• Zitat von clubfanatiker

    Der Woy ist schon ein dufter Typ. Erzähl was von Transfererlöse gehen 1:1 in die Mannschaft und mittelfristig Platz 6-10 in der ersten Liga ist der Anpsruch des FCN. Alles in der Phase, deren Ziel es ist, Erlöse aus dem Dauerkartenverkauf zu erzielen. Tatsachen schauen nun mal anders aus, da kann auch Nobbys Traumwelt leider nix daran ändern.

    Ach wie schön, welche Traumwelt habe ich denn? Dass die Situation nicht gut ist weiß jeder, nur dass hier Behauptungen aufgestellt werden, dagegen habe ich etwas, vor allem wenn dann die Ursachen dafür nicht bei den richtigen Personen festgemacht werden.
    Was wurde denn Ende der letzten Saison in den Foren sehr oft verlangt? Einen neuen Kader brauchen wir, die können alle gehen. Jetzt haben wir so ein Ergebnis. Ja da ist Bader verantwortlich. Mir Traumwelt zu unterstellen ist bei fehlenden Argumenten einfach. Ich hau halt nicht wie die meisten pauschal drauf und versuche etwas detaillierter vorzugehen, allerdings können hier viele dem nicht folgen.

  • Zitat von Norbert

    Ach wie schön, welche Traumwelt habe ich denn? Dass die Situation nicht gut ist weiß jeder, nur dass hier Behauptungen aufgestellt werden, dagegen habe ich etwas, vor allem wenn dann die Ursachen dafür nicht bei den richtigen Personen festgemacht werden.
    Was wurde denn Ende der letzten Saison in den Foren sehr oft verlangt? Einen neuen Kader brauchen wir, die können alle gehen. Jetzt haben wir so ein Ergebnis. Ja da ist Bader verantwortlich. Mir Traumwelt zu unterstellen ist bei fehlenden Argumenten einfach. Ich hau halt nicht wie die meisten pauschal drauf und versuche etwas detaillierter vorzugehen, allerdings können hier viele dem nicht folgen.


    D.h. Die Transfererlöse wurde aus deiner Sicht zufriedenstellend reinvestiert, so wie es Herr WOY lauthals verkündet hat? Du akzeptierst SEINE Aussage? Genau diese Aussage und mehr ist nur an Herrn Woy festzumachen.

  • Zitat von Norbert

    So ein Schmarrn. Woy hat doch auf der JHV klar gesagt, welche Transfers in der Bilanz sind und welche nicht. Drmic war nicht dabei.
    Dass alles investiert wurde, hat er auf der JHV auch nicht mehr behauptet.

    Hab ich behauptet Drmic ist drin???
    Nein ich sage er ist bewusst nicht drin!

    Aber stimmt die Bilanz könnte besser aussehen, soll sie aber net.
    :winke:
    Denn würde diese besser aussehen, hätte es
    1. den Eindruck man hat nicht alles für den Klassenerhalt getan (nicht jeder kapiert wie ne Bilanz funktioniert)
    2. zur Folge das die nächste erheblich schlechter aussehen würde.

    Aber da der Plan mit nem Low Budget Kader irgendwie aufzusteigen nun nicht aufgeht, wirds so oder so düster aussehen :winke:

    FRANKENSTADION

  • Norbert
    Deine Einträge der letzten zwei Wochen habe ich gelesen.
    Deine Intention sei, Personen im GLUBB vor ungerechtfertigten Angriffen zu schützen.
    Ein hehres Anliegen, nur leider machst Du Dich nicht nur unglaubwürdig, sondern auch bedauernswert. Eine stetige Verteidigungslitanei für Woy (mit dem Dich mit Sicherheit irgendein persönliches Band verbindet), ohne auch nur für fünf Pfennig auf fundierte argumentative Vorwürfe einzugehen.
    Erzählst Du den Foristen hier mal, woher diese spezielle philanthropische Anwandlung rührt?

