• Nix zu seinem Bereich, sen Finanzen, nix zum eigentlich mal ausgegebenen Saisonziel, nix zu den Planungen für 2015...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unterirdische Ansprache!!
    Aber das unterstreicht ja nur die unprofessionelle Besetzung unserer Chefetage. Der Salbader hat sich in den Urlaub abgesetzt um Schlachtenglück zu suchen und am Ende zitiert der Woy auch noch Albert Einstein.
    Passender wäre aber dieses Zitat gewesen wenn ich mir die Arbeit der Verantwortlichen und die Aussagen ihrer Unterstützer ins Gedächtnis rufe.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


    In diesem Sinn wünsche ich Allen ein gesundes neues Jahr.

  • Zitat von Altmeister

    Nix zu seinem Bereich, sen Finanzen, nix zum eigentlich mal ausgegebenen Saisonziel, nix zu den Planungen für 2015...

    Dafür wissen wir jetzt das es den 1.FC Nürnberg auszeichnet, das gekämpft wird, das sie nicht aufgeben...

    Das sie jetzt kämpfen und hoffen MÜSSEN weil sie selbst vorher völlig dilettantisch die Voraussetzungen dafür geschaffen haben, das hat er ebenfalls nicht erwähnt ..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Woy sollte zusammen mit Bader und WoWo eine Sitcom für RTL2 drehen. Das Dauerversagen samt Slapstick-Aussagen würde dann ggf. sogar lustig sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das ist doch die alte ansprache von den letzten jahren! er bessert doch nur datum und namen aus.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wie er in Jogginghosen einfach vorsichtig hinsabbelt.
    Das neue Leitwort "SCHLACHTENGLÜCK" hab ich ebenfalls vermisst -ist das eigentlich bereits vom AR ins Leitbild aufgenommen worden ?- ansonsten nur blablablabla Chandler Hasebe etc. Was interessiert der zig durchgekaute scheiss noch? Als ob wir keine neuen Probleme hätten. .. :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Argo

    so schlimm finde ich die Ansprache jetzt nicht, die Ereignisse in 2014 sind uns alle bestens bekannt und gehören halt zum Jahresrückblick dazu. Er kann es uns ja eh nicht recht machen, außer er hätte seinen Abschied verkündet.

    Etwas traurig finde ich, dass die Glubbverantwortlichen etwas "getrieben" wirken und für mich es nicht so aussieht als ob jetzt an den bekannten Problemfeldern geabeitet wird.

    Gut fand ich, dass er den Aufstieg noch nicht abgeschrieben hat, den Dank an die Mitarbeiter und auch das Lob für die Fans. Beim Thema Dauerkarten :wuetend:

    Ehrlicherweise hätte er sagen müssen "...dadurch dass wir die Öffentlichkeit nach Strich und Faden belogen und betrogen haben, ist es uns wieder gelungen 21.000 Dauerkarten zu verkaufen." :wall::wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum soll ich ihm und den anderen Versagern persönlich Gutes wünschen? Denen ist mein Wohl als Clubfan und alle damit verbundenen Leiden auch völlig egal.

    Viel Erfolg beim Suchen einer neuen Aufgabe!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • hätte da was für ihn: Mitarbeiter Abteilung Finanzen (m/w) in Bindlach, NKD Services GmbH, Bindlach....... da ist er aufgehoben und kann nichts anstellen :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Diese staatstragend gemeinte "Neujahrsansprache" ist dermassen lächerlich. Das zeigt, auf welchem Niveau wir inzwischen angekommen sind. Kann man so einen Scheiss nicht einfach mal sein lassen?

    Einfach mal die Waffel halten anstatt Plattitüden zu wiederkäuen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sickobilly

    Jaja. Jetzt hört halt auf. Die Ansprache war doch gut gemeint. Diese Angriffe auf menschlicher Ebene bringen doch auch nix, begreift das doch endlich.

    Gesundheit, Glück und Erfolg in 2015 wünsche ich den Vorständen jedenfalls auch von Herzen. Vielleicht wird die Kiste ja dann sauber an andere übergeben.


