• Zitat von clubfanatiker

    D.h. Woy hat Nobbi engagiert um, die böse, kritische Forengemeinde zu provozieren? Aus diesem Grund wurden sämtliche Transfererlöse zurück gehalten, um den Top Buisness Mann bettelt die Euronen in die Hände zu legen?
    Vielleicht sollte Nobbi hierzu Stellung beziehen? Er dürfte ja schon wach sein und sicherlich erst später ins Büro fahren, bis seine Untertanen den Kaffee zubereitet haben.


    Woy
    :mrgreen::hoch::gott:


    Norbertla

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von hoeschler

    wenn ich mir die Beiträge von Norbert so anschaue, frag ich mich grade was der Woy überhaupt so macht, abgesehen von Mitgliedern anpampen und PowerPoint Präsentationen.

    Das habe ich mich bei manchem post von Norbert über Woy auch gefragt.
    Immer verweist er auf Andere, die in dem und dem Bereich die Verantwortung trügen, nie Woy selbst.
    Norbert schreibt durchaus eloquente posts. Nur weicht er konkreten Hinweisen oder Fragen immer aus und verweist auf Andere.
    Daher ist eine Diskussion schwer und eigentlich auch müssig.

  • Genauso ist es was Hamburger schreibt , man meint Norbertla steht über den dingen und alle anderen im Forum sind Dumm oder Homeboys!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Wer nix macht, macht keine Fehler. Also muss Woy bleiben, basta!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wer nix macht, macht keine Fehler. Also muss Woy bleiben, basta!

    Ui. Wo muss man sich für den Posten bewerben, wenn man mit Woy nicht verlängert? Würde auch gerne fürs nix tun bezahlt werden. Und einmal im Jahr die Zahlen vorlesen schaff ich auch noch. :mrgreen:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das habe ich mich bei manchem post von Norbert über Woy auch gefragt.
    Immer verweist er auf Andere, die in dem und dem Bereich die Verantwortung trügen, nie Woy selbst.
    Norbert schreibt durchaus eloquente posts. Nur weicht er konkreten Hinweisen oder Fragen immer aus und verweist auf Andere.
    Daher ist eine Diskussion schwer und eigentlich auch müssig.

    "Draußen" ist das aber nicht anders, wenn du mit den Leuten direkt redest (Bader, Woy & Co.) hörst du von niemanden das er Fehler macht. Punkte denen sie nicht ausweichen können, verantworten sie dann einfach nicht = Niemand ist Schuld.

    Allerdings ist DAS für mich das größte Argument was gegen Herrn Woy spricht. Alles was wichtig wäre unter den Punkten "Finanzen/Verwaltung" scheint er ja nicht zu verantworten und das was übrig bleibt scheint er zu machen, allerdings für einen Vorstand "Finanzen/Verwaltung" DEUTLICH zu wenig.
    ... und das ohne seine Rolle als GF Marketing GmbH zu reden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Cluboholic

    Ui. Wo muss man sich für den Posten bewerben, wenn man mit Woy nicht verlängert? Würde auch gerne fürs nix tun bezahlt werden. Und einmal im Jahr die Zahlen vorlesen schaff ich auch noch. :mrgreen:

    Kannst du denn auch beim Vorlesen so elegant über die Brille drüber gucken wie unser Ralf? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kannst du denn auch beim Vorlesen so elegant über die Brille drüber gucken wie unser Ralf? :sherlock:

    Ist das die einzige Qualifikation die man bei dem Posten mitbringen muss? Schade dann bin ich leider nicht der richtige für diesen Posten. :frowning_face:

    Also kann es nur ein weiter mit Woy geben!!!! :fackel:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Ist das die einzige Qualifikation die man bei dem Posten mitbringen muss? Schade dann bin ich leider nicht der richtige für diesen Posten. :frowning_face:

    Also kann es nur ein weiter mit Woy geben!!!! :fackel:

    Der AR stimmt dem zu!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    "Draußen" ist das aber nicht anders, wenn du mit den Leuten direkt redest (Bader, Woy & Co.) hörst du von niemanden das er Fehler macht.

    Das ist jetzt aber starker Tobak, Kop. :schimpf:
    Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Fehler zugeben...
    ...wenn wir welche machen würden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bis zu seinem Vertragsende am 30.6.2015, sollte man Vorstand Ralf Woy zum IM "Abfindung" ernennen. Es gibt reichlich zu tun !

    Was von dem derzeitigen Elitekader zu Winterpause weg muß, bzw. nach Saisonende 2015 immer noch keiner haben willen, muß abgefunden werden. Obwohl keiner Vertragsdetails kennt, könnte im Winter Schäfer hinzukommen, auch Führungskräfte wie Bader, Wolfgang Wolf, Zietsch und Prinzen dürften schnell zum erlauchten Kreis am Fleischtopf hinzustoßen.

    Die dicken Mios für Gündo, Wollscheid, Klose, Drimic ff., zur Haushaltsdeckung, für "Drääna" und Abfindungen verraucht. Ohne die fett bezahlten Exkicker, würden wir schon Jahre in Liga 2 spielen und keine würde sich mehr über diese Vereinsführung aufregen, bzw. wäre längst weg.

  • Kann nicht jeden antworten. Zu denen, mit denen man vernünftig diskutieren kann (leider wenige). Für Sponsorensuche ist wirklich Bader zuständig mit Sportfive. Manche, die meinen, dass ich beim Woy Kaffee trinke, ja das tue ich, seit ihr jetzt zufrieden? Die Wahrheit glaubt ihr ja eh nicht. Zu der Geschichte Roth und Bader Wolf, glaubt doch was ihr wollt, wenn ihr meint, dass Roth damals das alles nicht entschieden hat, dann glaubt es halt. Die Presseberichte sind ja ganz nett, wenn ihr glaubt, alles war so, dann glaubt es halt. Genauso eure Vermutungen über mich, diese amüsieren mich köstlich. Für die meisten hier ist ja eine andere Meinung nicht akzeptabel. Eine andere Meinung wird nur als falsch verunglimpft. Wenn es euch Spaß macht, strikt euch weiter eure eigene Welt, wie sie euch gefällt.
    Noch eine Information, die ihr eh nicht glaubt, der AR bekommt keine Sitzungsgelder. Gehört zwar in einen anderen Thread, aber was solls. Jetzt gute Nacht, muss wieder um 6:30 Uhr im Auto sitzen, zum Kaffee mit Woy. Mist nur, der weiß davon gar nichts. Typisch Woy.
    Auf, zerreißt euch wieder über mich herzufallen.

  • Um es für Dich nochmal zusammenzufassen, lieber Norbert:

    Deiner Meinung nach ist Woy also für nichts verantwortlich. Wenn er aber für nichts verantwortlich ist, tut er auch nichts. Damit ist er meiner Meinung nach für das finanzielle Nichts am Walznerweiher verantwortlich. Also wozu braucht der Club ihn dann?

    Wenn er nichts anderes macht, als Zahlen in eine Tabelle einzutragen und einmal im Jahr eine schöne, bunte Präsentation abhält, ist er eindeutig überbezahlt. Das könnte ein einfacher Buchhalter ganz sicher auch - für ein Drittel von Woys Gehalt!

    Die Bilanz selbst wird er wahrscheinlich auch nicht erstellen - es sei denn, er wäre Steuerberater oder Anwalt. Ist er das?

    Da uns seine bisherige Arbeit finanziell absolut nicht weitergebracht hat, bin ich nach wie vor dafür, bei ihm mit dem Sparen anzufangen - was sicherlich demnächst nötiger denn je sein wird!

