des einzige thema wos keine diskussion gibt in diesem verein

    Woy oder Motzek oder beide? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und keiner tut was dagegen.

    Ich hab ihm wenigstens in der VIP-Lounge mal die Klotür auf die Nase fallen lassen :exclamation_mark:

    Und jetzt kommt ihr!

    Upper Palatinate first.