• Zitat von Argo

    gäbe es wirklich so einen Grund, dann brauchen wir keinen Aufsichtsrat mehr. Der Glubb befände sich in einer ausweglosen Lage, die Vorstände steuern mit 360 auf die Mauer zu und können nicht ausgetauscht werden, weil sonst jemand den Stecker zieht und sofort die Lichter ausgehen.

    PHM hätte dann irgendwie doch recht :ohnmacht:

    Kann man die nicht einfach im Woyd aussetzen? :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kop

    Oh Kinners .. wirklich so schwer?

    Nur weil jemand Öffentlich nicht handelt, heißt es nicht das er das nicht intern so will - nur kann es Gründe geben warum man nicht handeln kann wie man möchte. Ich könnte hier meinen Chef auch nicht loswerden, einfach weil ich die Kredite nicht übernehmen könnte (nur mal spekulativ ein möglicher Grund).


    Tja, würde bedeuten dass der gesamte Verein seit bald zwei Jahren vollständig handlungsunfähig ist. Coole Sache, Parker.

  • Zitat von docfred


    Tja, würde bedeuten dass der gesamte Verein seit bald zwei Jahren vollständig handlungsunfähig ist. Coole Sache, Parker.


    Ganz genau davon gehe ich aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ganz genau davon gehe ich aus.


    Kann man diesbezüglich fristlose Entlassungen anordnen? Ich mein, das ist doch sicherlich ein außerordentlicher Kündigungsgrund, der Nachweis auf bewusste Herunterwirtschaftung müsste doch erbringbar sein, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von putzi

    (...)

    @ kop, solange du deinen Chef nur tauschen willst und nicht seine Position anstrebst können dir die Kredite relativ egal sein. Und wenn du Chefchen wirst juckens dich auch nur wenn du mit dem Privatvermögen haftest.

    Nicht wirklich. Wie gesagt SPEKULATIV wir haben unterschiedliche ARs etc. und da sind nicht nur Idioten bei oder Leute die nur an ihre VIP-Plätze denken inkl. offenkundiger "Unfähigkeiten" ... da bleibt nur der wirkliche Gedanke das es "was" gibt, welches Handeln verhindern. Es gab durchaus dieses Gerücht damals von/um Woy und wenn "Dinge" an die Person verknüpft werden, ja dann kommt so etwas bei rum.

    Ist für mich nicht mal eine große oder wirre VT-Geschichte sondern eine gescheite Erklärung für das was bei uns läuft, jedenfalls gescheiter als wenn alles Idioten im Club wären :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ANDY_FCN


    Kann man diesbezüglich fristlose Entlassungen anordnen? Ich mein, das ist doch sicherlich ein außerordentlicher Kündigungsgrund, der Nachweis auf bewusste Herunterwirtschaftung müsste doch erbringbar sein, oder?

    da musst du schon bis nächstes Jahr warten, wenn verkündet wird, dass der Verein zahlungsunfähig ist und schwarze Insolvenzwolken über dem Filznerweiher aufziehen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Sickobilly

    Ach gottla.


    phm Modus an:" du wirst es sehen, die leichen werden ausgegraben, denk an meine worte".....phm Modus aus :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov


    Ganz genau davon gehe ich aus.


    Dieses mal wird sich der Verein nicht mehr davon erholen. Dafür haben sie Aufsichtsräte und der Vorstand gesorgt.

  • Zitat von kop

    Nicht wirklich. Wie gesagt SPEKULATIV wir haben unterschiedliche ARs etc. und da sind nicht nur Idioten bei oder Leute die nur an ihre VIP-Plätze denken inkl. offenkundiger "Unfähigkeiten" ... da bleibt nur der wirkliche Gedanke das es "was" gibt, welches Handeln verhindern. Es gab durchaus dieses Gerücht damals von/um Woy und wenn "Dinge" an die Person verknüpft werden, ja dann kommt so etwas bei rum.

    Ist für mich nicht mal eine große oder wirre VT-Geschichte sondern eine gescheite Erklärung für das was bei uns läuft, jedenfalls gescheiter als wenn alles Idioten im Club wären :wink:

    Wenn das so wäre (undenkbar ist es nicht) dann werden diese Gründe sich aber nicht in Luft auflösen. Das heißt dann aber auch das unser Vorstandsduo auf ever unkündbar ist.

    Oh, schön.

  • Zitat von Maddin

    Aber die Tatsache, dass Du Bisping Geschäftsbeziehungen zum FCN vorwirfst (mit einer Verschleierung, die es so nie gab), beweist mal wieder, dass auch aus gekröntem Haupt häufig nur warme Luft austritt. Ehrlich: So ziemlich jeder weiß, dass die FCN-Webauftritte von Bisping und Bisping gehostet werden. Und WÄRE der Adidas-Chef in unserem AR, wären das auch Geschäftsbeziehungen dieser Art, da die Marke nun mal unser Ausrüster ist. Auch Schamel war/ist Werbepartner vom Glubb.


    Werbepartner ist schon was anderes als jemand, der mit seiner Firma für den Verein eine Dienstleistung erbringt. Da könnte es zumindest schwierig werden, wenn man dann drüber nachdenkt, ob man den, mit dem man verhandelt hat, entlässt.

  • Zitat von Sickobilly

    Naja. Ich glaub eher, dass seine "Visionen" ähnlich stringent war wie die lange Liste kompetenter Unterstützer seiner tollen Revolution. Entschuldigung bitte, sowas kann ich doch nicht ernst nehmen. Ihr rennt einfach alles und jedem blind hinterher, was schreit, dass Bader weg muss. Das ist - mit Verlaub - etwas naiv.


    Ist schon eine ziemliche Unterstellung, ich würde blind jedem hinterher laufen, der Bader raus schreit. Woher weißt du das? Und woher weißt du wie stingent Schamels Ideen waren?
    Du glaubst es. Wissen tust du also auch nichts. Und deine Alternative ist???

  • Zitat von emilou


    Werbepartner ist schon was anderes als jemand, der mit seiner Firma für den Verein eine Dienstleistung erbringt. Da könnte es zumindest schwierig werden, wenn man dann drüber nachdenkt, ob man den, mit dem man verhandelt hat, entlässt.

    Was wird daran schwierig?

    Weil dann der Entlassene Kraft fehlender Verantwortlichkeit den Vertrag nicht mehr kündigen kann?

  • Zitat von hoeschler

    Was wird daran schwierig?

    Weil dann der Entlassene Kraft fehlender Verantwortlichkeit den Vertrag nicht mehr kündigen kann?

    Nein, weil derjenige, der zur Disposition steht, drohen könnte, den Vertrag zu kündigen.

  • Zitat von emilou

    Nein, weil derjenige, der zur Disposition steht, drohen könnte, den Vertrag zu kündigen.

    Was halt ziemlich geil ist, wenn du den, der dich bestellt oder abbestellt, damit drohst. Zumal für dich dein einziger Job zur Disposition steht, während es beim anderen ein Auftrag von vielen ist.
    Bin mal gespannt, wie viele Leute sich auf sowas einlassen :schaem:

    EDIT: Ich sehe das so wie Sicko. Du suchst halt krampfhaft unter jedem Steinchen irgendwas. Das ist weder sonderlich logisch noch irgendwie zielführend.

  • @hoeschler ich ha nicht gesagt, daß es so ist. Ich hab nur darauf hingewiesen, daß es schon ein Unetrschied sein KANN ob der Aufsichtsrat Werbepartner oder Geschäftspartner ist.

  • In etwa soviel Einfluss wie kosmische Hintergrundstrahlung.

    Wenn sie jedes Wochenende zum Saufen gehen würd ich mir Gedanken machen.

  • Werbepartner = Geschäftspartner. Ein Sponsorvertrag ist im Prinzip ein stinknormaler Dienstleistungsvertrag. Da ist Null Unterschied.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da es ja erst findige Foren-User gebraucht hatte um diese super-geheime-Verschleierung aufzudecken ... dürft der "schade" für das Unternehmen B&B aber mal richtig gering sein,

    Ich bleibe dabei, dieser "Fall" taugt nicht um Woy/Bader einen mitzugeben und braucht auch nicht auf die "Liste"... wenn man sich aber an so was festhält, dann bitte sehr ... aber wundert euch nicht wenn Woy/Bader euch dann damit wieder aus dem Feld schlagt, will sagen: Konzentriert euch auf die echten Gründen.

    Würde nur noch gerne wissen wie das nun gehen soll: Man will im AR: Wirtschaftliche Kompetenz + Namhafter Typ + bekanntes Unternehmen aber auf keinen Fall darf er/das Unternehmen dann mit dem FCN in Werbe oder Partnerschaft verbunden sein... gut. Hätten wir dann das Thema auch von der Liste :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    (...)

    Wenn das so wäre (undenkbar ist es nicht) dann werden diese Gründe sich aber nicht in Luft auflösen. Das heißt dann aber auch das unser Vorstandsduo auf ever unkündbar ist.

    Oh, schön.

    Naja, wenn wir jetzt mal "unterstellen" das es so ist dann kann es natürlich schon sein das die Gründe irgendwann nicht mehr da sind - was sich zur Zeit aber nicht abzeichnet oder aber wir sind hier den PHM-Leichen auf der Spur :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen