• Woyhin geht die Reise?
    Für ihn, meiner Meinung nach nirgendwohin.

    Einer der die finanziellen Verhältnisse (Vergangenheit/Gegenwart) so gut kennt muss m.E. nach bleiben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von dsv

    Als Baderfanboy und Hobbyempoerer muss man sich auf Ralle einschiessen a la "der hat auch ne 5 geschrieben und schwaetz immer und so und lenktmich ab." :heul:

    Harte Zeiten fuer alle.

    Meinst du mich? Den Baderfanboy kannst dir stecken - ich kritisiere Bader schon seit dem letzten Betriebsunfall für die immer gleichen dinge, nutze aber ggf. zu viele Wort, sorry dafür und bin leider nicht so schön aufgebracht wie die grosse Masse - wenn dann allerdings scheinbar gar nicht gelesen wird was machen schreibt ist das Dein Problem. Nicht meins.

    Und das gleicht gilt für Woy, diesen hätte ich (verbürgt/ steht schon seit jahren auch so in meiner signatur) schon vor Jahren entlassen aber gut, war jetzt wahrscheinlich auch wieder zu undeutlich von mir. also RAUS RAUS versager!

    Darf ich diese Meinung haben oder nicht gut? :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Woyhin geht die Reise?
    Für ihn, meiner Meinung nach nirgendwohin.

    Einer der die finanziellen Verhältnisse (Vergangenheit/Gegenwart) so gut kennt muss m.E. nach bleiben.

    Ja er wird auch weiter woyen dürfen.

  • Danke! Meine Qualitätssicherung etc. Aber dass wir so etwas wie Projekt und Prozessmanagement haben verwundert mich schon.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred


    Natürlich können die ganz toll Origami!

    Und Harakiri :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Raeler

    Danke! Meine Qualitätssicherung etc. Aber dass wir so etwas wie Projekt und Prozessmanagement haben verwundert mich schon.

    Das wir es haben verwundert mIch nicht, eher die Wahrscheinlichkeit, das es auch richtig angewendet wird.

  • Zitat von dsv

    Auch schön: Finanzchef Ralf Woy (55) kann bereits von ersten Sponsoren berichten, die nach dem Abstieg auslaufende Verträge verlängert haben. Trotzdem werden die Einnahmen hier um bis zu 5 Millionen sinken.

    Toll ! Bitte gleich den Vertrag um 5 Jahre verlängern, ohne Ausstiegsklausel während der Saison.

    Vorschlag Pressemitteilung:
    Der Vertrag mit Vorstandsmitglied Ralf Woy wurde wenige Tage nach dem Abstieg um 5 Jahre verlängert. Der Aufsichtsrat und Martin Bader sehen darin ein wichtiges Zeichen für die Anhänger des 1. FC Nürnbergs, daß bewährte Mitarbeiter langfristig an den Verein gebunden werden. Der 1. FC Nürnberg steht für Kontinuität und investiert in die Zukunft.

  • Lern zitieren. Nicht ich habe geschrieben, dass es schön wäre, sondern das verlinkte Quellenmedium, welches von mir zitiert wurde.

    .

  • Zitat

    "Wir werden uns natürlich den Fragen der Mitglieder stellen, schließlich zeichnet das unseren Verein aus", erklärte Finanzvorstand Ralf Woy auf der Internetseite des FCN. Die Planungen zur Organisation der Veranstaltung hätten bereits begonnen.

    Der Woy ist ein toller Mann. WENN es den Verein auszeichnen würde, dann hättet ihr das ganze mal ohne großes Abwarten gestartert!

    So geben es die Statuten einfach her, ob ihr das nun wollt oder nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat

    „Nur der Aufsichtsrat entscheidet über die Wahl oder Abberufung des FCN-Vorstands. Wer das nicht weiß, sollte die Satzung lesen“, so der Finanzboss.

    Ma ne ernst gemeinte Frage an alle die vielleicht Woy bisschen besser kennen... Kann es sein dass der Typ absolut kritikunfähig ist und ständig patzig reagiert wenn ihm irgendwas nicht passt? Ähnliche Aussagen wie oben hab ich irgendwie schon öfter von ihm gehört.

  • Dann wird es Zeit das er zur Rede gestellt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dann wird es Zeit das er zur Rede gestellt wird.

    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...

  • Zitat von König

    Dann wird es Zeit das er zur Rede gestellt wird.

    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...

    Doppelt hält besser :mrgreen:

  • Er ist der eigentlich unfähige im Vorstand. Es ist seine Aufgabe, die Einnahmen zu erhöhen und das gelingt seit Jahren nicht.
    Der Club hat kein ausgabenproblem, sondern ein einnahmenproblem. Der vermarktungsbereich fällt in seinen Bereich. Wenn Bader immer als sparnickel bezeichnet wird, ist er das nur, weil woy es nicht schafft, weitere einnahmefelder zu generieren. Er fällt immer nur dreistfreche Sprüche auf. Ich hab immer noch seine Witze über den fc Augsburg auf der jhv 2011 im kopf.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...

    Amigoland München, Bayern, Franken, ähh Glubb :shock:
    Jetzt bekommen phm´s Altlasten langsam Bedeutung.
    Aber ernsthaft, da ist doch auch was nicht mit rechten Dingen gelaufen oder? Saß damals schon das Rentnergremium im AR?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -