• Zitat von weyoun

    Meine einzige Hoffnung: Vielleicht entzieht ihm ja sein Buddy Martin B. doch noch die Rückendeckung, um für sich selbst mal wieder ein paar Monate Zeit zu gewinnen... Andererseits: Die beiden finden sich selbst (und vermutlich auch sich gegenseitig) ja ohnehin so geil, dass ihnen längst jeglicher Bezug zur Realität abhanden gekommen ist. Was aber typisch wäre: Man lässt Woys Vertrag auslaufen und installiert als Ersatz einen noch engeren Vertrauten vom Spottökonom...

    Das wäre unser Untergang!

  • Ist neben Martin Bader die treibende Kraft hinter der Misere, die Weiler im Interview mit der NN aufgedeckt hat

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Ist neben Martin Bader die treibende Kraft hinter der Misere, die Weiler im Interview mit der NN aufgedeckt hat

    Der Weiler hat doch nix aufgedeckt. Er hat nur die Wahrheit gesagt. Das weiß doch eigentlich jeder Verantwortliche im Verein. Nur die Schoßhunde bellen halt nicht, sondern lecken Herrchen die Füße.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der Weiler hat doch nix aufgedeckt. Er hat nur die Wahrheit gesagt. Das weiß doch eigentlich jeder Verantwortliche im Verein. Nur die Schoßhunde bellen halt nicht, sondern lecken Herrchen die Füße.

    Stimmt! Hab ich falsch formuliert. Es muss heißen: "die Weiler im Interview in der Öffentlichkeit äußert!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Wird
    'Offentlich
    Yekündigt

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Habe gehört er möchte von PowerPoint auf Keynote umstellen um den Verein zukunftsfähig aufzustellen. Weiß da jemand mehr?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Foyer

    Die arbeiten mit powerpoint keine enterprise versionen'omg das ist ein saftladen'vermutlich noch mit win95


    wir haben immer gesagt, daß es für einen 1. fc nürnberg keine selbstverständlichkeit ist winXP zu nutzen. wir sind der meinung, die gesteckten ziele auch mit win95 zu ererreichen. daran lassen wir uns messen und stellen uns zu jeder zeit der verantwortung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von El Molotov

    Habe gehört er möchte von PowerPoint auf Keynote umstellen um den Verein zukunftsfähig aufzustellen. Weiß da jemand mehr?

    Woy auf der JHV, schlendert mit seinem Headset über die Bühne und kündigt an:
    ONE MORE THING!

    Spoiler anzeigen
    - 6,34 Mio :winke:

    FRANKENSTADION

  • Gibt's eigentlich schon Info`s bezüglich des neuen Trikotponsors?
    Wolf-Möbel läuft ja nur für eine Saison?
    Sport-five arbeitet bestimmt schon mit Nachdruck an einem Nachfolger der mindestens 2 Mio ausspuckt. Und es gibt bestimmt schon drei, vier aussichtsreiche Kandidaten die sich drum prügeln auf Club-Trikot zu kommen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Gibt's eigentlich schon Info`s bezüglich des neuen Trikotponsors?
    Wolf-Möbel läuft ja nur für eine Saison?
    Sport-five arbeitet bestimmt schon mit Nachdruck an einem Nachfolger der mindestens 2 Mio ausspuckt. Und es gibt bestimmt schon drei, vier aussichtsreiche Kandidaten die sich drum prügeln auf Club-Trikot zu kommen....

    Wolf Möbel soll für 5 Jahre insgesamt unterschrieben haben... 1 Jahr Trikotsponsor + 4Jahre Partnersponsor ...und soweit ich das richtig in Erinnerung habe, die Option auf weitere Jahre Trikotsponsor falls man in der 2.Liga bleiben würde...

  • Derzeitiger Favorit scheint "Der Club reloaded" zu sein.

    Zu Vertragszahlungen und Laufzeit, hab ich allerdings noch nichts gehört.
    Der Vertrag soll aber keine Geldsorgen oder eine schwarze Null, zumindest bis Januar 2017, eventuell ermöglichen.
    Zumindest sagt das die 3.458 Seiten fassende Kalkulation von Ralle, falls er nicht plötzlich überrascht wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Glubberer_69

    Wolf Möbel soll für 5 Jahre insgesamt unterschrieben haben... 1 Jahr Trikotsponsor + 4Jahre Partnersponsor ...und soweit ich das richtig in Erinnerung habe, die Option auf weitere Jahre Trikotsponsor falls man in der 2.Liga bleiben würde...

    Die Option kenne ich jetzt nicht, setzt aber auch voraus das sie gezogen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aus einer an sich zuverlässigen Quelle habe ich im Dezember die Info erhalten, dass der Club Gehälter
    teilweise stunden musste. Dies konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gestern bekam ich
    die Info zum zweiten Mal, aus einer ganz anderen Richtung und diesmal etwas dezidierter und auch
    detaillierter:

    Einige November-Gehälter, vornehmlich hohe, so heißt es, seien erst im Januar gezahlt worden.

    Kann dies jemand hier bestätigen oder widerlegen? Denn wenn dem so wäre, könnte dies Folgen für
    künftige Lizenzierungen bedeuten - gleichsam allerdings gäbe es keinerlei Argument mehr für eine
    Fortführung der Zusammenarbeit mit Woy.

  • Zitat von Der Clubberer

    Aus einer an sich zuverlässigen Quelle habe ich im Dezember die Info erhalten, dass der Club Gehälter
    teilweise stunden musste. Dies konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gestern bekam ich
    die Info zum zweiten Mal, aus einer ganz anderen Richtung und diesmal etwas dezidierter und auch
    detaillierter:

    Einige November-Gehälter, vornehmlich hohe, so heißt es, seien erst im Januar gezahlt worden.

    Kann dies jemand hier bestätigen oder widerlegen? Denn wenn dem so wäre, könnte dies Folgen für
    künftige Lizenzierungen bedeuten - gleichsam allerdings gäbe es keinerlei Argument mehr für eine
    Fortführung der Zusammenarbeit mit Woy.

    Wie "zuverlässig" sind denn die Quellen? Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemanden zu nahe treten. Aber das ist schon harter Tobak! :shock:

    :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: