• Zitat von KeNnZeN

    Rechnung:
    14 Kameras + Verkabelung + Montage ~ 25.000 €
    Rechner + Software ~ 25.000 €,
    ob da auch noch Personalkosten entstehen? ?€, vielleicht auch 20...25.000€/Jahr.

    Ausser: Die soft wird nicht verkauft, sondern nur vermietet! Nur so würden die Kosten alljährlich wieder anfallen. Wäre auf jeden Fall ein sinniges Geschäftsmodell.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Woy raus und dann haben wir auch wieder das Geld für die Torlinientechnik!!!

    Jetzt wissen wir auch warum die Herren damals gegen die Torlinientechnik waren: zu teuer :lol::schaem: Ich freu mich schon auf die Neujahrsansprache, wenn dieser Prolet wieder sein Schandmaul aufreißt und uns das goldene vom Land erzählt. Ich möchte nicht wissen wie viele Clubberer vor Youtube sitzen und wieder ein feuchtes Höschen kriegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Jetzt wissen wir auch warum die Herren damals gegen die Torlinientechnik waren: zu teuer :lol::schaem: Ich freu mich schon auf die Neujahrsansprache, wenn dieser Prolet wieder sein Schandmaul aufreißt und uns das goldene vom Land erzählt. Ich möchte nicht wissen wie viele Clubberer vor Youtube sitzen und wieder ein feuchtes Höschen kriegen.


    @
    WOHL LEICHT BETRUNKEN ?

  • Zitat von PHM+

    @
    WOHL LEICHT BETRUNKEN ?

    Wieso? Die Mitgliederversammlung hat sich doch total gefreut über mickrige 400000€ Gewinn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Jetzt wissen wir auch warum die Herren damals gegen die Torlinientechnik waren: zu teuer :lol::schaem: Ich freu mich schon auf die Neujahrsansprache, wenn dieser Prolet wieder sein Schandmaul aufreißt und uns das goldene vom Land erzählt. Ich möchte nicht wissen wie viele Clubberer vor Youtube sitzen und wieder ein feuchtes Höschen kriegen.

    Primitiver geht's nimmer. Du tust mit leid, aber du brauchst das anscheinend.

  • Was heisst hier primitiver geht´s nimmer? Diese ganze Führungsebene beim FCN - Woy, Bader, Wolf, Möckel, Zietsch und (bis auf wenige Ausnahmen AR) ist so dermassen primitiv, arrogant und teilweise minderbemittelt, dass es schlimmer nimmer geht.

  • Zitat


    B4XEKguIUAASG3Z.jpg
    BILD 1860 München @BILD_1860

    Das wird die Löwen wieder was kosten #tsv1860

    Halt, hab dacht' die Aussage war vom Woy.

    Apropo: Für diesen tollen Schnappschuss zahlt Bild dem Bild-Leserreporter Ralf W. aus Nürnberg 50 Euro! :hoch: Werd auch du Leserreporter ..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Und der Leserreporter sitzt ganz zufällig auf der Pressetribüne? :face_with_tongue:


    Da hatte er bessere Sicht auf das Geschehen :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.