• Zitat von Maddin_FCN

    ich hab etz keinen Bock hier alles nochmal zu durchsuchen und frag einfach: wann läuft der Vertrag vom Woy aus?

    angeblich zum Ende dieser Saison.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    Nicht vergessen: Woy raus!

    Für 2015 wünsche ich Herrn Woy viel Gesundheit und Glück und einen neuen Job. Glück auf Ralf!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Trainergott

    Den Vertrag wird man schon klammheimlich verlängern und das dann bei passender Gelegenheit (z.B. Sieg gegen Fü) verkünden.

    wer soll ihm sagen das sein vertrag nicht verlängert wird.....unser aufsichtsrat :hump::support: ich lach mich weg.
    grethlein verlängert mit ihm bis 2030 :schaem:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wann kommt eigentlich seine verlogene Neujahrsansprache? Morgen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wann kommt eigentlich seine verlogene Neujahrsansprache? Morgen?

    Wenn die Neujahrsansprache so zeitnah wie ein neuer Trainer oder ein neuer Sponsor präsentiert wird, tippe ich auf Juni/Juli

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kop

    Für 2015 wünsche ich Herrn Woy viel Gesundheit und Glück und einen neuen Job. Glück auf Ralf!

    Da Reihe ich mich ein! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von mrolpe

    Wenn die Neujahrsansprache so zeitnah wie ein neuer Trainer oder ein neuer Sponsor präsentiert wird, tippe ich auf Juni/Juli

    Stimmt, Sponsor, da war ja was :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Neujahresansprache von Frau Merkel ähhh Herrn Woy ist online. Einen Change auf der Trainerbank haben Sie durchgeführt
    Es wäre Zeit für den Change in der Vorstandsschaft.

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Neujahresansprache von Frau Merkel ähhh Herrn Woy ist online. Einen Change auf der Trainerbank haben Sie durchgeführt
    Es wäre Zeit für den Change in der Vorstandsschaft.

    Ist das dilettantisch. Wurde das im Cockpit oder der Speisekammer aufgenommen?

    edit: Hat sich kurz vorher noch den Namen vom Greenkeeper geben lassen.

  • Danke für die guten Wünsche zum Neuen Jahr Herr Woy.
    Ich wünsche ihnen auch alles, alles Gute im Neuen Jahr, besonders wenn sie im laufe dieses Jahres
    bei ihrem neuen Arbeitgeber die Arbeit aufnehmen. :hoch::winke: