• Zitat von chesserio

    Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.. das stimmt überhaupt nicht mit "in neue Transfers" investieren. Er sagt "sportlicher Bereich" und zählt da NLZ, Verwaltung, etc. auf.

    Kannst also wahrscheinlich an Puffer von 5 Millionen € mit einrechnen..

    NWLZ? Dann wohl als Tilgung? :wall:

  • Zitat von Sanaki

    was interessant ist an dem Interview ist, dass Woy sagt dass die Transfererlöse zu 100%(!!) in neue Transfers übergehen. D.h. die wollen noch so um die 10Mio investieren...


    transfererlöse hört sich so positiv an.... bei den ganzen ausstiegsklauseln inkl. der nichtablöse für hasebe wäre eher von transfer-offenbarungseiden zu sprechen. und die 3 mark fuffzich, ja DIE werden ausnahmslos reinvestiert. :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Binoola

    Merkt ihr nicht wie uns dieser Typ andauernd verarscht oder was? Der haut in einer Tour Sprüche raus wo ich mir nur noch an den Kopf langen möchte.... :schaem: Der muss uns echt für völlig bekloppt halten...anders kann ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht erklären...

    tja, der lernt halt auch dazu. ihm passiert doch nix, egal was schief läuft. keine Konsequenzen, keine Verbesserung.
    Schade
    Selbstverliebtes Mittelmaß. Arroganz. Woy.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von chesserio

    Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.. das stimmt überhaupt nicht mit "in neue Transfers" investieren. Er sagt "sportlicher Bereich" und zählt da NLZ, Verwaltung, etc. auf.

    Kannst also wahrscheinlich an Puffer von 5 Millionen € mit einrechnen..


    ok, also nur einsfuffzich... :wall::wall::wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Also die Tivi :grinning_face: Gelder sinken von 22 Mio auf 10 Mio, soweit verständlich.
    Wenn aber die Ticketeinnahmen nur um 20 % sinken, müssten wir ja bei einer
    gleichzeitigen Preissenkung um 20% einen Zuschauerschnitt von 40000 erreichen.
    Oder hab ich da einen Denkfehler? Wie auch immer, Ralle der grosse Stratege wirds schon richten. :?

  • Mal ernsthaft, bei dem ganzen Terminchaos in der 2. Liga und den teilweise
    unattraktiven Gegnern, kann man doch höchstens mit 30.000 kalkulieren,
    aber niemals mit 40.000.

  • Also dem Woy kann man m.E. nicht viel vorwerfen. Er muss doch den ganzen Laden finanziell zusammenhalten, was ihm offensichtlich bisher gelungen ist. Der Club ist doch nur an der mangelnden sportlichen Klasse gescheitert incl. den Träumereien eines MB.

  • Zitat von hoeschler

    Naja. Wie haben noch das gleiche alle Stadion wie beim letzten Abstieg. Mittlerweile natürlich ist der Block über den Gästen zugänglich, das muss man hoch anrechnen. Einem Trikotsponsor haben wir keinen, aber da kann der Woy nix dafür, denn die Seele gehört ja s5. Und das Merchandising läuft erste Sahne. Da gibts keinen Grund irgendwas zu ändern :wtf:

    Hört hört, der norddeutsche Thaler-Zähler hat die Tombula des Grauens ausgerufen. Unsere zwei Busenfreunde sind top aufgestellt für die Zukunft. Am Arsch sind wir!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von glubberer66

    In Club TV ein Talk mit Woy ... Er spricht dort Klartext ...


    Wohl ein Textlein, klar ist subjektiv. Ein paar Auszüge:
    "Pfosten, Schiedsrichter, Verletzte ..., der Abstieg hat auch viele andere Gründe, die wir schon aufgearbeitet haben und noch aufarbeiten werden."
    "Wie steht es um die Finanzen", "nicht so gut"
    "Wir haben Gott sei Dank viele Verträge" (Sponsoren)
    "Mindereinnahmen werden wir auffangen, indem wir geschickt wirtschaften"
    "Battschett" (Lautschrift, Woy meinte wohl Budget)

  • Zitat von soerenrudi

    So Herr Woy, April war Deadline, jetzt ist Juni. Wo ist ihr verf***ter Sponsor denn? :wuetend::motzen::wall:

    Waren eben alle bei Drei schon auf den Bäumen.

  • Zitat von soerenrudi

    So Herr Woy, April war Deadline, jetzt ist Juni. Wo ist ihr verf***ter Sponsor denn? :wuetend::motzen::wall:


    Wie jedes mal also... wir wollen bis Ende April einen Sponsor haben... wir wollen bis Ende Mai einen... ähm wie werden nächste Woche ... die sponsorensuche wird bis Ende nächsten Monats abgeschlossen sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie