• Zitat von Tim aus Buktu

    Waren das heute die 100%-Investitionen, oder kommt noch was aus den Transfereinnahmen nach, bevor die Steuer zuschlägt, Ralle?


    Hat ja nicht lange gedauert :slightly_smiling_face:


    man sollte ihm täglich seine Aussage aufs Maul schmieren!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Diese Frage habe ich an anderer Stelle schon mehrfach aufgeworfen, aber nun mal hier an der richtigen Stelle, was macht der Herr Woy effektiv?

    Die Zahlen, welche aus der Buchhaltung kommen an Rödel &Partner weiterleiten?

    Täglich die Millionen nachzählen, die wir nicht ausgeben.
    Neue Anleiheplakate ausmalen? In der Hoffnung die Leute verzichten auf die Rückzahlung?

    Selbst Bader sagt, er mache alles selbst und sei für alles verantwortlich. Von Woy spricht er nie..

    Vielleicht ist Woy aber immernoch verwirrt, weil er sagte, der Oberrang werde nicht mehr hüpfen und jetzt hat er es doch mal getan?

    Dieser Mann is schlimmer als Bader. Bader trifft immerhin kack Entscheidungen, doch was tut Woy???

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Frage ich mich ehrlich gesagt auch, aber er ist ja "Banker" und hat jahrelang im Marketing gearbeitet ... normal, genau der richtige Hintergrund bei uns.

    Buchen etc. muss er ja nicht selber und feststellen das "wenig Geld" da ist, super! Toll!

    Ich allerdings würde von einem Vorstand "Finanzen" erwarten (noch dazu mit dem beruflichen Hintergrund) das er diese Defizite ERKENNT und dann - Achtung - einen Plan, eine Idee, ein Konzept, eine Vision entwirft um das Defizite ZU BESEITIGEN!

    Ja, Bader trifft viele falsche Entscheidungen, aber auch richtig - doch eines hat sich in 10 Jahren so gut wie nicht geändert: Unser strukturelles Defizit!!!

    Warum ist der Vorstand "Finanzen" nicht dafür verantwortliche? Wenn er nicht DARAN arbeitet, brauchen wir das dann überhaupt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vielleicht existieren die von PHM besungenen Leichen im Keller ja tatsächlich? :grinning_face:
    Der gestrige Post hinsichtlich der finanziellen Verwirrungen und von etwaigen Bomben, die in diesem Bereich platzen könnten (des Users im Briefthread) geben solchen Ansichten natürlich Nahrung.

  • Danke,

    womit aber immernoch nicht geklärt wäre, was Woy den ganzen Tag macht. Kaffee kochen darf er auch nicht mehr, das macht jetzt der Wolfram.

    Zitat


    Er ist gelernter Bankkaufmann und war 21 Jahre bei der Noris-Bank beschäftigt. Er ist für Finanzen und Verwaltung zuständig.


    Das wäre eine Erklärung, er verwaltet sich einfach selbst!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mir kam mal so ne Frage. Hab grad Fifa gezockt und den KSC 3:0 abgewatscht (also ein Ergebnis welchen wir nicht mal gegen nen Fünftligisten hinbekommen würden momentan) und da hab ich mir mal kurz Gedanken gemacht. Da kam mir dann folgende Frage: Wie um alles in der Welt kommen manche Vorstände beim FCN zu der Ansicht, wir hätten ein Anspruch regelmäßig unter den ersten 6-10 in der Buli zu landen? Ich meine, welche Ergebnisse in den letzten 40 Jahren lassen solch einen Anspruch gelten? Hab dann ein Gegentor bekommen weil mich das total kaputt gemacht hat. :?

  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Der würde sogar die Oberösterreicher runter wirtschaften. Nicht ein einziges Mal in 9 Jahren in der Lage gewesen, im Juli einen neuen Hauptsponsor präsentieren zu können. Mega Leistung!

  • Erbsenzähler und für mich der schlimmste Hemmschuh jeder sportlichen Entwicklung.
    Hauptsache nur ja kein finanzielles Risiko und da bietet sich 2. und 3. Liga natürlich an... je kleiner die Zahlern, desto kleiner auch das Risiko.. :motzen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Weil andauernd auf Herrn Woy eingeprügelt wird, muss ich trotzdem dazu etwas anmerken.
    Viele Kleinigkeiten die uns Fans betreffen (z.B. Print@home) haben wir (BAC) direkt bei ihm vorgetragen und er hat dies geprüft und es wird nun gerade technisch umgesetzt.
    Auch ist anzumerken das der 1. FC Nürnberg als einer der ersten Vereine "Kein Zwanni für nen Steher" umgesetzt hat :exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Bin jetzt sicher auch kein mega Fan von ihm, aber die finanzielle Sanierung (die es aus meiner Sicht eh nur bedingt gibt) des Vereins, die ja immer Bader angerechnet wird, fällt eher in sein Ressort.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bin jetzt sicher auch kein mega Fan von ihm, aber die finanzielle Sanierung (die es aus meiner Sicht eh nur bedingt gibt) des Vereins, die ja immer Bader angerechnet wird, fällt eher in sein Ressort.

    Dieses Märchen wird Bader angerechnet, von Leuten die wohl netmal wissen wer der Woy ist.

    FRANKENSTADION

  • die sanierung lief dann aber schon so oder: verkaufe alles was du zu geld machen kannst und investiere so wenig wie möglich in den eigenen kader und die zukunft.