• Laut Grethlein steht Woy nicht zur Diskussion.. er wüsste auch nicht wieso...
    "Grethlein: Das sehe ich auch so, man muss schon genau hinschauen. Aber wenn Herr Schamel fordert, Ralf Woy muss weg, wofür es meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund gab,..."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Laut Grethlein steht Woy nicht zur Diskussion.. er wüsste auch nicht wieso...
    "Grethlein: Das sehe ich auch so, man muss schon genau hinschauen. Aber wenn Herr Schamel fordert, Ralf Woy muss weg, wofür es meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund gab,..."


    na dann...

  • Zitat von El Molotov

    Immer noch schockierend, dass Woy diese Schrottzahlen kurz vor der Insolvenz als Erfolg verkaufen will und die Presse drauf anspringt.


    Der Experte hat gesprochen, interessant was sich manche zutrauen, oder genau gesagt wünschen . :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Der Experte hat gesprochen, interessant was sich manche zutrauen, oder genau gesagt wünschen . :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wer bist du nochmal?
    Ach ja! Du bist doch der, der den Vorständen seit Jahren Bilanzbetrug unterstellt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wer bist du nochmal?
    Ach ja! Du bist doch der, der den Vorständen seit Jahren Bilanzbetrug unterstellt!


    Da Du keine Ahnung hast, daher bitte Mund halten.

    Ach ja Molotov, den Namen kenne ich doch aus Stalins Zeiten, tolles Vorbild, daher nicht Diskussionswürdig, danke und Ende .

  • Wer Ralle auf der JHV gehört hat, weiß, das er kein guter Banker ist. Wer sich als Vereinsperson dermaßen über den HSV lächerlich macht sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren, + etc. pp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wer Ralle auf der JHV gehört hat, weiß, das er kein guter Banker ist. Wer sich als Vereinsperson dermaßen über den HSV lächerlich macht sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren, + etc. pp.


    Schön das Du das bewerten kannst wer ein guter Banker ist .

  • Zitat von PHM+

    Ach ja Molotov, den Namen kenne ich doch aus Stalins Zeiten, tolles Vorbild, daher nicht Diskussionswürdig, danke und Ende .


    Hast du Stalins Zeiten noch selbst miterlebt? Würde vieles erklären. Husch, husch, zurück in den Seniorenstift! :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+

    Schön das Du das bewerten kannst wer ein guter Banker ist .

    Ich brauch mir nur die Zahlen ansehen um das festzustellen. Du bist doch hier der Leichenschuldenbeauftragte, also Füße stillhalten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+


    Da Du keine Ahnung hast, daher bitte Mund halten.

    Ach ja Molotov, den Namen kenne ich doch aus Stalins Zeiten, tolles Vorbild, daher nicht Diskussionswürdig, danke und Ende .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry.... ich weiß, ist nicht neu, aber ich wollte einfach nochmal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Entschuldet doch selber mal einen Verein ihr Nichtsnutze, dann könnt ihr weitermaulen! Kann von euch Flegeln vielleicht einer bewerten wer ein guter Entschulder ist, ich sage nein!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Entschuldet doch selber mal einen Verein ihr Nichtsnutze, dann könnt ihr weitermaulen! Kann von euch Flegeln vielleicht einer bewerten wer ein guter Entschulder ist, ich sage nein!


    Kannst du das Ganze bitte nochmal schreiben und dabei mit "Wir haben immer gesagt, dass" anfangen? Danke!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin

    Hast du Stalins Zeiten noch selbst miterlebt? Würde vieles erklären. Husch, husch, zurück in den Seniorenstift! :grinning_face:


    Geschichte ist mein Hobby, dazu sind meine Familienquellen tief mit der Nazizeit verbunden, ich erwähne nur den Namen FREISLER
    oder auch den Namen Pater Rupert Mayer SJ usw., dies ging weiter bis in die neuere Zeit (Geschichte) gehört eigentlich nicht
    hierher, dies nur zu Deiner Info Du Molotov Cocktail, nur als Sprengsatz bist Du nicht geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (9. Oktober 2014 um 12:56)

  • Zitat von El Molotov


    Kannst du das Ganze bitte nochmal schreiben und dabei mit "Wir haben immer gesagt, dass" anfangen? Danke!

    Wir haben immer gesagt, dass ihr erst selber mal einen Verein entschulden sollt bevor ihr euch euer Schandmaul über unseren Ralf zerreissen könnt! Ende der Durchsage!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+


    dies nur zu Deiner Info Du Molotov Cocktail, nur als Sprengsatz bist Du nicht geeignet.


    Danke. Nur war es Maddin, der nach dieser Info gefragt hat.

    Und richtig, ich bin nicht als Sprengsatz geeignet, da sich mein Name auf eine Band bezieht, die sich für die Einhaltung der Menschenrechte in Mexiko einsetzte.

    Also Mund abwischen und zum Mittagsschlaf übergehen phm.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von waidler

    Wir haben immer gesagt, dass ihr erst selber mal einen Verein entschulden sollt bevor ihr euch euer Schandmaul über unseren Ralf zerreissen könnt! Ende der Durchsage!


    Danke. Jetzt hab ichs verstanden :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Danke. Nur war es Maddin, der nach dieser Info gefragt hat.

    Und richtig, ich bin nicht als Sprengsatz geeignet, da sich mein Name auf eine Band bezieht, die sich für die Einhaltung der Menschenrechte in Mexiko einsetzte.

    Also Mund abwischen und zum Mittagsschlaf übergehen phm.


    Die Anführung dieses Namens ist schon verwirrend.

  • Zitat von PHM+

    Geschichte ist mein Hobby, dazu sind meine Familienquellen tief mit der Nazizeit verbunden, ich erwähne nur den Namen FREISLER
    oder auch den Namen Pater Rupert Mayer SJ usw., dies ging weiter bis in die neuere Zeit (Geschichte) gehört eigentlich nicht
    hierher, dies nur zu Deiner Info Du Molotov Cocktail, nur als Sprengsatz bist Du nicht geeignet.

    Du bist Roland Freislers kleiner Bruder? :shock:
    Züchtest du etwa weiße Rosen und steckst sie vor der Blüte in den Häcksler? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."