    :hoch::hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Jaja. Jetzt hört halt auf. Die Ansprache war doch gut gemeint. Diese Angriffe auf menschlicher Ebene bringen doch auch nix, begreift das doch endlich.

    Gesundheit, Glück und Erfolg in 2015 wünsche ich den Vorständen jedenfalls auch von Herzen. Vielleicht wird die Kiste ja dann sauber an andere übergeben.

    :hoch:

    Hat wenigstens Stil dieser post !

  • Grad gesehen - 54J. ist der Woy erst,... sieht reichlich berufserfahren aus. :-o

    Da hatte der Udo Jürgens andere Gene....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab mir gerade nach Lektüre der ersten Kommentare zu Woys Neujahrswünschen gedacht, dass ich mir dann doch gleich das Werk im Original reinziehen sollte. Und was soll ich da sagen: Ich kann jeden Kommentar verstehen, der da nur mit Süffisanz und Spott reagieren kann, und ich seh jetzt überhaupt keinen Grund zu sagen, "Ach Gott, der Ralle, lasstnern halt und seids net so gemein", denn er bringt NICHT EIN EINZIGES Wort zu seiner eigentlichen Tätigkeit in diesem Jahr und NICHT EIN EINZIGES Wort zu seinen Vorstellungen, wie er denkt, dass es aufwärts gehen könnte, außer, "Is ja egal wo wir auswärts hinfahren, die Fans fahren ja wiklich zu Tausenden überall hin mit, Aue oder Aalen, scheißegal, nech." Oder, in anderen WOrten, und so nehm ich es persönlich wahr, "Die merken ja nicht mal, dass sie verarscht werden." Dann ist er noch so doof, dass er sagt "Na, bei Herrn Weiler habe ich ja wieder ein tolles Gefühl, hatte ich bei Herrn Verbeek damals ja auch". Klima der Angst war damals bekanntlich das nächste "Gefühl", das aus dem Vorstand zu vernehmen war....
    Aber gut, ich will ja nicht so sein: Alles Gute und viel Gesundheit in Zukunft, aber um Gottes Willen hoffentlich nicht beim Glubb.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    Hab mir gerade nach Lektüre der ersten Kommentare zu Woys Neujahrswünschen gedacht, dass ich mir dann doch gleich das Werk im Original reinziehen sollte. Und was soll ich da sagen: Ich kann jeden Kommentar verstehen, der da nur mit Süffisanz und Spott reagieren kann, und ich seh jetzt überhaupt keinen Grund zu sagen, "Ach Gott, der Ralle, lasstnern halt und seids net so gemein", denn er bringt NICHT EIN EINZIGES Wort zu seiner eigentlichen Tätigkeit in diesem Jahr und NICHT EIN EINZIGES Wort zu seinen Vorstellungen, wie er denkt, dass es aufwärts gehen könnte, außer, "Is ja egal wo wir auswärts hinfahren, die Fans fahren ja wiklich zu Tausenden überall hin mit, Aue oder Aalen, scheißegal, nech." Oder, in anderen WOrten, und so nehm ich es persönlich wahr, "Die merken ja nicht mal, dass sie verarscht werden." Dann ist er noch so doof, dass er sagt "Na, bei Herrn Weiler habe ich ja wieder ein tolles Gefühl, hatte ich bei Herrn Verbeek damals ja auch". Klima der Angst war damals bekanntlich das nächste "Gefühl", das aus dem Vorstand zu vernehmen war....
    Aber gut, ich will ja nicht so sein: Alles Gute und viel Gesundheit in Zukunft, aber um Gottes Willen hoffentlich nicht beim Glubb.

    Es war eine simple Neujahrsgrußbotschaft, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Wünsche, die Sylvester 100fach übermittelt werden.
    Es war keine Ansprache zur Aufarbeitung der Saison und der Finanzsituation.
    Ist so etwas eigentlich zum Jahreswechsel so schwer zu begreifen ?
    Manchmal würde uns ein wenig mehr Gelassenheit gut tun. :wink: