• Naja die Kosten für die Erstellung sind Agenturabhängig, oder aber man hat einen eigenen Mediengestalter oder Grafikdesigner, dann kostet es nicht mehr als der Stundenlohn des Arbeiters.
    Beim Druck werden die Preise gestaffelt, trotzdem ist eine mehrseitig gebundene Broschüre, farbig, nicht allzu billig. Außer man sucht sich Billigdruckereien wie Flyeralarm (wäre ja sogar Sponsor, oder leb ich schon wieder in der Vergangenheit?).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ähm, man hat ja Jahrelkang gesehen was beim Glubb raus kommt, wenn sies selbst machen. Also bitte weiterhin ne Agentur beschäftigen. Oder lassts die Ultras machen, das YB sollte Referenz genug sein.

    So wie ich die Szene momentan erlebe, erwarte ich in einer der nächsten Ya Bastas sowieso den großen Martin Bader Starschnitt in Lebensgröße. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ich muß den Herrn Woy loben. Habe am 15. per mail eine Frage (zur Gemeinnützigkeit) gestellt und am 17. eine (gut formulierte und inhaltlich saubere) Antwort von Herrn Hamm in Woys Auftrag erhalten. :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber 4mal braucht man dieses Heft echt nicht.
    Das Heft ist total "panne"

    Hmm, die Antwort kommt jetzt spät, aber mir gings nicht um das Heft direkt, sondern darum "das Geld ins NLZ". Chess greift ja in seiner Rede Bader und Woy an, wo er sagte, wieso nicht so viel nachkommt aus dem NLZ?
    Das Heft wird dann aber als zu teuer und aufwändig beschrieben, wo er lieber Geld ins NLZ steckt. Nur wenn er das machen täte, wieso gibts dann kein Amateurstadion, keine guten Jugendtrainer wie bei der Spaßvereinigung oder wie sie alle heißen? Und das ich Woy "total panne" finde, dazu stehe ich. In meinen Augen ein großer Unsympath.

    P.S. ich hatte übrigends auch gegen eine 4x-lige Erscheinung des Hefts gevotet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Damit es im Mlapa-Transfer-Thread nicht untergeht:

    Hier ist das Video von Woy, das einige ja bereits vergeblich gesucht haben: http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/artikel/talk-mit-ralf-woy

    Ich habe die Kernaussagen und sein "berühmtes" Zitat bzgl. Reinvestition der Transfererlöse Wort für Wort rausgeschrieben:

    Kernaussagen:
    "von der wirtschaftlichen Seite her kein Harikiri-Kurs fahren, so nach dem Motto "alles auf eine Karte setzen""
    "alles auf eine Karte setzen, wäre grob fahrlässig"
    "wirtschaftliches Risiko gehen, das aber überschaubar ist"

    Frage: "Sie haben vorhin die Transfererlöse angesprochen. Gehen die denn wirklich zum großen Teil an die Mannschaft?"
    Antwort Woy: "Zu 100%! Absolut, zu 100%! Wir sind so aufgestellt, dass wir die Einnahmen, die wir generieren für den sportlichen Bereich verwenden"

  • Zitat von AP81

    Damit es im Mlapa-Transfer-Thread nicht untergeht:

    Hier ist das Video von Woy, das einige ja bereits vergeblich gesucht haben: http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/artikel/talk-mit-ralf-woy

    Ich habe die Kernaussagen und sein "berühmtes" Zitat bzgl. Reinvestition der Transfererlöse Wort für Wort rausgeschrieben:

    Kernaussagen:
    "von der wirtschaftlichen Seite her kein Harikiri-Kurs fahren, so nach dem Motto "alles auf eine Karte setzen""
    "alles auf eine Karte setzen, wäre grob fahrlässig"
    "wirtschaftliches Risiko gehen, das aber überschaubar ist"

    Frage: "Sie haben vorhin die Transfererlöse angesprochen. Gehen die denn wirklich zum großen Teil an die Mannschaft?"
    Antwort Woy: "Zu 100%! Absolut, zu 100%! Wir sind so aufgestellt, dass wir die Einnahmen, die wir generieren für den sportlichen Bereich verwenden"

    Das kann ja so ziemlich alles heißen.
    Da hat er sich geschickt rausgeredet, würd ich sagen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das kann ja so ziemlich alles heißen.
    Da hat er sich geschickt rausgeredet, würd ich sagen :wink:


    Richtig, das ist eigentlich eine Nullaussage. Denn natürlich werden die Transfereinnahmen zu 100% für den sportlichen Bereich verwendet, zB um die Gehälter zu zahlen. Das heißt, sie werden dazu gebraucht, um unter anderem die Mindereinnahmen bei den TiVi-Geldern auszugleichen.

  • Zitat von Vortex Surfer


    Richtig, das ist eigentlich eine Nullaussage. Denn natürlich werden die Transfereinnahmen zu 100% für den sportlichen Bereich verwendet, zB um die Gehälter zu zahlen. Das heißt, sie werden dazu gebraucht, um unter anderem die Mindereinnahmen bei den TiVi-Geldern auszugleichen.

    Erinnert mich an den Bund: Milliarden Steuern werden eingezahlt, aber sowas von sinnlos verteilt. Ich sehe hier gewisse Paralellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vortex Surfer


    Richtig, das ist eigentlich eine Nullaussage. Denn natürlich werden die Transfereinnahmen zu 100% für den sportlichen Bereich verwendet, zB um die Gehälter zu zahlen. Das heißt, sie werden dazu gebraucht, um unter anderem die Mindereinnahmen bei den TiVi-Geldern auszugleichen.


    oder aber um z.b. die anleihe zurückzuzahlen... das NLZ gehört damit dem verein und nicht mehr den fans und würde dieses NLZ einen brauchbaren output für die erste liefern, dann wäre das auch eine investition in den sportlichen bereich.

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Das Video war auf jeden Fall reines Futter für das tumbe Volk, kurz vor der AomV.
    Da steckt schon richtig viel Energie darin, die Fans Dinge glauben zu lassen..

    Genauso das Geschwafel vom Wiederaufstieg. Alles nur um den DK-Verkauf anzukurbeln.

    .

  • :question_mark: [

    Zitat von Menne

    gute Besserung und schnelle Genesung!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • naja, er zumindest nicht die Unwahrheit gesagt :winking_face: denn die GElder gehen ja irgendwie immer in den sportlichen Bereich :wuetend:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/gute-besserung-ralf-woy/


    Gute Besserung, Ralf Woy!

    1. FCN-Vorstand Ralf Woy musste sich einer Operation an der Leiste unterziehen.

    Ralf Woy, Vorstand für Finanzen und Verwaltung beim 1. FC Nürnberg, erlitt in den vergangenen Tagen einen Leistenbruch und musste sich deshalb nun einer Operation unterziehen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Die gesamte Club-Familie schickt Ralf Woy die besten Genesungswünsche für die nächsten Tagen und Wochen.

    (...)

    Gute Besserung, Ralf Woy!

    ALLE HIN!

  • Fällt damit die Saison leider aus. Der Verlust wird intern abgefangen und der Praktikant, zuständig für die Internetseite wird die Lücke schließen.


    Trotzdem gute Besserung Ralfy :hoch:

  • Scharlatan. Nimm Dein Bader mit und lass unseren Glubb in Ruh. Note 6-!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!