    Auch wenn Du Dich deutlich klarer und weniger wirr als ein anderer Plususer ausdrückst, eine Ähnlichkeit ist unverkennbar. Was immer Dich treibt, Dir kann ich keinerlei Vertrauen schenken. Es ist völlig unklar, was hinter Dir steckt, warum Du die Verkrustungen verteidigst und keine sinnvollen Argumente magst.

    Sorry, norbert.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Norbert

    Ach wie schön, welche Traumwelt habe ich denn? Dass die Situation nicht gut ist weiß jeder, nur dass hier Behauptungen aufgestellt werden, dagegen habe ich etwas, vor allem wenn dann die Ursachen dafür nicht bei den richtigen Personen festgemacht werden.
    Was wurde denn Ende der letzten Saison in den Foren sehr oft verlangt? Einen neuen Kader brauchen wir, die können alle gehen. Jetzt haben wir so ein Ergebnis. Ja da ist Bader verantwortlich. Mir Traumwelt zu unterstellen ist bei fehlenden Argumenten einfach. Ich hau halt nicht wie die meisten pauschal drauf und versuche etwas detaillierter vorzugehen, allerdings können hier viele dem nicht folgen.

    Ja einen neuen Kader haben viele gefordert. Einen kompletten Neuaufbau, mit dem man wenns sein muss erst im 2. Jahr aufsteigt.
    Leider haben wir unfähige Leute am Werk, denen die schwarze Null über alles geht.
    Und anstatt gute günstige junge Talente zu verpflichten, holt man Mlapa oder Füllkrug und labert was vom sofortigen Wiederaufstieg ohne Relegation.

    Mit fähigen Leuten am Werk, hätte man die Ära Hecking besser genutzt und es wäre nie so weit gekommen.
    Und dabei fällt mir als erstes unser super Finanzvorstand ein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Norbert

    Bevor du was gegen mich behauptest, solltest meine Beiträge richtig lesen und nichts andichten. Dass ich kritisch zu Bader stehe habe ich mehrmals erwähnt, aber deshalb muss man ihm nicht Dinge vorwerfen, die er nicht gemacht hat. Oft werden Vermutungen als Tatsachen hingestellt., vor allem gegen Woy, wie Bilanzen getrickst, Mit Drmic getrickst, wobei ich da gar keinen Sinn sehe, dann wäre ja das Ergebnis noch besser. Also bitte sachlich bleiben. Zu Sponsoren, bei unserem Tabellenstand und als Absteiger ist es ja leicht die Sponsoreneinnahmen zu steigern. Vorstand Marketing, ist das der Woy? Aber auch da möchte ich Bader nicht zu viel vorwerfen, weil das wirklich nicht leicht ist Sponsoren zu finden. Wenn man nicht selbst verantwortlich ist, ist es immer leicht von außen zu kritisieren.

    Du willst es nicht verstehen oder? Wir haben als Bundesligist, das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen, 400.000€ Gewinn gemacht. Wir haben Chandler, Nilsson, Platte, Hasebe, etc. verkauft und können gerade mal als Bundesligist 400.000€ ausweisen. Und da soll Woy unschuldig sein, weil Bader ja schuld hat?! Nee sorry, da sind beide schuldig. Ich würde gerne mal die ausführliche Bilanz ansehen, wo das riesen schwarze Loch steht, was wir aus Transfereinnahmen deckeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nicht noch mehr Fische vergeuden -

    woys Leistungsbilanz liegt genau auf Höhe der letztjährigen Versager und da sehe ich ihn weniger bei den Hlouseks oder Pekharts dieser Welt, die alles in ihrer Macht stehende versucht haben (merke in seinem gebiet ist er groß, nur leider ist sein gebiet sehr klein), sondern bei denen, von denen man wesentlich mehr hätte erwarten müssen, die aber letztlich anderweitig beschäftigt waren ....

    insofern

    WOY RAUS! und möglichst nicht erst im Sommer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Norbert

