• Bis zur Winterpause muss uns sportfive...

    Haaaaaaaaalt. Keine eile, wir bekommen doch so und so nen Betrag von s5, wir haben keinerlei Druck. :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich stelle mir gerade vor, Herr Woy kommt zum Vorgespräch zu einem potentiellen Sponsor. Großporigkeit und Rotfärbung der Gesichtshaut könnten krankheitsbedingt sein, dynamisch und aktiv schauen andere aus.

    Er fängt an zu reden, präsentiert irgendwelche Diagramme und Filmchen, verwendet unablässig Anglizismen. Die Geschäftsleitung o. Vorstände des pot. Sponsors schauen sich fragend und ermüdet an, aus Verlegenheit werden Kekse geknappert oder literweise Fruchtsäfte, Wasser und gleichzeitig Kaffee getrunken.

    Herr Woy schließt seinen Monolog mit den Worten, den Vertrag habe ich schon vorbereitet, Unterschrift beim Kreuzchen. Bei der Verabschiedung vereinbart man in Kontakt bleiben zu wollen.

    Die Fenster werden aufgerissen und alle schauen sich fragend an. Was was das bitte ?

  • Zitat von Matthias77

    Ich stelle mir gerade vor, Herr Woy kommt zum Vorgespräch zu einem potentiellen Sponsor. Großporigkeit und Rotfärbung der Gesichtshaut könnten krankheitsbedingt sein, dynamisch und aktiv schauen andere aus.

    Er fängt an zu reden, präsentiert irgendwelche Diagramme und Filmchen, verwendet unablässig Anglizismen. Die Geschäftsleitung o. Vorstände des pot. Sponsors schauen sich fragend und ermüdet an, aus Verlegenheit werden Kekse geknappert oder literweise Fruchtsäfte, Wasser und gleichzeitig Kaffee getrunken.

    Herr Woy schließt seinen Monolog mit den Worten, den Vertrag habe ich schon vorbereitet, Unterschrift beim Kreuzchen. Bei der Verabschiedung vereinbart man in Kontakt bleiben zu wollen.

    Die Fenster werden aufgerissen und alle schauen sich fragend an. Was was das bitte ?

    :loool:

  • Zitat von Spencer

    Jetzt nach dem Abstieg wird von ihm großmundig Platz 6-10 ausgegeben - in Liga 1 wohlgemerkt! :loool:
    Wo gibts dieses Wochenend-Propagandaseminar zu buchen Herr Woy?! :durchge:
    Die halten uns anscheinend für völlig naiv... :ohnmacht:


    Des stand doch in der Bild Zeitung oder?

    Weil Woy hat das heute abgestritten

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Des stand doch in der Bild Zeitung oder?

    Weil Woy hat das heute abgestritten

    War sogar ein Video Interview auf FCN.de !
    Dacht mir auch der Kerl weiss scho gar nimmer was er eigentlich sagt :schaem:

  • Das hat er doch auf ClubTV gesagt!

    Finde es echt lustig. Bei jedem scheiß plant der Herr Woy für die 1. und 2. Liga. Aber klar, beim Thema Sponsor plant und geht man natürlich nicht die Konditionen in der 2. Liga durch :schaem:

  • Lustig fand ich auch beim Antrag 4x Mal Clubheft im Jahr, das es ihm zu teuer wär und der Aufwand :lol:
    Lieber will man das Geld in die Jugend stecken oder NLZ. Der Typ ist einfach total panne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Lustig fand ich auch beim Antrag 4x Mal Clubheft im Jahr, das es ihm zu teuer wär und der Aufwand :lol:
    Lieber will man das Geld in die Jugend stecken oder NLZ. Der Typ ist einfach total panne.

    Sorry aber 4mal braucht man dieses Heft echt nicht.
    Das Heft ist total "panne"

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Die Mitgliederversammlung ist der Argumentation des Vorstands Finanzen einstimmig gefolgt. Auch panne?

    Ein großer Bundesliga Verein in Berlin überdenkt bei den Kosten sogar das Einstellen des Stadionhefts .. Kosten vs. Nutzen, vor allem in der heutigen Zeit!

    Warum es Panne sein soll ggf. etwas unrentables einzustellen und die freien Gelder wo anders hinzuschieben ... würde mir selbst als größter Woy-Gegner kein Grund einfallen das doof zu finden.

    Und wenn die Mehrheit der Mitglieder das nicht will... so oder so nicht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So'n Clubheft - 4 mal im Jahr - die Kosten dafür sollte man nicht unterschätzen.. Man könnte überlegen, die Printversion einzustampfen, und das ganze in digitaler Form - als eBook, PDF, etc. zu verbreiten. Würde auch die Kosten sparen, und diejenigen, die am Heftchen gerne festhalen wollen würden, wären auch zufrieden -> Kompromiss? :face_with_tongue:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • also ne PDF-Version fänd ich als Idee so schlecht jetzt auch nicht. Ich würde mir als FCN vielleicht sogar überlegen, die Mitglieder wählen lassen zu wollen, was sie wollen, Print oder PDF Version.
    Man kann hier doch einfach einmal jedes Mitglied fragen wie hättest Du die ZEitschrift gern, als PDF via Email oder als Print via Post. Einmal entschieden, Käs gegessen.

    Ich bin mir sicher, dass grad die junge Generation die PDF Version nicht uninteressant findet. Evtl. Also ich hätt an dem Gedanken schon einen gewissen Gefallen. Eigentlich doch keine schlechte Idee, dies dem FCN einfach mal vorzuschlagen. Aber generell nur PDF Version fände ich dann nicht toll, denn es gibt viele "ältere" Semester, die kein Internet haben und die Printversion bevorzugen (wahrscheinlich).

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    also ne PDF-Version fänd ich als Idee so schlecht jetzt auch nicht. Ich würde mir als FCN vielleicht sogar überlegen, die Mitglieder wählen lassen zu wollen, was sie wollen, Print oder PDF Version.
    Man kann hier doch einfach einmal jedes Mitglied fragen wie hättest Du die ZEitschrift gern, als PDF via Email oder als Print via Post. Einmal entschieden, Käs gegessen.

    Ich bin mir sicher, dass grad die junge Generation die PDF Version nicht uninteressant findet. Evtl. Also ich hätt an dem Gedanken schon einen gewissen Gefallen. Eigentlich doch keine schlechte Idee, dies dem FCN einfach mal vorzuschlagen. Aber generell nur PDF Version fände ich dann nicht toll, denn es gibt viele "ältere" Semester, die kein Internet haben und die Printversion bevorzugen (wahrscheinlich).

    Man könnte die Option stellen, für einen geringen Betrag (z.B. 5 EUR / Jahr) die Print-Version 4 mal im Jahr zu bekommen - die digitalen Versionen wären kostenfrei.
    Somit würden die Kosten trotzdem reduziert werden, und jeder hätte die Wahl des Mediums.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • stellt sich die Frage, ob man wirklich 4x im Jahr a Heftla braucht. Wenn ich mir überleg - so viel hat der Club doch gar nicht zu schreiben, oder doch??????

    Aber generell fände ich die Idee zu wählen PDF oder Print wirklich nicht schlecht, mir würde das gefallen, einigen anderen sicherlich auch.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Naja, man könnte verschiedene Projekte stärker beleuchten, vielleicht den Verein etwas näher an den Fan bringen - Einblicke, etc.
    Außerdem muss man immer mit einkalkulieren, dass ja auch mit geschalteter Werbung wieder Geld eingenommen wird. Außerdem würden eventuelle Sponsoren noch häufiger erwähnt werden, was denke ich mal nicht schlecht wäre?!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Naja, man müsste ja zu den 4 Heften auch 17 Spieltagshefte machen, ob es dann wirklich soviel zu schreiben gibt? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Block3-Ultrasyndrom