• Zitat von Der Clubberer


    Ja, Fischlein, der wird schon nicht in Vergessenheit geraten. Wenn unsere Aufsichtsräte aber nicht
    völlig den Verstand verloren haben, löst sich dieses Problem bereits Mitte nächsten Jahres von selbst.

    Vielen Dank.

  • Zitat von Karbbfm

    Vielen Dank.

    Was Verstand ist, entscheidest Gott sei Dank nicht du.
    Hier gibt es nur ein Woy und Bader raus, halt habe Wolf, Zietsch und Möckel vergessen. Wenn ihr meint, dass das besser ist o.K., aber wundert euch nicht, wenn es anders kommt, denn viele Argumente hier sind doch sehr an den Haaren herbeigezogen und werden sehr oft mit Vermutungen vermischt. Antworten können sich alle sparen, denn eine andere Meinung wird hier ja nicht akzeptiert und mit wüsten Beleidigungen versucht jemanden Mundtot zu machen. Motto: Willst du nicht meiner Meinung sein, schlag ich dir den Schädel ein. Letzteres natürlich symbolisch gemeint.

  • Dass Du Norbert auch nur auf ein gerechtfertigtes Argument mal eingehen wuerdest, ist sichtlich schlicht zu viel verlangt, gell?
    Ich habe von Dir nocht kein Argument gehoert, was einen veranlassen koennte an den erfolglosen (das ist ja wohl offensichtlich) Vorstaenden festzuhalten. Nix, null. Kein Argument. Das Einzige was Du bringst ist, dass alle anderen Argumente schlecht, falsch, emotional oder sonst was sind, ohne auf sie einzugehen.
    Das hat 0 Inhalt und ist nicht der Diskussion wert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie lange ist Woy eigentlich schon beim Club ?
    Genauso lange wie Bader ?
    Und wie lang läuft sein Vertrag noch ?

    Bis zum 30.06.2015. Und hoffentlich keinen einzigen Tag läger!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie lange ist Woy eigentlich schon beim Club ?
    Genauso lange wie Bader ?
    Und wie lang läuft sein Vertrag noch ?


    Wenn ich es richtig im Kopf habe seit Oktober 2003 da.

  • Zitat von Karbbfm

    Bis zum 30.06.2015. Und hoffentlich keinen einzigen Tag läger!

    Dann könnte es ja eh bald vorbei sein....es sei denn, man verlängert im Winter.
    Jedoch kann ich mir vorstellen, daß der neue AR die Reißleine ziehen könnte.
    Irgendwo und irgendwann muß mit Veränderungen begonnen werden....und nichts kann eleganter gelöst werden als mit einem auslaufenden Vertrag.

  • Zitat von Zaphod

    Dass Du Norbert auch nur auf ein gerechtfertigtes Argument mal eingehen wuerdest, ist sichtlich schlicht zu viel verlangt, gell?
    Ich habe von Dir nocht kein Argument gehoert, was einen veranlassen koennte an den erfolglosen (das ist ja wohl offensichtlich) Vorstaenden festzuhalten. Nix, null. Kein Argument. Das Einzige was Du bringst ist, dass alle anderen Argumente schlecht, falsch, emotional oder sonst was sind, ohne auf sie einzugehen.
    Das hat 0 Inhalt und ist nicht der Diskussion wert

    Solltest vielleicht mal alle Kommentare von mir lesen. Brauchst du aber nicht, hier wird zu 95% aus der emotionalen Ebene diskutiert und ganz wenig auf der sachlichen. Ich weiß, dass meine Kommentare auch oft emotional waren, teilweise habe ich auch damit gespielt. Zu den Vorständen äußere ich mich momentan nicht mehr, nachdem rein emotional etliche Kommentare von mir umgedreht wurden. Warten wir etwas ab, wie es weitergeht. Hier heißt ja noch mindestens bis zum nächsten Spiel. Alle raus.

  • Zitat von Norbert

    Solltest vielleicht mal alle Kommentare von mir lesen. Brauchst du aber nicht, hier wird zu 95% aus der emotionalen Ebene diskutiert und ganz wenig auf der sachlichen. Ich weiß, dass meine Kommentare auch oft emotional waren, teilweise habe ich auch damit gespielt. Zu den Vorständen äußere ich mich momentan nicht mehr, nachdem rein emotional etliche Kommentare von mir umgedreht wurden. Warten wir etwas ab, wie es weitergeht. Hier heißt ja noch mindestens bis zum nächsten Spiel. Alle raus.


    Zaphod hat halt leider völlig recht, was dich anbelangt. Jetzt mal ehrlich unter uns, bist du mit der Leistungsbilanz beider Vorstände in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen über die letzten 2-3 Jahre gesehen tatsächlich zufrieden? Sollte das der Fall sein, wärst du ein gutes Vorbild für uns Ahnungslose und Emotionalisierte (auch ohne Ismael), wenn du dies mit Fakten begründen könntest.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    Soll stimmen 2017, ich habe jemanden angerufen der es wissen sollte.


    Themaverfehlung und Selbstquotes, Du uebertriffst Dich mal wieder selber.
    Is das Angeln schon wieder rum, wie war der Erfolg?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von König

    Du willst es nicht verstehen oder? Wir haben als Bundesligist, das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen, 400.000€ Gewinn gemacht. Wir haben Chandler, Nilsson, Platte, Hasebe, etc. verkauft und können gerade mal als Bundesligist 400.000€ ausweisen. Und da soll Woy unschuldig sein, weil Bader ja schuld hat?! Nee sorry, da sind beide schuldig. Ich würde gerne mal die ausführliche Bilanz ansehen, wo das riesen schwarze Loch steht, was wir aus Transfereinnahmen deckeln.

    Nach dem was Woy auf der JHV gesagt hat, sind eben nicht alle der genannten Spieler schon im Jahr 2013/2014 verrechnet. Wenn Woy schuld hat, dann nenne bitte, was er in diesem Fall verkehrt gemacht hat. Wenn zu wenig Geld in der Kasse ist, ist der Finanzvorstand schuld ist mir zu einfach.

  • Zitat von PHM+

    Der Vertrag von Bader soll bis 2017 gehen.

    Wir reden hier über die Vertragslaufzeit von Herrn Woy. Gerne hätte ich jetzt noch Du Depp dazugeschrieben, aber das schenke ich mir. Schön blöd, wenn man nicht einmal lesen kann und mit seinen Beiträgen alles aus dem Zusammenhang reisst.

    Und ich dachte echt, Du wärst schon in der Winterpause. So kann man sich täuschen! :roll:

  • Genauso lange wie Bader ?
    Und wie lang läuft sein Vertrag noch ?[/quote]

    Bis zum 30.06.2015. Und hoffentlich keinen einzigen Tag läger![/quote]


    Der Vertrag von Bader soll bis 2017 gehen.[/quote]


    Soll stimmen 2017, ich habe jemanden angerufen der es wissen sollte.[/quote]
    Themaverfehlung und Selbstquotes, Du uebertriffst Dich mal wieder selber.
    Is das Angeln schon wieder rum, wie war der Erfolg?[/quote]

    Es war OK. Forellen und dann gegrillt.


    Wenn ich Deinen Beitrag lese vermute ich, Du warst in der Kneipe .


    Ich kenn jemand der Einzelheiten beim CLUB kennt, ihm kann ich schon glauben, wir werden es erfahren.

  • Woy und Bader sind genauso lernwillig wie du beim zitieren. Gewisse parallelen kann man ein Stück weit nicht wegdiskutieren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Genauso lange wie Bader ?
    Und wie lang läuft sein Vertrag noch ?

    Bis zum 30.06.2015. Und hoffentlich keinen einzigen Tag läger![/quote]


    Der Vertrag von Bader soll bis 2017 gehen.[/quote]


    Soll stimmen 2017, ich habe jemanden angerufen der es wissen sollte.[/quote]
    Themaverfehlung und Selbstquotes, Du uebertriffst Dich mal wieder selber.
    Is das Angeln schon wieder rum, wie war der Erfolg?[/quote]

    Es war OK. Forellen und dann gegrillt.


    Wenn ich Deinen Beitrag lese vermute ich, Du warst in der Kneipe .


    Ich kenn jemand der Einzelheiten beim CLUB kennt, ihm kann ich schon glauben, wir werden es erfahren.[/quote]

    Was [/quote] Du [/quote] vermutest[/quote] ist [/quote] mir wurscht [/quote]
    Immerhin hast Du sinnfrei auf die Frage geantwortet
    [/quote]
    Vermutung [/quote] Du quotest [/quote] aus der Kneipe
    [/quote]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Wir reden hier über die Vertragslaufzeit von Herrn Woy. Gerne hätte ich jetzt noch Du Depp dazugeschrieben, aber das schenke ich mir. Schön blöd, wenn man nicht einmal lesen kann und mit seinen Beiträgen alles aus dem Zusammenhang reisst.

    Und ich dachte echt, Du wärst schon in der Winterpause. So kann man sich täuschen! :roll:


    Ok, ich dachte die Laufzeiten von Woy und Bader seien gleich, aber meinst Du wenn Bader bis 2017 Vertrag hat, Woy früher gehen wird
    oder muß, es sei man könnte ihm einen Griff in die Kasse nachweisen, das macht Woy nicht.

  • Zitat von Norbert

    Nach dem was Woy auf der JHV gesagt hat, sind eben nicht alle der genannten Spieler schon im Jahr 2013/2014 verrechnet. Wenn Woy schuld hat, dann nenne bitte, was er in diesem Fall verkehrt gemacht hat. Wenn zu wenig Geld in der Kasse ist, ist der Finanzvorstand schuld ist mir zu einfach.


    wenn du wissen willst was er (oder leute, welche ihm unterstellt sind) unter anderem alles falsch macht, dann gehe einfach in den shop in der ludwigstraße, das sollte dann sogar leuten wie dir auffallen. alternativ kannst auch mal in nürnberg oder im umland die augen offenhalten (solltest du da unterwegs sein).
    und um dein argument des sportlichen erfolgs vorwegzunehmen... die scheiße die es da teilweise zu kaufen gibt (oder eben nicht, weil die nächste möglichkeit was zu erwerben ca 35km entfernt ist) wird nicht mal BEI sportlichem erfolg gekauft. und mal davon abgesehen kann man das auch vom sportlichen erfolg LÖSGELÖST betrachten, nämlich wenn man eine marke entwickelt und den bedarf nach dieser kreiert.

  • Jeder 12jährige hätte den korrekten Zusammenhang begriffen.
    Nur phm+ nicht, und der beharrt auch noch auf seiner Sichtweise. Schon der Hammer, was für eine Arbeit er sich macht, um die Schachtelzitate zu zerstören, nur um uns zu erheitern!
    Dangge, dangge, dangge!

    It's a jungle out there.