    Bevor du was gegen mich behauptest, solltest meine Beiträge richtig lesen und nichts andichten. Dass ich kritisch zu Bader stehe habe ich mehrmals erwähnt, aber deshalb muss man ihm nicht Dinge vorwerfen, die er nicht gemacht hat. Oft werden Vermutungen als Tatsachen hingestellt., vor allem gegen Woy, wie Bilanzen getrickst, Mit Drmic getrickst, wobei ich da gar keinen Sinn sehe, dann wäre ja das Ergebnis noch besser. Also bitte sachlich bleiben. Zu Sponsoren, bei unserem Tabellenstand und als Absteiger ist es ja leicht die Sponsoreneinnahmen zu steigern. Vorstand Marketing, ist das der Woy? Aber auch da möchte ich Bader nicht zu viel vorwerfen, weil das wirklich nicht leicht ist Sponsoren zu finden. Wenn man nicht selbst verantwortlich ist, ist es immer leicht von außen zu kritisieren.

    A ja, danke für die Erleuchtung.

    Das wird dich jetzt evtl. schockieren. Aber wenn ich im Folgejahr eine schlechte Zeit erwarte (wie in unserem Fall) macht es durchaus Sinn zu tricksen weil ich damit eine schlechte Bilanz wunderbar aufschönen kann.
    Soll heißen das Woy sehr wohl bewusst sein dürfte das wir im aktuellen Geschäftsjahr keinen hohen Gewinn erwirtschaften und das er ohne solche legalen Tricks auf der JHV ne scheiß Power Point Präsentation hinlegt.

    Also bitte sachlich bleiben.

    Und stimmt als Zweitligist im Abstiegskampf ist die Sponsorensuche schwer.
    Was genau war die Ausrede als wir im Mittelfeld der ersten Liga waren? Das Stadion, der hässliche Fussball, die Fans?

    Egal, kann niemand was dafür und die Erdscheibe rotiert weiter.

  • Schaut man sich die zitierten Beiträge an..

    Zitat von Norbert

    ....

    Zitat von Norbert

    ....

    Zitat von Norbert

    ....

    Zitat von Norbert

    ....


    Während ihr noch am "diskutieren" und argumentieren seid, hat er sein Ziel längst erreicht ....
    Schade dass dies in jedem Forum aufs neue funktioniert. :schaem:

    1.Gehe in ein fremdes Forum
    2.Ergreife eine Meinung die der Meinung der Mehrheit dort klar wiederspricht
    3.Argúmentiere wie ein 9-Jähriger
    4.Lehne dich entspannt zurück und freue dich über die Antworten..

    Jedes Thema (von Bader, über Ismael, von Wolf bis Woy) wurde bereits bis zur vergasung durchdiskutiert jedes Argument, jedes für und wieder wurde bereits zig-mal(!) durchgekaut,.. und am Ende waren sich alle einig dass die genannten Herren weg müssen.
    Und nun kommt so ein Tölpel daher, und bringt die User dazu den ganzen Mist nochma von Anfang an durchzukauen :schaem:


    Ist es so schwer einen Troll einfach mal zu ignorieren?

    Bringt "Norbert" irgend ein Argument welches neu wäre, was nicht schon 100.000 mal durchgekaut worden wäre?

  • Zitat von putzi

    Wie man sich als Fan nie Nierderlage wünschen kann werd ich trotz Bader und Woy samt AR nie verstehen.

    vermutlich weil man als Fan der sich ne Niederlage wünscht, langfristig denkt.

    kurzfristige Erfolge bringen einen Scheiss wenn grundsätzlich alles beim alten bleibt.

    FRANKENSTADION

  • Woy muss als erster gehen. Wenn nicht gleich, dann im Sommer! Woy raus!

    Wenn einer sagt, die Finanzierung der Anleihe ist gesichert, kann er nicht nach Jahren daherkommen und plötzlich ganz andere Möglichkeiten suchen müssen. Das heisst: Woy hat keine Ahnung! Wenn man eine solche Aussage tätigt, sollte man alle Eventualitäten brücksichtigt haben, man kann nicht darauf verweisen, dass die Umstände sich geändert haben. Das kann (leider) nur unsere Politik, die uns ein ums andere Mal für blöd verkauft und trotzdem wiedergewählt wird. Ein Vorstand Finanzen hingegen kann und muss ausgetauscht werden - und das bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

    Und es kann mir nicht einmal der Norbert erzählen, dass der Bader alles verkackt, während Woy nur die Zahlen in eine Tabelle einträgt. Beide sind Vorstände und somit sind auch beide für den desolaten Zustand des 1. FC Nürnberg verantwortlich. Beider Schicksale sind also untrennbar miteinander verknüpft! Ein "Bader raus" ohne gleichzeitiges "Woy raus" macht absolut keinen Sinn!

