• Vergesst es, wird mind um 3 Jahre verlängert, er kennt schließlich die Strukturen und will weiterhin daran arbeiten den Verein zu etablieren, die Zusammenarbeit war super und seine Erfahrung hilfreich, wie man an den finanziellen Verhältnissen erkennen kann. :mrgreen:
    Ich kann mich da langsam echt nur noch in Sarkasmus flüchten sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, für eine problemlose Verlängerung dauert das schon ein wenig zu lange. Der AR scheint die Bücher wohl intensiv zu prüfen. Bracke macht wegen der Finanzlage und der Personalien Woy heute auch mal wieder im SONNTAGSBLITZ Druck.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Naja, für eine problemlose Verlängerung dauert das schon ein wenig zu lange. Der AR scheint die Bücher wohl intensiv zu prüfen. Bracke macht wegen der Finanzlage und der Personalien Woy heute auch mal wieder im SONNTAGSBLITZ Druck.

    Aber der Ralf meint es doch so gut mit seinen Leibeigenen...

  • Zitat von Raeler

    Vergesst es, wird mind um 3 Jahre verlängert, er kennt schließlich die Strukturen und will weiterhin daran arbeiten den Verein zu etablieren, die Zusammenarbeit war super und seine Erfahrung hilfreich, wie man an den finanziellen Verhältnissen erkennen kann. :mrgreen:
    Ich kann mich da langsam echt nur noch in Sarkasmus flüchten sorry.

    Sarkasmus? Realität, heut erst wieder gehört: die Finanzen sind doch super! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Sarkasmus? Realität, heut erst wieder gehört: die Finanzen sind doch super! :smiling_face_with_sunglasses:


    Umso schlimmer ...bin auf die Version gespannt, wer an der sicher kommenden finanziellen Misere schuld hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Grethlein im Mai 2015: "Ich darf heute hier stolz (auf Zettel guck) verkünden, das wir mit, ähm, Herrn Woy, Vorstand Finanzen und ähh, Finanzen, den Vertrag bis 2018 verlängert haben. Herr Woy hat die vergangenen Jahre hervorragende, ähh, Arbeit geleistet und uns überzeugt, ähm, mit ihm eine erfolgreiche Zukunft für den Verein zu gehen. "

    Ich freu mich schon wieder chroinischen Brechreiz zu kriegen wenn sie mit diesem Scheinbanker verlängern werden :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kein Wort darüber, ob man sich im Sturm verstärken möchte. Geht eiskalt darüber hinweg, obwohl die Fans (und nicht nur die) dringend neues Personal fordern. Dagegen die üblichen Floskeln. Darauf kann ich verzichten.

  • Zitat von Aurora

    Kein Wort darüber, ob man sich im Sturm verstärken möchte. Geht eiskalt darüber hinweg, obwohl die Fans (und nicht nur die) dringend neues Personal fordern. Dagegen die üblichen Floskeln. Darauf kann ich verzichten.


    Also die Aufgabe von Woy ist es nicht über Transferverhandlungen zu berichten, bei ihm geht es nur um die Finanzierung der Transfers
    und wenn er dort verantwortlich handelt ist das auch ok.
    Ich bin überzeugt das an einer Verstärkung gearbeitet wird, wir sind es doch gewohnt das dies meistens in aller Stille geschieht.

  • Zitat von PHM+

    Also die Aufgabe von Woy ist es nicht über Transferverhandlungen zu berichten, bei ihm geht es nur um die Finanzierung der Transfers
    und wenn er dort verantwortlich handelt ist das auch ok.
    Ich bin überzeugt das an einer Verstärkung gearbeitet wird, wir sind es doch gewohnt das dies meistens in aller Stille geschieht.


    Na dann bin ich beruhigt.

  • Zitat von PHM+

    Also die Aufgabe von Woy ist es nicht über Transferverhandlungen zu berichten, bei ihm geht es nur um die Finanzierung der Transfers
    und wenn er dort verantwortlich handelt ist das auch ok.
    Ich bin überzeugt das an einer Verstärkung gearbeitet wird, wir sind es doch gewohnt das dies meistens in aller Stille geschieht.

    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Jeder will hier wieder weg, um den nächsten Schritt zu machen. Nur Bader und Woy nicht. Das ist doch auffällig

    Eigentlich flüchten ja immer nur die Spieler. :wink:
    Von den Verantwortlichen, ob sie nun Bader, Woy, Zietsch, Nüssing oder Möckel heissen, ging nie jemand freiwillig.
    Die sind schon seit Jahren hier.
    Irgendwie auch auffällig und interessant.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich flüchten ja immer nur die Spieler. :wink:
    Von den Verantwortlichen, ob sie nun Bader, Woy, Zietsch, Nüssing oder Möckel heissen, ging nie jemand freiwillig.


    Hecking? Beck? Hinterberger? Haltermann? Müller? Matysek?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hecking? Beck? Hinterberger? Haltermann? Müller? Matysek?

    Ach ja....Trainer und die sonstige zweite Reihe hatte ich vergessen.
    Mein Blick war mehr auf die Hauptverantwortlichen ( Ausnahme Trainer ) gerichtet.
    Allerdings ging von den Trainern ja eigentlich auch nur Hecking freiwillig, selbst Matysek wurde doch entsorgt, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach ja....Trainer und die sonstige zweite Reihe hatte ich vergessen.
    Mein Blick war mehr auf die Hauptverantwortlichen ( Ausnahme Trainer ) gerichtet.
    Allerdings ging von den Trainern ja eigentlich auch nur Hecking freiwillig, selbst Matysek wurde doch entsorgt, oder ?


    Offiziell ging Matysek aus persönlichen Gründen:
    http://www.fcn.de/news/artikel/a…aesst-den-club/

    Bei Müller wurde es ähnlich kommuniziert
    http://www.fcn.de/news/artikel/m…club-vorzeitig/
    http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-club.html

    Auch bei Haltermann wurden persönliche Gründe angeführt:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sport-d…e60a01873e.html

    Beck wird auch nicht gerade zum Wechsel nach Dortmund gezwungen worden sein:
    http://www.bild.de/sport/fussball…82356.bild.html

    Ich will nicht rechthaberisch sein, aber deine Aussage, dass hier "immer nur Spieler" freiwillig gehen würden, wird sich nur schwer halten lassen :wink:
    Solchen Typen wie Bremser habe ich extra gar nicht erwähnt... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der VfB machts vor!

    Zitat

    Ulrich Ruf wird zum 30. Juni 2015 als Finanz-Boss abtreten! Der gelernte Bankkaufmann ohne Computer (!!!) hatte eigentlich noch bis 2016 Vertrag, stand aber intern und bei den Fans wegen seiner vorsichtigen und wenig innovativen Politik in der Kritik. Zuletzt hatte Bobic gegen ihn in BILD geätzt: „Dem VfB fehlt ein Finanz-Experte.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…23042.bild.html

  • Meine einzige Hoffnung: Vielleicht entzieht ihm ja sein Buddy Martin B. doch noch die Rückendeckung, um für sich selbst mal wieder ein paar Monate Zeit zu gewinnen... Andererseits: Die beiden finden sich selbst (und vermutlich auch sich gegenseitig) ja ohnehin so geil, dass ihnen längst jeglicher Bezug zur Realität abhanden gekommen ist. Was aber typisch wäre: Man lässt Woys Vertrag auslaufen und installiert als Ersatz einen noch engeren Vertrauten vom Spottökonom...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.