    P.S.: Du schreibst ja immer sehr schöne Beiträge, aber ein bisschen besseres Deutsch würde diese verständlicher machen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Norbert

    Kann nicht jeden antworten. Zu denen, mit denen man vernünftig diskutieren kann (leider wenige). Für Sponsorensuche ist wirklich Bader zuständig mit Sportfive. Manche, die meinen, dass ich beim Woy Kaffee trinke, ja das tue ich, seit ihr jetzt zufrieden? Die Wahrheit glaubt ihr ja eh nicht. Zu der Geschichte Roth und Bader Wolf, glaubt doch was ihr wollt, wenn ihr meint, dass Roth damals das alles nicht entschieden hat, dann glaubt es halt. Die Presseberichte sind ja ganz nett, wenn ihr glaubt, alles war so, dann glaubt es halt. Genauso eure Vermutungen über mich, diese amüsieren mich köstlich. Für die meisten hier ist ja eine andere Meinung nicht akzeptabel. Eine andere Meinung wird nur als falsch verunglimpft. Wenn es euch Spaß macht, strikt euch weiter eure eigene Welt, wie sie euch gefällt.
    Noch eine Information, die ihr eh nicht glaubt, der AR bekommt keine Sitzungsgelder. Gehört zwar in einen anderen Thread, aber was solls. Jetzt gute Nacht, muss wieder um 6:30 Uhr im Auto sitzen, zum Kaffee mit Woy. Mist nur, der weiß davon gar nichts. Typisch Woy.
    Auf, zerreißt euch wieder über mich herzufallen.

    Norbert dein Beitrag geht wirklich komplett am Thema vorbei.
    Einige wirklich ernstzunehmende User wie Kop, oder der Hamburger haben lediglich bemängelt, dass du nicht wirklich auf Argumente eingehst und nur immer wieder darauf verweist, dass Woy keine Verantwortlichkeit in diesem oder jenem Bereich hätte.
    Antworte doch konstruktiv und dann wird auch niemand über dich herfallen, auch wenn du anderer Meinung ist, dies ist nämlich dein gutes Recht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Norbert dein Beitrag geht wirklich komplett am Thema vorbei.
    Einige wirklich ernstzunehmende User wie Kop, oder der Hamburger haben lediglich bemängelt, dass du nicht wirklich auf Argumente eingehst und nur immer wieder darauf verweist, dass Woy keine Verantwortlichkeit in diesem oder jenem Bereich hätte.
    Antworte doch konstruktiv und dann wird auch niemand über dich herfallen, auch wenn du anderer Meinung ist, dies ist nämlich dein gutes Recht.


    Norbert ist nichts anderes als ein Provokateur. Am besten ignorieren und auf seinen Quatsch erst gar nicht eingehen. Vielleicht verliert er dann die Lust.

    alles wird gut

  • Ich seh da jetzt auch keinen guten Diskussionsstil, der da auch noch ständig von dieser Seite aus von den anderen eingefordert wird.

    Dass Bader für die Sponsoren zuständig ist, ist eine These. Die untermauert man sicherlich nicht dadurch, indem man mit Penetranz diese These wiederholt.

    Vor allem wenns dann in die Ecke der 'Wahrheit' geht, wirds völlig absurd. Das ist so in etwa das Schema, das von üblichen Verschwörungstheoretikern geritten wird. :wtf!:

  • Ich hoffe jetzt einfach mal, daß sich unsere Aufsichtsräte bei ihrer Strukturanalyse eine Beschreibung der Arbeitsplätze geben lassen, in der für jeden Posten in unserem Verein klar die Aufgaben gelistet sind. Und daß ihnen dann vielleicht auch auffällt, ob es da Posten gibt, die vollkommen überflüssig sind oder doppelt besetzt oder die Arbeit wird von verschiedenen Stellen erledigt, aber nicht miteinander abgesprochen...

    So langsam hab ich das Gefühl, daß bei Führungspositionen oder Leitungsposten (Chefscout, Leiter NLZ...) in unserem Verein keiner für irgendwas wirklich zuständig ist, sondern daß es da so Geister a la Heinzelmännchen gibt, die die ganze Arbeit machen und daß sich diese Heinzelmännchen zu Gremlins verwandelt haben oder es vielleicht auch schon immer waren. Und alle, die bei uns angeblich in Führungspositionen arbeiten, gehn nur hin und tun so als arbeiten sie und sind in dem Dilemma, daß sie zugeben müßten, daß sie jahrelang fürs Nichtstun Geld kassiert haben, wenn sie uns die Wahrheit über die Gremlins erzählen.

  • Zitat von emilou

    Ich hoffe jetzt einfach mal, daß sich unsere Aufsichtsräte bei ihrer Strukturanalyse eine Beschreibung der Arbeitsplätze geben lassen, in der für jeden Posten in unserem Verein klar die Aufgaben gelistet sind. Und daß ihnen dann vielleicht auch auffällt, ob es da Posten gibt, die vollkommen überflüssig sind oder doppelt besetzt oder die Arbeit wird von verschiedenen Stellen erledigt, aber nicht miteinander abgesprochen...

    So langsam hab ich das Gefühl, daß bei Führungspositionen oder Leitungsposten (Chefscout, Leiter NLZ...) in unserem Verein keiner für irgendwas wirklich zuständig ist, sondern daß es da so Geister a la Heinzelmännchen gibt, die die ganze Arbeit machen und daß sich diese Heinzelmännchen zu Gremlins verwandelt haben oder es vielleicht auch schon immer waren. Und alle, die bei uns angeblich in Führungspositionen arbeiten, gehn nur hin und tun so als arbeiten sie und sind in dem Dilemma, daß sie zugeben müßten, daß sie jahrelang fürs Nichtstun Geld kassiert haben, wenn sie uns die Wahrheit über die Gremlins erzählen.

    Der Zyniker in mir sagt, dass es so bei sehr, sehr vielen Firmen zugeht. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Norbert

    Kann nicht jeden antworten. Zu denen, mit denen man vernünftig diskutieren kann (leider wenige). Für Sponsorensuche ist wirklich Bader zuständig mit Sportfive. Manche, die meinen, dass ich beim Woy Kaffee trinke, ja das tue ich, seit ihr jetzt zufrieden? Die Wahrheit glaubt ihr ja eh nicht. Zu der Geschichte Roth und Bader Wolf, glaubt doch was ihr wollt, wenn ihr meint, dass Roth damals das alles nicht entschieden hat, dann glaubt es halt. Die Presseberichte sind ja ganz nett, wenn ihr glaubt, alles war so, dann glaubt es halt. Genauso eure Vermutungen über mich, diese amüsieren mich köstlich. Für die meisten hier ist ja eine andere Meinung nicht akzeptabel. Eine andere Meinung wird nur als falsch verunglimpft. Wenn es euch Spaß macht, strikt euch weiter eure eigene Welt, wie sie euch gefällt.
    Noch eine Information, die ihr eh nicht glaubt, der AR bekommt keine Sitzungsgelder. Gehört zwar in einen anderen Thread, aber was solls. Jetzt gute Nacht, muss wieder um 6:30 Uhr im Auto sitzen, zum Kaffee mit Woy. Mist nur, der weiß davon gar nichts. Typisch Woy.
    Auf, zerreißt euch wieder über mich herzufallen.

    Gut dann sind wir uns ja einig, dass wir Woy nicht brauchen, weil er ja für nichts verantwortlich ist und da wir ja auch noch einen Leiter für Controlling und Buchhaltung haben, ist die Stelle überflüssig bzw. könnte man den Leiter Controlling und Buchhaltung zum Vorstand machen und sich die Stelle des Leiters für Controlling und Buchhaltung sparen, zumal der über eine bessere Ausbildung verfügt.

    Ist er eigentlich für die Kostenexplosion der Verwaltungskosten auch nicht zuständig? Oder ist der Platzwart da zuständig?

    Und jetzt nochmal nachdem du auf meinen Post nicht eingegangen bist bzw. bei den anderen immer von nicht so hohen Einnahmen wegen des ausbleiben sportlichen Erfolgs gefaselt hast. Wir hatten dieses Jahr 10 Mio € mehr an Erlösen als im Vorjahr. Wenn Herr Woy also jetzt so gut wirtschaften kann wie du es ihm bescheinigst, was hat er damit gemacht, dass wir nur einen Gewinn von gut 400.000 € haben und warum brauchen wir immer höhere Transfererlöse um eine schwarze Null zu erzielen? Wenn er doch für die Ausgaben zuständig ist, warum hat er sie dann nicht im Griff?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.