    Wenn man Bader bescheinigt, keinen sportlichen Plan zu haben darf man Woy durchaus bescheinigen, keinen finanziellen Plan zu haben. Ich mag keinen Verein weniger als den FC Bauern Lynchen, aber da sind alle Posten mit Leuten besetzt, die eine gewisse Fachkompetenz haben. Nur bei uns lässt man jeden Dilettanten in eine Führungsposition und macht Leute wie Woy (Buchhalter ohne Entscheidungskompetenz wäre wohl eher der passende Job für ihn beim Club gewesen) noch zum Finanzvorstand - eine Position, die mindestens so wichtig ist wie ein funktionierender Sportdirektor.

    Nein, lieber Norbert: für mich gehört Woy als erster der alten Zöpfe abgeschnitten - zusammen mit Möckel und Zietsch. Bader möge dann bald folgen! Wir müssen dringend einen Schnitt machen - und mit denen anfangen, die sich aufgrund ihrer Vertragslaufzeiten anbieten. Woy kann nix und macht nix - weg mit ihm!

  • Zitat von Jazza

    Herr Woy ich fordere sie auf zum ersten Mal in Ihrem Leben etwas zu tun, womit sie positiv für meinen Verein in Erscheinung treten!

    Machen Sie den Anfang und treten Sie zurück!! Die JHV wäre dafür die richtige Bühne!

    Es gibt so viele tolle sympathische qualifizierte Menschen ohne Job. Geben Sie diesen Menschen wieder Hoffnung, denn sie können nicht verstehen wie man als derartiger Nichtsnutz einen Vorstandsposten bekommen kann!!


    Möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren, mit dem Hinweis, dass die Chance der JHV verpasst wurde, aber das kann ja nachgeholt werden...

    Wenn Sie hier mitlesen Herr Woy, oder gefällt Ihnen Herr Lügenbaron besser, dann handeln Sie und ersparen uns Ihre Visage in einer erneuten Weihnachtsansprache!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Karbbfm


    Wenn man Bader bescheinigt, keinen sportlichen Plan zu haben darf man Woy durchaus bescheinigen, keinen finanziellen Plan zu haben. Ich mag keinen Verein weniger als den FC Bauern Lynchen, aber da sind alle Posten mit Leuten besetzt, die eine gewisse Fachkompetenz haben. Nur bei uns lässt man jeden Dilettanten in eine Führungsposition und macht Leute wie Woy (Buchhalter ohne Entscheidungskompetenz wäre wohl eher der passende Job für ihn beim Club gewesen) noch zum Finanzvorstand - eine Position, die mindestens so wichtig ist wie ein funktionierender Sportdirektor.

    Du würdest also einen Bänker auf den Posten eines Bilanzbuchhalters setzen wollen. Ohweia. Das wäre auch dilettantisch. Er hat/hätte bei uns eigentlich überhaupt keinen Posten bekommen dürfen. Nicht böse gemeint, aber Bilanzbuchhalter haben auch ihren Stolz und vor allem eine Ausbildung in dem Bereich :lol:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Du würdest also einen Bänker auf den Posten eines Bilanzbuchhalters setzen wollen. Ohweia. Das wäre auch dilettantisch. Er hat/hätte bei uns eigentlich überhaupt keinen Posten bekommen dürfen. Nicht böse gemeint, aber Bilanzbuchhalter haben auch ihren Stolz und vor allem eine Ausbildung in dem Bereich :lol:

    Ein Buchhalter und ein Bilanzbuchhalter unterscheiden sich doch deutlich in ihrer fachlichen Ausbildung. Und ich habe ausdrücklich Buchhalter ohne Entscheidungskompetenz geschrieben! :roll::motzen::wink: