• Zitat von PHM+

    Warum Bader überlassen, das kannst Du doch übernehmen :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mach doch du! Wennst rhetorisch so a Knaller bist wie beim schreiben, dann zahl ich auch Eintritt.

    It was all a dream.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat frei gesprochen und natürlich nicht diese geschliffene Routine eines Bader, der so etwas jede Woche macht.
    Aber gerade deshalb, kam diese Ansprache für mich sehr sympathisch 'rüber.....

    Völlig richtig Hamburger, völlig richtig.

    PHM+: ist nicht mein Job, war auch nurr ne Anmerkung von mir.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    Der kann sich genauso verkaufen wie MB. Macht euch doch nichts vor!

    Er findet gut, dass der HSV im Pokal gegen Ferd gewonnen hat.

    698 JHV-Teilnehmer gefällt das :hoch:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    spätestens wenn seine Office Lizenz abgelaufen ist, sollte er gehen!


    Und wenn er OpenOffice nutzt? :shock:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von oberlehrer

    Man sollte Hern Woy nicht außer Acht lassen, auch er hat seinen Teil dazu beigetragen.

    mein reden schon die ganze zeit :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • http://www.bild.de/sport/fussball…33738.bild.html

    Zitat

    „Verbeek zurückzuholen, wäre eine bodenlose Frechheit...“

    Zitat

    Finanzvorstand Ralf Woy (54/Foto) über...

    ...eine Verbeek-Rückkehr: „Wenn man einen Trainer beurlaubt und ihm so die Gelegenheit nimmt, selber die Klasse zu halten, wäre es eine bodenlose Frechheit, ihn nach dem Abstieg zu fragen, ob er wieder zurückkommt. Der würde uns fragen, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben.“

    ...seh ich jetzt mal völlig anders, unabhängig davon, ob es sinnvoll wäre es zu tun oder nicht. Kommt natürlich sowohl auf die Art und Weise wir man es macht, als auch auf die Art und Weise wie man ihn raus geschmissen hat an. (Bei einem "Gertjan, du taugst nix, bleib wo der Pfeffer wächst!" wird's natürlich schwer) Wenn man sich hinstellt und ehrlich sagt, dass man in einer Panikreaktion auf den falschen Teil der Mannschaft gehört hat würde man sich keinesfalls zum Affen machen, sondern Größe zeigen in meinen Augen.

    Interessant auch zum Thema Mitgliederversammlung:

    Zitat


    ► ...eine außerordentliche Mitgliederversammlung: „Wenn die 500 Unterschriften bei mir eingehen, bin ich verpflichtet, diese Versammlung einzuberufen und das werde ich auch tun. Aber ich halte dieses Vorgehen für wenig sinnvoll, weil wir erst Ende Juni diese Versammlung abhalten können. Dann sind aber wichtige Entscheidungen wie neuer Trainer und Spieler gefallen.“

    ► ...eine große Fan-Aussprache: „Ich kann die Verärgerung der Fans verstehen. Deswegen wollen auch wir möglichst zeitnah ein großes Treffen für Fans und Mitglieder abhalten.“


    ... warum dann nicht gleich selbst eine MV einberufen? Fan-Aussprache klingt wieder so nach einer wischi-waschi "unverbindlichen" rumsülzveranstaltung...

  • Zitat von juninho

    Ein großes Treffen für Fans und Mitglieder. Na da bin ich ja mal gespannt...

    So ein OFCN-Treffen eine Woche vor dem Saisonstart wäre doch mal was innovatives? :ironie:

    .

  • Zitat von Sickobilly

    Ein großes Treffen mit Freibier und Wienerla! Das wäre doch supertoll! Dann sind wir alle wieder Freunde.

    Zitat

    WE-ARE-FAMILY-MY-BROTHERS-SISTERS-VORSTAND-AND-ME :dance:

    .

  • Das Klima der Angst hat alle Sponsoren erfasst und abgeschreckt.

    Wir hoffen immer noch auf Wick Vaporwupp oder Chinese Eggs, darauf pell ich mir ein Ei.
    Erwartet wird ein hoher, sehr hoher dreistelliger Betrag über 10 Jahre verteilt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Woy kann doch den Posten übernehmen , wenn der Bader seine Koffer packt

    Bitte nicht :crossed:
    Hoffentlich packt er dann seine Koffer mit. MB ist für viele der Sonnengott, Herr Woy gibt sich so.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • wenn der Griff "nach dem Strohhalm" (Bader) klappt wirds Fackelmann, die warten nur darauf.

    'Ce la wie. Das wars'