• Zitat von Sickobilly

    ................
    Sorry, das hab ich erst grad gelesen. Ich finde schon, dass das eine andere Qualität ist, als das was Bader und Woy hier ständig um die Ohren gehauen wird. Wenn Du das nicht findest, auch gut. Dagegen machen kannst Du bei mir aber nichts. Ich bei Euch allerdings schon - das ist das schöne am Hausrecht. Natürlich werdet Ihr mir jetzt wieder unterstellen, dass ich Bader verteidige und bla bla bla....Das tue ich nicht. Ich will nur, dass ihr begreift, dass eine Kritik am Vorstand vielleicht etwas mehr Substanz als das ständige Geblubber haben sollte........

    Bitte entschuldigen Sie vielmals werter Sickodings.. :wink:

    aber Du forderst mehr Substanz in der Kritik am Vorstand ?

    S U B S T A N Z ??

    Wo bitte, und das mein ich etz fei total ernst, WO hat dieser Vorstand S U B S T A N Z erabeitet, die letzten 2 Jahre ? WO ?

    Man kann dieses Duo der Lächerlichkeiten doch nur noch in allgemeiner Ironie, überdrehter Wortwahl oder beginnenden Wahnsinnsanfällen ertragen..

    Dieses Duo der geballten Fußballkompetenz fährt uns schnurstracks in Liga 3..

    und alle schauen zu..

    klatsch klatsch
    hüpf hüpf
    Allez Allez

    :wall::wuetend::wall::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • oder Du hast mich nicht verstanden .. auch ich will niemanden was aufzwingen :wink:

    Jeder darf und soll seine eigene Meinung kundtun dürfen.. sonst können wir zusperren..
    lass doch den Buben ihren Frust freien lauf.. der Ärger muss raus..
    der Eine säuft ein paar Halbe.. der andere rennt durch den Wald.. und manche schreiben ins Forum böse Wörter.. :wink:

    lass die Welt bunt und vielfältig..

    wichtig ist nur daß WIR zusammenhalten.. für UNSEREN Glubb.. scheiß auf Bader und sonstiges oberflächliches selbstverliebtes Graffel..

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Sickobilly

    Natürlich ist es was anderes, einen Troll wie Atzengruber den super Kreationisten-Freizeitfascho nach JAHREN (!!) des sachlichen Zuredens, oder eine amorphe Masse von besoffenen, randalierenden Nazis zu beleidigen, als jemanden, der unmittelbar da ist, von dem man ein Bild hat und der den Verein führt, von dem man angeblich Fan ist. Ich frage mich immer, ob ihr das dem Bader und Woy auch ins Gesicht sagen würdet. Das heisst, eigentlich hab ich ja als regelmäßiger JHV Besucher die Antwort schon: Nein, tut Ihr nicht. Ich würde das sowohl atzengruber als auch der amorphen Masse sehr wohl ins Gesicht sagen. Dir auch. Und jedem anderen auch.


    also ich verwende auch des öfteren mal ein wenig deutlichere worte und verstehe deine ansicht durchaus, kein thema. aber ein wenig muß man die leute schon auch verstehen, dieses forum ist unter anderem auch ein gewisses ventil, wo man seinen unglauben über das, was da so vor sich geht, rauslassen kann. wie man das macht, da sind die leute verschieden und es liegt irgendwo auch an der sportart. mag man nicht mögen, ist aber so.
    ich finde aber dennoch das argument "würdet ihr das xyz auch ins gesicht sagen?" immer ein wenig "blöd". ganz einfach aus dem grund, weil es sicherlich einige menschen gibt, die das nicht würden. aber deshalb können diese auch eine meinung haben und wenn sie eine plattform gefunden haben, auf der sie ihre mal kundtun können, dann ist das eigentlich positiv. dann gibt es wieder welche, die das würden (wie mich z.b.). sicherlich würde ich das auch auf einem anderen niveau machen und nicht so unproduktive dinge wie "bader du flachwichser" vorbringen, damit stellt man sich direkt mal ins abseits. dennoch würde ich ihm schon mal deutlich meine fundierte meinung sagen. das hätte ich neulich auch schon mal fast, aber seine tochter, die ist ca acht oder zehn, hat mich davon abgehalten bzw. ich wollte das halt nicht vor ihr, weil ich denke, daß kinder einen ungetrübten glauben an ihre eltern haben sollten. aber oh gott was wurde ich hier angemacht von wegen "laß dem guten mann mal seine freizeit", "wie daneben ihm in seiner freizeit seine meinung sagen zu wollen", usw..
    deshalb auch an dich: wenn du einen termin organisieren kannst (gerne auch mit woy), immer gerne, dann sage ich ihm meine meinung auch direkt ins gesicht und stelle ihm mal ein paar fragen, deren antwort mich brennend interessieren würde. und keine sorge, das niveau des gesprächs wird dir nicht peinlich sein müssen.

  • Zitat von Karbbfm

    Schon wieder durchgerutscht, der Thread.

    Woy raus!


    Ja, Fischlein, der wird schon nicht in Vergessenheit geraten. Wenn unsere Aufsichtsräte aber nicht
    völlig den Verstand verloren haben, löst sich dieses Problem bereits Mitte nächsten Jahres von selbst.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ja, Fischlein, der wird schon nicht in Vergessenheit geraten. Wenn unsere Aufsichtsräte aber nicht
    völlig den Verstand verloren haben, löst sich dieses Problem bereits Mitte nächsten Jahres von selbst.


    Ich habe natürlich hier gelesen, aber was gegen Woy vorgebracht wird, ist für mich an den Haaren herbeigezogen. Da wird ihm vorgeworfen, dass er sagt, dass eine Trainerentlassung Geld kostet, aber der sportliche Erfolg im Vordergrund steht. Schon beschweren sich viele, dass er das Geld erwähnt und übersehen den zweiten Halbsatz. Auch die anderen Argumente sind nicht richtig nachvollziehbar. Wir sind abgestiegen, was Geld kostet, aber wenn im Vorstand jemand dafür verantwortlich ist, ist es doch nicht Woy.
    Bevor wieder einige meinen, dass ich Woy bin, nein ich bin es nicht, ich bin auch nicht sein Freund, ich möchte nur nachvollziehbar Argumente wissen, alles was hier kommt ist Vermutung, Polemik und Nichtwissen, wer für was zuständig ist.

  • nachvollziehbare argumente, in aller kürze da schon oft erwöhnt:
    -seit jahren ein strukturelles minus von x millionen
    -merchandising unter aller sau
    -dazugehörig motzeck (sein spezl in der marketing gmbh) immer noch am tun
    -sponsorensuche lachhaft
    -belügen der mitglieder (alles wird in spieler reinvestiert)
    -keine ahnung seines ureigenen geschäfts (wir waren heute moirgen selbst überrascht als wir die zahlen zusammengezählt haben... bei der bekanntgabe des jahresergebnisses)

    langt des fürs erste?

    :fahne: Section South East Asia

  • Norbert, wie bewertest du denn Woys Aussagen zur Anleiherückzahlung, dem Bau eines Amateurstadions, dem Stadionumbau für die Profis, das mittelfristige Ziel von Platz 6 bis 10 in Liga 1, die Unkenntnis über die Stillen Reserven sowie den marginalen Gewinn von 400.000€ nach 5 Jahren 1. Liga plus aktueller Transfererlöse ohne Drmic?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :hoch:

    So wie ich es immer in Richtung Bader nicht verstehe das man "unwichtigs" pushen muss, so ist es auch in Richtung Woy. Natürlich wird er nicht alleinig für Aussagen wie "kostet" Geld kritisiert sondern für das eintakter aufzeigt und noch viel mehr ...

    Und dafür zeichnet er Verantwortlich und er hat in diesen Bereichen keine Leistung gebracht die den Verein weiterbringen würden. Sonst würde der Verein nicht dastehen, wie er dasteht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister

    Norbert, wie bewertest du denn Woys Aussagen zur Anleiherückzahlung, dem Bau eines Amateurstadions, dem Stadionumbau für die Profis, das mittelfristige Ziel von Platz 6 bis 10 in Liga 1, die Unkenntnis über die Stillen Reserven sowie den marginalen Gewinn von 400.000€ nach 5 Jahren 1. Liga plus aktueller Transfererlöse ohne Drmic?

    Es waren wenig Transfererlöse, in der diesjährigen Abrechnung zum 30.6., die meisten erscheinen erst im laufendem Geschäftsjahr. Ist Woy am Abstieg schuld? Wenn kein Geld reinkommt, kann man es auch nicht ausgeben. Das Ziel ist doch richtig, dass wir mit dem Kader in der letzten Saison abgestiegen sind, lag doch an der falschen Trainerwahl und nicht an Woy. Dass er auf die neue Situation eingeht und mit den jetzigen Voraussetzungen die Anleihe mit Banken finanzieren will ist doch sein Job, dass uns Banken wieder Geld geben ist doch in erster Linie ein Verdienst des Finanzvorstands, dem die Banken trotz der schlechten Situation vertrauen. Dass jetzt andere Dinge wichtiger sind als ein Amateurstadion ist doch logisch. Wo hat er keine Kenntnis über die stillen Reserven? Wenn er die nicht hat, bekommt er von keiner Bank Geld.
    Tut mir leid, aber in deinem Post finde ich null Ansatz gegen Woy. Dass wir in so einer Situation sind, muss man dann schon Bader fragen, wobei im Voraus niemand sagen kann, wie z.B. ein neuer Trainer, oder Spieler einschlägt. Denke mal im positiven Sinn an die Verpflichtungen von Drmic und Simons. Die schlechten kennen wir ja alle.

  • Zitat von Norbert

    Es waren wenig Transfererlöse, in der diesjährigen Abrechnung zum 30.6., die meisten erscheinen erst im laufendem Geschäftsjahr. Ist Woy am Abstieg schuld? Wenn kein Geld reinkommt, kann man es auch nicht ausgeben. Das Ziel ist doch richtig, dass wir mit dem Kader in der letzten Saison abgestiegen sind, lag doch an der falschen Trainerwahl und nicht an Woy. Dass er auf die neue Situation eingeht und mit den jetzigen Voraussetzungen die Anleihe mit Banken finanzieren will ist doch sein Job, dass uns Banken wieder Geld geben ist doch in erster Linie ein Verdienst des Finanzvorstands, dem die Banken trotz der schlechten Situation vertrauen. Dass jetzt andere Dinge wichtiger sind als ein Amateurstadion ist doch logisch. Wo hat er keine Kenntnis über die stillen Reserven? Wenn er die nicht hat, bekommt er von keiner Bank Geld.
    Tut mir leid, aber in deinem Post finde ich null Ansatz gegen Woy. Dass wir in so einer Situation sind, muss man dann schon Bader fragen, wobei im Voraus niemand sagen kann, wie z.B. ein neuer Trainer, oder Spieler einschlägt. Denke mal im positiven Sinn an die Verpflichtungen von Drmic und Simons. Die schlechten kennen wir ja alle.


    Ui,ui,ui,bist di blauäugig.Mich wundert nichts mehr.

  • Schade, Norbert, daß du entweder kein Mitglied bist oder nicht auf der JHV warst, sonst hättest du das mit den Stillen Reserven mitgekriegt. Bzgl. Amateurstadion und Anleiherückzahlung hat Woy im Frühjahr 2014 mehrere Interviews gegeben, daß beides auch im Abstiegsfall ohne Probleme durchgeführt werden kann. Aktuell sagt er zu beiden Themen das Gegenteil. Übrigens ist die Verbesserung der Einnahmeseite seine Aufgabe und unsre Mittelknappheit eben nicht schicksalsgegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Tut mir leid, das sind doch keine Argumente! Wo waren wir vor Woy? wo haben wir ein strukturelles Minus von x Millionen?
    Wer ist für die Sponsorensuche verantwortlich Woy? Weißt du wie schwer es ist, gute Sponsoren zu finden? Eine witzige Bemerkung ihm vorwerfen? Denke darüber nach. Belügen der Mitglieder, das hat er zu einem frühen Zeitpunkt gesagt und das war etwas voreilig. Aber du wirft ihm einerseits ein Minus vor (wo keines ist) und andererseits, dass er nicht mehr Geld mit Bader ausgegeben hat, dann hätten wir die Minus in Millionenhöhe. Zu Motzek kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht, aber nenne doch Fakten, was er so schlecht macht, nenne vor allem, wie etwas besser gemacht werden sollte.

  • Zitat von HCP8


    Ui,ui,ui,bist di blauäugig.Mich wundert nichts mehr.


    Ui, ui, bei so einem Kommentar wundert mich auch nichts mehr, ein unschlagbares Argument von dir, so klug wie du bin ich natürlich nicht.

  • Zitat von Altmeister

    Schade, Norbert, daß du entweder kein Mitglied bist oder nicht auf der JHV warst, sonst hättest du das mit den Stillen Reserven mitgekriegt. Bzgl. Amateurstadion und Anleiherückzahlung hat Woy im Frühjahr 2014 mehrere Interviews gegeben, daß beides auch im Abstiegsfall ohne Probleme durchgeführt werden kann. Aktuell sagt er zu beiden Themen das Gegenteil. Übrigens ist die Verbesserung der Einnahmeseite seine Aufgabe und unsre Mittelknappheit eben nicht schicksalsgegeben.

    Bin natürlich kein Mitglied, war auch nicht auf der JHV, dachte zwar, dass ich dort war, war aber doch wo anders. Man man, wer etwas Negatives sucht, der findet es auch.