• Zitat von Sickobilly

    Wenn dieser Vertrag verlängert wird, können beide Vorstände Ihren Hut nehmen.

    Wie sieht es mit dem AR aus? Muss er einer Verlängerung zustimmen? Beim ersten Abschluss wurde der AR ja scheinbar nicht mit einbezogen, nachdem das Thema aber solche Wellen geschlagen hat wird der AR doch genau hinsehen was mit dem Vertrag passiert.
    Sonst fliegt ihnen selbst das Thema um die Ohren.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+

    Über dieses Unternehmen ist mir nichts bekannt, ich weiß nichts von Betrügereien, bin nicht gut informiert.

    Viagogo hat auch u.a. Kartenweiterverkäufe für Rockkonzerte im Angebot. Dort wurden Karten zum regulären Preis von der Firma aufgekauft und dann für das 10-fache und noch mehr auf der Online-Plattform angeboten. Dem Konzept einer kommerziell betriebenen Plattform, auf der FANS untereinander TAUSCHEN können, wäre nichts entgegenzuhalten. Sobald aber die Preise von der Plattform selbst diktiert und künstlich in die Höhe getrieben werden, ist das eben Betrug. Und dafür wurde Viagogo schon des Öfteren gerichtlich belangt. Ich glaube sogar, dass es da in Großbritannien mal einen größeren Skandal gab.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Viagogo hat auch u.a. Kartenweiterverkäufe für Rockkonzerte im Angebot. Dort wurden Karten zum regulären Preis von der Firma aufgekauft und dann für das 10-fache und noch mehr auf der Online-Plattform angeboten. Dem Konzept einer kommerziell betriebenen Plattform, auf der FANS untereinander TAUSCHEN können, wäre nichts entgegenzuhalten. Sobald aber die Preise von der Plattform selbst diktiert und künstlich in die Höhe getrieben werden, ist das eben Betrug. Und dafür wurde Viagogo schon des Öfteren gerichtlich belangt. Ich glaube sogar, dass es da in Großbritannien mal einen größeren Skandal gab.


    Danke.


    Sittenwidrig und Betrug, nenne ich das was diese Firma betreibt, über die Presse sollte die Öffentlichkeit informiert werden, am besten
    wäre wenn sich die Vereine usw. weigern würden Karten an diese Firma abzugeben.

  • Zitat von eintakter


    is des so wie bei den entführten die sich nach einiger zeit in ihre entführer verlieben? :sherlock:

    Meinst er hat das Stockholm-Syndrom ?

    Kann ich mir zu PHM+ eigentlich nicht vorstellen....das kostet zu viel Überwindung.
    So groß kann kein psychischer Stress sein..... :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde die Rede grundsätzlich in Ordnung. Allerdings fehlt mir ein klarer Hinweis zu notwendigen Verstärkungen. Nur mit Zuversicht allein wird es äußerst schwer werden, die Klasse zu halten.

  • Zitat von Sickobilly

    Sehr gute Ansprache. Ich mag es, das der Glubb so greifbar wird durch sowas. Beide Vorstände haben wirklich ihre Arbeit in punkto Fans und Verständnis für selbige in den letzten Jahren stark verbessern können. Chapeau!

    Ihnen und ihrer Familie auch nur das allerbeste, Herr Woy. Besonders viel Kraft und Gesundheit für alle. Auch Gern Bader und allen anderen Valznerweiherknechten viel Erfolg, Gesundheit und ein glückliches Händchen für 2014

    Diesen post kann ich, auch aus persönlichen Gründen, nur unterschreiben.

    Vielleicht interessiert es ja einige user, wie familär der Club, durch meine persönlichen Erfahrungen und Erzählungen, hier in Hamburg mittlerweile wahrgenommen wird.

    Da sind viele Hamburger, über " meinen FCN zum Anfassen " , richtig neidisch. :wink:

    Dies sollten die " Alles -und Jedes Kritisierer " durchaus mal wissen.....vieles beim Club ist einzigartig und bei anderen Vereinen offensichtlich so nicht möglich !
    Ich weiß wovon ich rede.....

  • Zitat von hattrick

    Der Glubb ist immer dann "zum anfassen", wenn es Sportlich bescheiden läuft. :wink:

    Mit Verlaub, Hattrick, du hast keine Ahnung....kannst sie auch nicht haben.

    Nur soviel.....wie mir dieser Verein, in schwerer Zeit, persönlich Trost spendete, ist wirklich einzigartig !

    Und das hat einfach meinen Respekt und ich zolle Dank dafür ! OK. ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Verlaub, Hattrick, du hast keine Ahnung....kannst sie auch nicht haben.

    Nur soviel.....wie mir dieser Verein, in schwerer Zeit, persönlich Trost spendete, ist wirklich einzigartig !

    Und das hat einfach meinen Respekt und ich zolle Dank dafür ! OK. ? :wink:

    Na wenn du der Großmeister der Ahnung bist, okay. Immer wieder klasse, wie hier persönliche Angriffe ausgepackt werden, wenn man nicht der Meinung des entsprechenden Users ist. Hut ab.

    Sorry, aber war doch schon immer so, dass die Verantwortlichen auf heile Welt machen, wenn sie die Fans brauchen. Ansonsten hörst du von denen doch nichts.

  • PS: Finde es übrigens gut, was Woy in dem Video gesagt hat. Wollte nur sagen, dass der FCN immer dann noch mehr auf Kuschelkurs geht, wenn es Sportlich schlecht läuft und man die Fans braucht.

  • Zitat von hattrick

    Na wenn du der Großmeister der Ahnung bist, okay. Immer wieder klasse, wie hier persönliche Angriffe ausgepackt werden, wenn man nicht der Meinung des entsprechenden Users ist. Hut ab.

    Sorry, aber war doch schon immer so, dass die Verantwortlichen auf heile Welt machen, wenn sie die Fans brauchen. Ansonsten hörst du von denen doch nichts.

    Das mit dem " du hast keine Ahnung " war etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich wollte dich nicht angreifen..dafür sorry.
    Ich glaube jedoch, wenn du meinen post noch einmal in Ruhe liest, verstehst du vielleicht doch was ich meine.
    Es war einfach anständige Menschlichkeit der Verantwortlichen die mir widerfuhr und die hatte null-komma-null mit dem Tabellenplatz zu tun hatte.

  • Völlig nichtig, ich finde er wirkt ein wenig unsicher, ansonsten eine eigentlich gute Ansprache. Wobei das Reden sollte er lieber Bader lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Völlig nichtig, ich finde er wirkt ein wenig unsicher, ansonsten eine eigentlich gute Ansprache. Wobei das Reden sollte er lieber Bader lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Er hat frei gesprochen und natürlich nicht diese geschliffene Routine eines Bader, der so etwas jede Woche macht.
    Aber gerade deshalb, kam diese Ansprache für mich sehr sympathisch 'rüber.....

  • Zitat von König

    Völlig nichtig, ich finde er wirkt ein wenig unsicher, ansonsten eine eigentlich gute Ansprache. Wobei das Reden sollte er lieber Bader lassen :smiling_face_with_sunglasses:


    Warum Bader überlassen, das kannst Du doch übernehmen :exclamation_mark::exclamation_mark: