• hmmm also wir suchen für den aufsichtsrat...

    -einen unternehmer mit unternehmerischer kompetenz
    -der ein herz für unseren Glubb hat
    -und der NICHT in einer wie auch immer gearteten geschäftsbeziehung steht mit dem Glubb weil des ja a gschmäggla hat.

    aha. etz denken wir alle mal stark drüber nach in welchem punkt sich das widerspricht... 1 ... 2 ... 3 ... na? hats gschnaggelt?

    an einem mit dämlichkeiten ziemlich überreich gesegnetem fred ist das eines der dämlichsten themen :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hmmm also wir suchen für den aufsichtsrat...

    -einen unternehmer mit unternehmerischer kompetenz
    -der ein herz für unseren Glubb hat
    -und der NICHT in einer wie auch immer gearteten geschäftsbeziehung steht mit dem Glubb weil des ja a gschmäggla hat.


    Das ist nicht ganz korrekt.
    Complianceregeln dürfen nicht verletzt werden - nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von docfred

    Vernunft wäre vor zwei Jahren angesagt gewesen. Vernunft war es, Schamels Team aus lampenfiebrigen Schulbuben nicht zu wählen (ihn habe ich nochmal gewählt). Vernunft wäre es gewesen, Bader mit sofortiger Wirkung zusätzliche Kompetenz gleichberechtigt daneben zu setzen.

    Jetzt kommt ein Bader jedoch um die Ecke und will ganz freimütig in der Winterpause wohl doch keine Verstärkung mehr holen, weil ja Mlapa wieder kommt. Und da faselst du etwas von Vernunft? :ohnmacht:

    wir sind ganz einfach abgebrannt....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Vernunft wäre vor zwei Jahren angesagt gewesen. Vernunft war es, Schamels Team aus lampenfiebrigen Schulbuben nicht zu wählen (ihn habe ich nochmal gewählt). Vernunft wäre es gewesen, Bader mit sofortiger Wirkung zusätzliche Kompetenz gleichberechtigt daneben zu setzen.

    Jetzt kommt ein Bader jedoch um die Ecke und will ganz freimütig in der Winterpause wohl doch keine Verstärkung mehr holen, weil ja Mlapa wieder kommt. Und da faselst du etwas von Vernunft? :ohnmacht:

    abgesehen davon dass ich nicht fasel... ja tu ich!
    ich würde mich als neuer AR erstmal aufmachen, die gründe dafür zu erfahren warum das alles so ist. dann würde ich mich mit menschen unterhalten die eine ahnung haben von den themenbereichen. dann würde ich mir meine meinung bilden. dann würde ich aus diesem themenbereich und den anderen (in denen ich mir genauso eine meinung gebildet hätte) eine gesamtmeinung bilden über die handelnden personen. dann würde ich mir verbündete im AR suchen und mit denen zusammen versuchen die zu ziehenden konsequenzen umzusetzen. dies dauert zeit...
    nnattürlich wärs für mich als AR einfacher ich würde einfach DICH fragen. oder den könig oder so. dann wär ich sicher besser informiert und könnte sofort handeln.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    Aber, aber, aber wir sind doch wirtschaftlich so supertoll aufgestellt und schuldenfrei! S-C-H-U-L-D-E-N-F-R-E-I!!!


    Und die Marketing GmbH trägt sich selbst! Jawoll!


    eintakter:
    Man muss mich nicht fragen. Und hier ist, bis auf ein paar wenige, wohl auch niemand der Ansicht, zu wissen, was genau da in der black box e.V. vor sich geht. Trotzdem reicht ein Blick auf die letzten 24 Monate und die Tabelle, um zu wissen, DASS etwas nicht stimmt! Sogar ganz gewaltig stinkt!


    DAS wissen sogar unsere neuen ARs, obwohl sie so scheisse sind...

    edith mein noch, ich bin ja zB auch dafür dass als allererstes woy entsorgt werden muss. nichtsdestotrotz würde ich als neugewählter AR genau wie oben beschrieben vorgehen und nicht anders. vielleicht (ok, seeeehr unwahrscheinlich) würde ich sogar meine meinung ändern...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    Ganz ehrlich? Wenn sich die Herren AR nach so vielen Wochen immer noch kein Bild davon machen konnten, was in den Folterkellern des FCN so abgeht, dann sind sie eindeutig ebenfalls eine Fehlbesetzung.

    Und sollte es im Maschinenraum wirklich derart düster aussehen, dass wir gerade das optimale heraus holen, wird es langsam Zeit für die Wahrheit, hm?

    NEIN, nicht die Wahrheit!! :shock::heul::heul::heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Leider muss man doc wieder voll und ganz zustimmen.

    Wir analysieren erstmal noch bisschen.
    Sorry es sind nur 3!!! neue AR dabei.
    Der Rest weiss was läuft, wills net wissen oder lässt sich blenden!

    Aber stimmt der AR muss sich erst finden und geboren werden!
    Geben wir ihm Zeit und lassen Bader und co. weiterwurschteln !

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Leider muss man doc wieder voll und ganz zustimmen.

    Wir analysieren erstmal noch bisschen.
    Sorry es sind nur 3!!! neue AR dabei.
    Der Rest weiss was läuft, wills net wissen oder lässt sich blenden!

    Aber stimmt der AR muss sich erst finden und geboren werden!
    Geben wir ihm Zeit und lassen Bader und co. weiterwurschteln !

    Hab ich doch glatt vergessen den Zeck mit zu zählen, aber der hat ja eh nie Zeit.
    Und Müller. :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Leider muss man doc wieder voll und ganz zustimmen.

    Wir analysieren erstmal noch bisschen.
    Sorry es sind nur 3!!! neue AR dabei.
    Der Rest weiss was läuft, wills net wissen oder lässt sich blenden!

    Aber stimmt der AR muss sich erst finden und geboren werden!
    Geben wir ihm Zeit und lassen Bader und co. weiterwurschteln !

    Alles fürn Arsch!

    Jeder weiß Bescheid, keiner gibt's zu.
    Das die sich nicht schämen, alle für Dumm zu verkaufen.
    So pelzich wie die sind, solche Leut hab ich schon lang nimmer gsehn.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Ganz ehrlich? Wenn sich die Herren AR nach so vielen Wochen immer noch kein Bild davon machen konnten, was in den Folterkellern des FCN so abgeht, dann sind sie eindeutig ebenfalls eine Fehlbesetzung.

    Und sollte es im Maschinenraum wirklich derart düster aussehen, dass wir gerade das optimale heraus holen, wird es langsam Zeit für die Wahrheit, hm?

    Die Wahrheit erfährst Du nur über Baders Loyche!

  • Zitat von Niemand

    Bisping ist Auftragnehmer des Clubs und sitzt gleichzeitig im aufsichtsführenden Gremium - damit verstößt er imho eindeutig gegen Complianceregeln - ich kenne keine Complianceregelung, egal in welchem Land, die so etwas erlauben würde. (Ausnahmen sind klar definierte Übergangsregelungen, für mich die einzig mögliche Erklärung für die aktuelle Situation)

    Schamel mit seiner Firma bucht Werbung beim Club nach festgelegten, allgemeingültigen, transparenten Sport5-Regeln (gehe ich zumindest davon aus) - wäre er im AR so verstieße diese Konstellation gegen keine Complianceregel die ich kenne.


    Wir sind uns aber wohl einig, dass Werbepartner gleich Geschäftspartner. Und genau darum ging es.

    Jetzt erkläre mir bitte weshalb es einen Unterschied ist ob jemand Auftragnehmer ist und im AR sitzt oder Auftraggeber ist und im AR sitzt. In beiden Fällen besteht eine Geschäftsbeziehung. Wie rum sollte doch egal sein?

    Aber weil du gefragt hast. Die EWE AG ist Auftragnehmer von Werder und ein Vertreter von EWE sitzt gleichzeitig im Aufsichtsrat.
    Die Telekom ist ebenfalls Auftragnehmer der Bayern und auch dort sitzt ein Vertreter im Aufsichtsrat (Ja die sind gleichzeitig Sponsor, das ist Bisping aber auch).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Ganz ehrlich? Wenn sich die Herren AR nach so vielen Wochen immer noch kein Bild davon machen konnten, was in den Folterkellern des FCN so abgeht, dann sind sie eindeutig ebenfalls eine Fehlbesetzung.

    Und sollte es im Maschinenraum wirklich derart düster aussehen, dass wir gerade das optimale heraus holen, wird es langsam Zeit für die Wahrheit, hm?

    Hail to the King! Im Ernst, unterschreib ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • überall nichtskönner im verein!
    da kannste echt fast jeden entlassen und es würde keinen falschen treffen!
    und bei den dicken fischen muss man anfangen!

    WOY nicht verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von docfred

    Unser Research hat ergeben, dass die performance in den established portfolios kein ausreichendes growing mehr aufweist. Daher wird der FCN die opportunity nutzen und ab sofort sein invest in die emerging markets der dritten Liga out performan um near future quickwins zu realizen und ein major Player in der lower class zu werden.


    Da muss irgendwo noch Tivi-Gelder mit rein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!